Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal mit welchem Mann es bis jetzt zum Sex kam , ich habe nie vorher gefragt ob er beschnitten oder nicht ist. Mir ist das auch völlig rille . Für mich gibt es keinen Unterschied und ich habe Sex mit und ohne gehabt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Das kann Frau auch so sehen da muss sie sich nicht erst den Schwanz zeigen lassen 🙈🙈🙈

Mir war nicht bewusst, dass man Religionszugehörigkeit ansehen kann. Der gute Herr ging natürlich davon aus das ich über mich selber rede. Für die ganz einfach gestrickten unter uns, Juden und Moslems sind generell beschnitten. Menschen mit dieser Religionszugehörigkeit gibt es in weiß, gelb, braun, schwarz, orange und grün. Ich hoffe alle außer Klaus haben dies bereits gewusst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freya76:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: dein ernst?.....Mein Kerl hier, hat schwarzes lockiges Haar, dunkel braune Augen, Vollbart.....und oh Wunder, er hat seine "Mütze" noch ......Solche Kommentare sind.....Na lassen wir das....

Hier geht es um die Vorhaut und nicht um Religion 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb freya76:

Kann ich nur zustimmen....Suche mir den Partner nicht danach aus, wenn ich aber die Wahl  hätte.... Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt....Als wenn man sie amputieren möchte ;-) 

Mann kann ja auch täglich duschen gehen und sich reinigen...
.
Viele Dinge haben einen Zweck. Manchmal ignorieren wir diesen... Und manchmal kennen wir ihn einfach nicht. Aber, Haare sowie die Vorhaut haben zumindests eine Schutzfunktion. Wenn nicht sogar noch mehr Aufgaben. Nur, dass die Vorhaut, wenn einmal entfernt, nicht mehr nachwächst.
.
Ich für mich sehe da keinen Mehrwert diese entfernen zu lassen. Dann Dusche ich halt morgens lieber etwas länger.
Gruß Julian

Geschrieben

Spannend, also die Mädels an der Uni in den USA vor gut 25 Jahren waren ganz scharf drauf, kannten so was damals kaum. 😉

Aber ich lese hier eher gut bestückt als mit Haut, gut bin dann halt draussen, aber so hat jeder seine Vorlieben.

Ein Thema war das noch nie bei mir, die weibliche Seite knabberte aber bisher immer gerne daran. 😅

Geschrieben

Hatten wir das hier nicht schon mal,das er ohne Mütze grösser aussieht.lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

 

Lesen und verstehen, ist nun mal leider nicht jedem gegeben...

offensichtlich nicht 

EP: Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fabrice198001:

Mir war nicht bewusst, dass man Religionszugehörigkeit ansehen kann. Der gute Herr ging natürlich davon aus das ich über mich selber rede. Für die ganz einfach gestrickten unter uns, Juden und Moslems sind generell beschnitten. Menschen mit dieser Religionszugehörigkeit gibt es in weiß, gelb, braun, schwarz, orange und grün. Ich hoffe alle außer Klaus haben dies bereits gewusst...

Sorry das habe ich eben erwähnt du warst nur eine Sekunde schneller 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Hatten wir das hier nicht schon mal,das er ohne Mütze grösser aussieht.lach

...und wenn er dann noch rasiert ist....ja boah ey, rieeesig...  dann schreibt die Lady danach in ihr Profil...nur noch ab 21cm...

Geschrieben

Da ich oben rum auch oft Mütze trage, trage ich die auch unten rum. So passt bei mir alles zusammen. Sowohl die eine wie die andere Mütze sind stes gewaschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyWhatIAm:

offensichtlich nicht 

EP: Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen?

Ja und?!

Deswegen haben die Männer trotzdem immer eine Wahl, was ihre potentiellen Sexpartner angeht, genauso wie Frauen "diese Wahl" haben.

Nichts anderes habe ich damit gemeint, als ich auf dein "Frauen haben die Wahl " geantwortet habe.

Jetzt verstanden?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

"Nichthautbesitzern", dass sie diesen "Umstand" thematisieren müssen.

Den Eindruck gewinne ich auch. Aber bedenke bitte, dass diese Männer damit leben müssen, denn so eine Vorhaut kann nicht einfach wieder angeklebt werden! Und die meisten können nichts dafür, da haben die Eltern für den Verlust gesorgt.

Dass man das irgendwie verarbeiten (thematisieren) muss, erscheint mir logisch.

Geschrieben

Das mit der Mütze höhe ich jetzt aber das erste mal. Wenn es so ist, huraaahhhh, ich hab eine. Wenn Mann kurz vorm kommen ist und Frau die Mütze ganz fest mit hartem griff nach hinten zieht und dann auch noch diesen Griff festhält, ist das kommen noch mal so schön. Das kann Mann ohne Mütze nie erleben, weil. Somit ist das Rätsel gelöst warum Frauen die Männer mit Mütze vorziehen. Frau kann den Mann dadurch ein wenig besser quälen kann und das will auch ab und zu mal eine tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyWhatIAm:

offensichtlich nicht 

EP: Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen?

Ja das primäre ist ja auch das Abstrakte bei dir. 

Geschrieben

Vermutlich lese ich die Profile hier nicht gründlich genug, oder ich brauche einfach ne neue Brille. 

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass hier speziell nach beschnittenen oder unbeschnittenen Männern gesucht wird. 

Ich persönlich wurde auch auf keiner anderen Plattform oder bei einem Date danach gefragt, wie es bei mir da unten ausschaut. 

 

Entweder es passt oder es passt nicht, da macht auch die "Kopfbedeckung" oder der "Glatzkopf" auch keinen Unterschied. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

...und wenn er dann noch rasiert ist....ja boah ey, rieeesig...  dann schreibt die Lady danach in ihr Profil...nur noch ab 21cm...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ja und?!

Deswegen haben die Männer trotzdem immer eine Wahl, was ihre potentiellen Sexpartner angeht, genauso wie Frauen "diese Wahl" haben.

Nichts anderes habe ich damit gemeint, als ich auf dein "Frauen haben die Wahl " geantwortet habe.

Jetzt verstanden?!

ja ich habe schon vor einer Weile verstanden, dass du weder den EP noch meine Kommentare verstehst. Du hast ja bereits den Grund dafür geäussert...aber ich trinke einen Kaffee und finde es wirklich amüsant auf dich zu reagieren 😁 ...ich glaube, ich schenke mir nochmal nach 😊

Geschrieben

Ästhetik liegt im Auge des Betrachters 😉 ich kann mit Vorhaut besser spielen usw. weil halt etwas da ist. Ich suche nicht direkt und wenn jemand beschnitten ist, dann ist das auch ok... Aber lieber eben mit vorhaut

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb a_m_o:

Den Eindruck gewinne ich auch. Aber bedenke bitte, dass diese Männer damit leben müssen, denn so eine Vorhaut kann nicht einfach wieder angeklebt werden! Und die meisten können nichts dafür, da haben die Eltern für den Verlust gesorgt.

Dass man das irgendwie verarbeiten (thematisieren) muss, erscheint mir logisch.

Ehm ja, das muss man dann öffentlich thematisieren indem man mit Suggestiv-Fragen um sich wirft und pauschal jeden als unästhetisch brandmarkt, der nicht beschnitten ist?
Mann kann mit seinen Minderwertigkeitskomplexen auch anders umgehen, ohne andere Leute zu beleidigen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Das würde ich aber noch vorziehen. Also den Schritt, nicht die Vorhaut :sweat_smile:

Frau sollte eben Prioritäten setzen.☝️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb freya76:

Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt... 

Was ist das auch für eine Frage von dir? 
Als wäre es für den Mann das normalste von der Welt, wenn er sich zwischendurch von einer fremden Person was zwischen den Beinen wegschneiden lässt. 

Mächtig unverschämt von dir! Stell dir vor du als Frau hättest zu kleine Brüste oder zu große Schamlippen und der Mann fragt dich jetzt, ob du das mal per Eingriff ändern lassen kannst. Willst mir jetzt erzählen, du würdest dabei ganz cool bleiben? 

Ganz ehrlich, für so eine total dämliche Frage würde ich dich ebenfalls vor die Tür setzen. Mach dir mal bitte klar, was du da von einem Mann „verlangst“. Und warum sollte er es überhaupt machen, wenn er dadurch keinerlei Beeinträchtigung hat? 

Das ist noch immer der Penis von einem Mann und keine Scheibe Brot, von der ich den Rand abschneide, nur weil ich ihn nicht mag. 

Unfassbar, ehrlich....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Zwischenfazit, Mücken werden hier einmal mehr gerne genutzt um Elefanten daraus zu machen. Scheint ein Trendsport geworden zu sein. 

Wir halten also fest, ich bin beschnitten (ist plötzlich etwas ganz neues), ich diskutiere lieber stundenlang darüber als in Aktion zu treten. Und ich bin der Meinung Beschnittene sind die besseren Liebhaber. 

Eigentlich alles wie gewohnt, nur anders. 😂

Geschrieben

🤔wir suchen? Halte ich für ein Irrtum, denn ich weiß selten vorher ,wie er aussieht,mir ist das auch völlig egal,mit oder ohne Mütze,Hauptsache der Träger weiß damit umzugehen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Frau sollte eben Prioritäten setzen.☝️

Richtig so! Weitermachen! :punch:

×
×
  • Neu erstellen...