Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Ich würde mal grob schätzen, etwas überschlagen und runden... 

Sagen wir mal so ca. 35 bis 41% der Frauen- UND Paarprofile möchten mit Beschnittenen nichts zu tun haben. Ich finde das ist durchaus viel. 

Meine subjektive Wahrnehmung ist da bei den Frauen eine völlig andere. Kaum bis gar nicht habe ich sowas bei denen gelesen. Zu Paaren kann ich nichts sagen.
Gruß Julian

Geschrieben

Wie kommst Du darauf dass Frauen meistens... Usw. Empirische Studie?

Ich wurde noch nie deswegen wieder heim geschickt. Wir, also er und ich, waren trotz oder wegen Fehlens der Vorhaut immer mehr als herzlixh willkommen. Vielleicht weil wir einfach zwei Hübsche sind.😂🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Jetzt erschließt mir das warum Frau immer Schwanz Fotos vorm daten sehen möchte 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈wieder mal total Abstrakt

"erschließt SICH mir das..." Klausi

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Mich stört an den "Nichthautbesitzern", dass sie diesen "Umstand" thematisieren müssen. Es müssen die angeblichen Vorzüge rausgekehrt werden. Wer sein Wienerchen anpreist wie Sauerbier, interessiert mich kein Stück. Noch nie hat ein "Hautbesitzer" bei mir damit Werbung gemacht. Also: JA! Ich mags lieber mit Pelle :P

in der Tat, das fällt mir zu dem Thema auch ein... immer direkt dieses "Magst du es beschnitten?"... ehrlich... ist mir völlig wumpe.... du musst mit deinem Kolben umgehen können und nicht ewig lange über was faseln , was du nicht mehr besitzt! .... 

Bevor ich also ne halbe Stunde mit jemandem über seine nicht vorhandene Vorhaut quatschen muss,... da ist mir einer MIT auch lieber... nicht weil ich das eine dem anderen vorziehe, sondern weil ich die Diskussion unsinnig finde und damit den Typ dann gleich mit! 

Geschrieben

...weil es für jeden Deppen auch einen oder mehrere abstrakte Deppenmagneten gibt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Lerne ich einen Mann kennen, dann lasse ich mir für gewöhnlich erst seinen Penis zeigen bevor ich ein intensiveres Kennenlernen überhaupt in Betracht ziehe. 🤭

Richtig so! Frau möchte sich ja auch nicht die Schlange im Sack angeln. Oder Schlange mit Sack? 🤔

Geschrieben

Schon wieder ein Problem wo ich mir Gedanken drüber machen muss.Mist 😨😨😨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZickeDeLuxe:

in der Tat, das fällt mir zu dem Thema auch ein... immer direkt dieses "Magst du es beschnitten?"... ehrlich... ist mir völlig wumpe.... du musst mit deinem Kolben umgehen können und nicht ewig lange über was faseln , was du nicht mehr besitzt! .... 

Bevor ich also ne halbe Stunde mit jemandem über seine nicht vorhandene Vorhaut quatschen muss,... da ist mir einer MIT auch lieber... nicht weil ich das eine dem anderen vorziehe, sondern weil ich die Diskussion unsinnig finde und damit den Typ dann gleich mit! 

Meine Kernfrage war auch nicht warum Beschnittene stundenlang über ihre nicht vorhandene Vorhaut diskutieren sondern warum einige Frauen solche Männer ablehnen. 

 

Geschrieben

Dem Titel nach dachte ich erst, es ginge um eine pudelmütze🙄 ich glaube, das männer eher wegen besagter kopfbedeckung abgelehnt würden, als wegen der vorhaut, vorhanden oder nicht... so oberflächlich ist doch keine🤔 das wäre ja, als würde ich beim ausziehen sagen:" was sind das denn für Schamlippen, das will ich nicht!" Ich meine, wer klärt sowas denn im Vorfeld? Entweder gefällt mir die frau als solches, oder eben nicht🤷‍♂️ da ist der Rest auch egal🙄

Geschrieben

Ich glaube mal das du uns jetzt durch die Blume mitteilen möchtest das du keine Vorhaut hast. Das kannst du doch einfacher haben schreib es in dein Profil 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stöbere in vielen Frauenprofilen und häufig wird erwähnt, dass beschnittene Männer unerwünscht sind. 

Möglicherweise in Denen DU stöberst. Das ist weder repräsentativ noch lassen sich daraus irgendwelche Prozentzahlen ableiten. Ich hab schon hunderte Profile angesehen...und mir ist dieses Detail nicht einmal untergekommen oder aufgefallen. Gäbe es diese Häufigkeit, dann müsste es auffallen. Auffällig ist eher, dass Frauen und das kann ich sogar allgemeingültig behaupten, den Schwanz weder erwähnen noch beschreiben! Einzig und allein eine gewisse Klientel von Frauen ist auffällig, die nämlich die Mindestgrösse definieren, weil es um das EINE geht und selbst die erwähnen keine Vorhaut.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Schon wieder ein Problem wo ich mir Gedanken drüber machen muss.Mist 😨😨😨

Hey Anne, wer so attraktiv ausschaut wie du, der muss sich überhaupt keine Gedanken machen. Das wäre pure Verschwendung. Die Energie solltest du für schöne Dinge nutzen. ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Hey Anne, wer so attraktiv ausschaut wie du, der muss sich überhaupt keine Gedanken machen. Das wäre pure Verschwendung. Die Energie solltest du für schöne Dinge nutzen. ☺️

Werde ich gleich machen.Putze Fenster

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Meine Kernfrage war auch nicht warum Beschnittene stundenlang über ihre nicht vorhandene Vorhaut diskutieren sondern warum einige Frauen solche Männer ablehnen. 

 

Habe ich damit ebenfalls beantwortet! 

Weil "Beschnittene" das ewig lang und breit diskutieren.... letztlich ist es mir egal ob mit oder ohne Vorhaut....

aber sobald er meint das ausdiskutieren zu müssen, ist er raus...  Ich finde die Diskussion darüber unsinnig. 

Weniger schwaffeln, mehr Action...  

Mich interessieren eher andere Dinge... Standkraft, Ausdauer, Größe,...   menschliche Seite, Charakter, Wünsche, Vorlieben,  Regelmäßigkeit, Kommunikation...  

Vorhaut spielt dabei keinerlei Rolle !

Geschrieben

Weil Frauen anscheinend unheimlich gerne mit dem Beil spielen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Ich glaube mal das du uns jetzt durch die Blume mitteilen möchtest das du keine Vorhaut hast. Das kannst du doch einfacher haben schreib es in dein Profil 🙈🙈🙈

Ui Klaus, dein Vermögen Dinge zu schlussfolgern und zu kombinieren ist ja unfassbar. Hast du schon mal darüber nachgedacht beim Supertalent teilzunehmen?

Ich hatte mehrere Monate in meinem Profil erwähnt, dass ich beschnitten bin, das dürfte für 80% der Leute hier nichts neues sein. 

Ja lieber Klaus, im Moment ist es nicht zu lesen in meiner Beschreibung. Ich habe den Text vor kurzem geändert. Ich halte es derzeit für nicht erwähnenswert. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben

Das sagen dir die Frauen nur weil der wahre grung warum sie dich nicht wollen zu direkt ist ... ein beschnittener ist auf jedenfall schöner und macht mehr an als eine Gurke mit Mantel.. 😅😅😅😅

Geschrieben

Männer sollten ihrem guten Sück selber einfach mal weniger Bedeutung zumessen

Frauen interessiert allgemein recht wenig ob das Teil ne Mütze hat oder nicht

 

Geschrieben

Ist das Thema Vorhaut ja oder nein wirklich noch eine Diskusion wert? Denke eher nein. Jeder wie er will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Ui Klaus, dein Vermögen Dinge zu schlussfolgern und zu erkennen ist ja unfassbar. Hast du schon mal darüber nachgedacht beim Supertalent teilzunehmen. 

Ich hatte mehrere Monate in meinem Profil erwähnt, dass ich beschnitten bin, das dürfte für 80% der Leute hier nichts neues sein. 

Ja lieber Klaus, im Moment ist es nicht zu lesen in meiner Beschreibung. Ich habe den Text vor kurzem geändert. Ich halte es derzeit für nicht erwähnenswert. 

Wow 80% 👍👍du must ja ein Haufen Profilbesucher am Tag haben 🤣🤣🤣🤣das du überhaupt noch Zeit hast hier ein Thema zu erstellen 👍👍👍du weißt schon wieviel Mitglieder es hier gibt. Also schon wieder total Abstrakt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb paarflorenz:

...weil es für jeden Deppen auch einen oder mehrere abstrakte Deppenmagneten gibt

Oje, das ist ja jetzt direkt und indirekt gegen meine Person gerichtet. Ich frage mich was ich habe getan um so viel Hass zu schüren? Es ist ein Jammer, das erwachsene Wesen immer noch überhastet Schubladen öffnen und ohne Sinn und Verstand Menschen hineinstecken. Da wird noch schnell der Stempel  aufs Stempelkissen gedrückt und Prädikat "Unmensch" auf die Stirn gepappt. Fertig! 

Ich bin erschüttert ob des persönlichen Angriffs ohne auch nur ansatzweise etwas zu hinterfragen, schade. 

×
×
  • Neu erstellen...