Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die kann man so schön zurückschieben ... hihihi ... nein, aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass die Behauptung stimmt, Frauen würden vor allem auf Männer mit Vorhaut stehen ...

Geschrieben

Mir ist das völlig egal. Ich hab mir noch nie einen Mann nach diesem Kriterium gesucht.

Geschrieben

Bilde einen Satz mit Sperma und Vorhaut. "Sper ma 'n Hund in Kofferraum, damit's 'n beim Bremsen ned vorhaut..."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ist das Thema Vorhaut ja oder nein wirklich noch eine Diskusion wert? Denke eher nein. Jeder wie er will.

Dieser Kommentar, ich frage mich ist er es wert, ist er es wirklich wert? Ich denke nicht. 

Wenn es sie nicht interessiert, dann einfach weiter scrollen, es ist nicht so schwer? Sehe ich aus wie eine Bratwurst, dass sie ihren Senf dazu geben müssen??? 

Geschrieben

Weil die Vorhaut gleich mehrere Funktionen hat.
Z.B. Östrogen-Rezeptoren in den basalen Epidermiszellen (Zellen der obersten Hautschicht) der Vorhaut.
Die Vorhaut besitzt apokrine Drüsen, diese spezialisierten Drüsen produzieren Pheromone...
Vielleicht deswegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Bilde einen Satz mit Sperma und Vorhaut. "Sper ma 'n Hund in Kofferraum, damit's 'n beim Bremsen ned vorhaut..."

Auch das zeigt, sie sind bei der Sache, großartig. 

vor 1 Minute, schrieb Dionysos1972:

Weil die Vorhaut gleich mehrere Funktionen hat.
Z.B. Östrogen-Rezeptoren in den basalen Epidermiszellen (Zellen der obersten Hautschicht) der Vorhaut.
Die Vorhaut besitzt apokrine Drüsen, diese spezialisierten Drüsen produzieren Pheromone...
Vielleicht deswegen?

Bestimmt. Vielleicht ist das ein Grund oder sogar DER Grund. 

Geschrieben

Ganz einfach weil sie einen Schwanz natura lieben so wie Gott ihn schuf und keinen manipulierten.

Geschrieben

Ja dein Profil Name ist eben Programm..sich nur im Gedanklichen Theoretischen bewegen und keinen unmittelbar feststellbaren Bezug zur Wirklichkeit zu haben .😉😉😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Dieser Kommentar, ich frage mich ist er es wert, ist er es wirklich wert? Ich denke nicht. 

Wenn es sie nicht interessiert, dann einfach weiter scrollen, es ist nicht so schwer? Sehe ich aus wie eine Bratwurst, dass sie ihren Senf dazu geben müssen??? 

Hier eine Antwortmöglichkeit:
1.) Ja, aber die Pelle ist geplatzt ^^
2.) Nein, die Bratwurst ist knackiger :-P
Gruß Julian

Geschrieben

Der Titel dieses Threads ist eine Unterstellung.

Darf man(n) eigentlich so etwas einfach behaupten, ohne es beweisen zu können?

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob der Penis des Mannes beschnitten war, oder nicht.

Und ich finde ausnahmslos alle Männer, die das als besonders wertvoll hervorheben, dass sie beschnitten sind, unmöglich.

Genauso wie die, die ihre "Größe" zum Thema machen.

Das sind für mich "arme Würstchen" und dazu stehe ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Darf man(n) eigentlich so etwas einfach behaupten, ohne es beweisen zu können?

Ja! Aber nur im Corona-Thread!

Geschrieben

Es schaut doch 1000x besser aus wenn eine Frau gasaannnzzz langsam die Hornhaut zurückzieht und sie Eichel frei legt. Fühlt sich gut an und schaut auch noch gut aus.
Also....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strammeskerlchen:

wenn eine Frau gasaannnzzz langsam die Hornhaut zurückzieht und sie Eichel frei legt.

Mit was für Typen treibst Du Dich rum? Hornhaut? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stöbere in vielen Frauenprofilen und häufig wird erwähnt, dass beschnittene Männer unerwünscht sind. 

Um das mal abstrakt zu betrachten....es gibt in der Tat häufiger die Aussage "Bitte keine Südländer"....bin mir aber nicht sicher, ob das irgendwas mit der Vorhaut zu tun hat, ich glaube nicht.

Geschrieben

Das mag ja Deine Meinung sein...
Ausser Phimose spricht nichts dafür, sich als erwachsener Mann beschneiden zu lassen.
Hygiene ist das A & O, egal ob beschnitten oder nicht.
Toll dass Du so von Deiner subjektiven Meinung überzeugt bist, hier einen unnützen Tread zu veröffentlichen...Hauptsache Aufmerksamkeit erzeugen.

Geschrieben

Suchen? Der Begriff "Suchen" ist etwas weit her geholt. Zumindest aus meiner Sicht. Da aber, ich spreche da ausschließlich für mich, in meinem Raster keinerlei südländischer Typ hängen bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit, an einen beschnittenen Mann zu geraten, eher gering. Wenn tatsächlich einer meiner Partner, in welcher Konstellation auch immer diese Partnerschaft besteht, beschnitten sein sollte, dann ist es vorrangig aus medizinischen Gründen geschehen, weniger aus ästhetischen und so gut wie gar nicht aus religiösen. Ich "suche" daher keinen beschnittenen oder unbeschnittenen Mann explizit.
Und da für mich andere Merkmale entscheidend sind, nämlich jene, welche ich als Erstes bemerke oder sehe und ich den Mann dann so nehme, wie er ist und die ganze Angelegenheit nicht von seinem Schwanz abhängig mache- es sei denn er stinkt zum Himmel... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ist das wirklich so?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Habe selbst auch noch nie einen Kommentar bekommen oder frage dazu bekommen.
Aber ich denke, es darf jeder das eine schöner finden wie das andere, was auch immer.
Ich finde ohne sieht viel besser aus. Jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Um das mal abstrakt zu betrachten....es gibt in der Tat häufiger die Aussage "Bitte keine Südländer"....bin mir aber nicht sicher, ob das irgendwas mit der Vorhaut zu tun hat, ich glaube nicht.

Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das nichts mit  einer nicht vorhandenen Vorhaut zu tun hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Das mag ja Deine Meinung sein...
Ausser Phimose spricht nichts dafür, sich als erwachsener Mann beschneiden zu lassen.
Hygiene ist das A & O, egal ob beschnitten oder nicht.
Toll dass Du so von Deiner subjektiven Meinung überzeugt bist, hier einen unnützen Tread zu veröffentlichen...Hauptsache Aufmerksamkeit erzeugen.

Ja wenn man ihn nicht mehr hoch bekommt dann macht die Beschneidung Sinn  denn er möchte ja seine Eichel auch mal sehen 🤣🤣

Geschrieben

Suchen "wir"? Das wäre mir neu. 🤷‍♀️Solange er gepflegt und sauber ist, ist es mir egal, ob mit "Mütze " oder ohne!

Geschrieben (bearbeitet)

Aha... die feine Damenwelt.. sucht sich also ihre Partner für den Geschlechtsakt, anhand des Penis aus.... dass wusste ich noch gar nicht... nun ja, ist ne gute Idee, schließlich muss es richtig passen, dass gleiche werde ich bei der Wahl einer Dame nun auch machen....und ohne vorheriges zeigen ihrer Uschi.. geht schon mal gar nichts..
Warum nur.. muss ich jetzt beim lesen dieses Thread's, an eine Weißwurst und zuzeln denken..?
Egal.... 🙄🙈😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

ahhhhhhh, jetzt wird mir ja klar, warum die vielen Frauen immer bei mir anklingeln lassen....:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...