Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich warte mal gespannt, bis "Herr Blabla" das Thema  entdeckt.....

Das wird lustig...🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass sie das hat wachsen lassen, deshalb gehört es auch dahin. Unästhetisch finde ich das keineswegs sondern natürlich. Wer das nun aus Krankheitsgründen zum Bsp wg einer Fimose entfernen lassen musste, bei dem ist es nunmal so und das würde ich genauso tolerieren. Ästhetische oder religiöse Gründe für eine Entfernung jedoch lehne ich ab. Dass sich Beschnittene nun Unbeschnittenen gegenüber ständig als überlegen aufspielen müssen ist total bescheuert. Sie sind damit weder schöner, noch männlicher und schon gar nicht potenter

Das trifft es sowas von genau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Zwischenfazit, Mücken werden hier einmal mehr gerne genutzt um Elefanten daraus zu machen. Scheint ein Trendsport geworden zu sein.

Der Trendsport ist das Zwischenfazit von vielen TE, die so langsam merken, dass ihr harmloser Wink ohne Mütze zu einem Thema reift, welches in eine Tiefe geht, die dem TE schlichtweg zu entgleiten scheint...das Fazit lautet dann eher....scheisse, ich ruder mal zurück....ja, es war ein Fehler mit so einer EP-Formulierung die Allgemeinheit zu triggern...aber sie flüstern es nur grummelnd vor sich hin, während sie tippen....das ist Trendy....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Ja das primäre ist ja auch das Abstrakte bei dir. 

Warum? Weil du den Begriff "primär" nicht verstehst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Warum? Weil du den Begriff "primär" nicht verstehst? 

Der war gut 🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Zwischenfazit, Mücken werden hier einmal mehr gerne genutzt um Elefanten daraus zu machen. Scheint ein Trendsport geworden zu sein. 

Wir halten also fest, ich bin beschnitten (ist plötzlich etwas ganz neues), ich diskutiere lieber stundenlang darüber als in Aktion zu treten. Und ich bin der Meinung Beschnittene sind die besseren Liebhaber. 

Eigentlich alles wie gewohnt, nur anders. 😂

Ja und du hast es geschafft wieder im Mittelpunkt zu stehen 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Was ist das auch für eine Frage von dir? 
Als wäre es für den Mann das normalste von der Welt, wenn er sich zwischendurch von einer fremden Person was zwischen den Beinen wegschneiden lässt. 

Mächtig unverschämt von dir! Stell dir vor du als Frau hättest zu kleine Brüste oder zu große Schamlippen und der Mann fragt dich jetzt, ob du das mal per Eingriff ändern lassen kannst. Willst mir jetzt erzählen, du würdest dabei ganz cool bleiben? 

Ganz ehrlich, für so eine total dämliche Frage würde ich dich ebenfalls vor die Tür setzen. Mach dir mal bitte klar, was du da von einem Mann „verlangst“. Und warum sollte er es überhaupt machen, wenn er dadurch keinerlei Beeinträchtigung hat? 

Das ist noch immer der Penis von einem Mann und keine Scheibe Brot, von der ich den Rand abschneide, nur weil ich ihn nicht mag. 

Unfassbar, ehrlich....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn ich mit meinem Partner so was diskutiere oder allgemein mit Männern über so was spreche, ist das wohl nicht schlimm. Wo steht das ich es verlangt habe? Männer reagieren halt so, nicht mehr und nicht weniger, habe ich gesagt...Würde es nie von jemand verlangen!!!! Warum auch? Und auch über meine Brüste oder Schamlippen könnte man in einer Beziehung sprechen und oh wunder war in den letzten knapp 30 jahren in denen ich sexuel aktiv bin auch schon Thema.... Beim Thema Vasektomie reagieren Männer übrigens auch ziemlich empfindlich....Würde ich auch nicht von meinem Partner verlangen, gibt es halt nur mit Gummi... ;-) 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb freya76:

Kann ich nur zustimmen....Suche mir den Partner nicht danach aus, wenn ich aber die Wahl  hätte.... Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt....Als wenn man sie amputieren möchte ;-) 

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe bisher noch NIE einen Mann beim Kennenlernen gefragt, ob er beschnitten ist, oder nicht....entsprechend hab ich auch nie jemanden dafür aussortiert.....so was Bescheuertes käm mir auch gar nicht in den Sinn....für mich sind Männer doch tatsächlich mehr als ihr Schwanz....
Und wenn ein Kerl sich verhält wie ein Depp, kann ich das entsprechend kommunizieren, und muss nicht Ausreden erfinden, warum es nicht passt...

Geschrieben

Ich denke es liegt nicht an der fehlenden Mütze, daß Frauen den TE nicht suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Mir ist ohne lieber....ich arbeite in der Pflege und weiß wie es drunter aussehen kann wenn Mann nicht so reinlich ist 🤮

Ich war auch in der Pflege. Wenn ich aber einen Mann waschen muss oder zumindest unterstützen muss und das wohlgemerkt täglich, dürfte es gar nicht so wild aussehen 😉 ausser ich hatte Urlaub und meine Kollegen waren schweine 😅😅

Die Pflege als Argument zu nehmen, find ich jetzt sehr unangebracht, da genau diese es nicht mit Absicht machen, sondern schlichtweg einfach nicht (mehr) besser wissen 😳😳

Geschrieben

Ich finde künstliche veränderungen unästhetisch.... für mich ist ne Beschneidung wie ein halber Finger....🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Der Trendsport ist das Zwischenfazit von vielen TE, die so langsam merken, dass ihr harmloser Wink ohne Mütze zu einem Thema reift, welches in eine Tiefe geht, die dem TE schlichtweg zu entgleiten scheint...das Fazit lautet dann eher....scheisse, ich ruder mal zurück....ja, es war ein Fehler mit so einer EP-Formulierung die Allgemeinheit zu triggern...aber sie flüstern es nur grummelnd vor sich hin, während sie tippen....das ist Trendy....

Ich muss mir in keiner Weise Vorwürfe machen, ich hätte mit meinem Thread daneben geschossen. War mir völlig klar das der genutzt wird um mich erneut an den Pranger zu stellen. Ist mir völlig egal. Sollen die Leute denken ich hätte diesen Thread inszeniert um mich zu bewerben. Es ist wieder die reinste Farce von Schwarmspott. Die Masse erkennt, hier gibt's was zu fressen, also mache ich mit. 

Ich schaue mal ob mein Hund noch auf meiner Vorhaut rumkaut. 

vor 5 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Der war gut 🤣🤣

Ja und du hast es geschafft wieder im Mittelpunkt zu stehen 👍👍👍👍

Da bedarf es nicht viel an Investition. Im übrigen hast du ja die meiste Arbeit damit. 

vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich denke es liegt nicht an der fehlenden Mütze, daß Frauen den TE nicht suchen.

Bei dir auch nicht oder? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut

Wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass sie Männer „meistens“ danach aussuchen, egal ob mit oder ohne...

Geschrieben

Ich denke das ist der Frau am Ende ganz egal ! Also wer auf sowas achtet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Außerdem bin ich so geboren also soll das so ! Wer sagt das es hygienischer sein soll ist einfach zu doof sich die Lunte zu putzen ! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

M: Das Thema hatten wir so ähnlich vor kurzem innerhalb einer Diskussion zu einem eigentlich ganz anderen Thema und was da an Antworten kam war teilweise ganz hart am Rand des Rassismus und wurde deswegen als es zu krass wurde vom Mod auch berechtigterweise gelöscht, da viele die Beschneidung hauptsächlich mit Islam gleichsetzen, obwohl ja auch Juden beschnitten sind und es außerdem medizinische Ursachen gibt. Und wenn es nicht gleich offen rassistisch ist, dann kommen Argumente wie Hygiene, wobei ich persönlich das schwachsinnig finde. Jemand der seine Körperhygiene vernachlässigt, für den macht das keinen Unterschied ob er nun noch ein Hütchen hat oder nicht. Ein Ferkel ist ein Ferkel, ein sauberer Mensch ist ein sauberer Mensch, egal ob er ne Vorhaut hat oder nicht. Ich mußte auch aus medizinischen Gründen vor einigen Jahren meine Vorhaut entfernen lassen und war vorher nicht weniger sauber. Ich rede aber normalerweise auch nicht darüber, es sei denn, in so einem Thema hier oder wenn ich gezielt danach gefragt werde, was allerdings noch nie passiert ist. Wieso manche das für nötig halten damit hausieren zu gehen und es als besonderen Vorzug zu betrachten erschließt sich mir nicht

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Ich bin doch schon erstaunt wie sensibel die „Unbeschnittenen“ auf dieses Thema reagieren. Man könnte meinen es handelt sich um eine diskriminierte Minderheit, was zumindest hier in Deutschland nicht zutrifft. Gehe mal mein Popcorn holen zu Lockdown-Zeiten holt man sich sein Entertainment wo nur möglich....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Zwischenfazit, Mücken werden hier einmal mehr gerne genutzt um Elefanten daraus zu machen. Scheint ein Trendsport geworden zu sein. 

Sieh an, sieh an!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie kommst du darauf, daß Frauen „vorzugsweise“.....? hast du eine repräsentative Umfrage gemacht?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Und ich bin der Meinung Beschnittene sind die besseren Liebhaber. 

 

Und sie sind viel gebildeter!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb franz3000:

wie kommst du darauf, daß Frauen „vorzugsweise“.....? hast du eine repräsentative Umfrage gemacht?

😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fabrice198001:

Ich bin doch schon erstaunt wie sensibel die „Unbeschnittenen“ auf dieses Thema reagieren. Man könnte meinen es handelt sich um eine diskriminierte Minderheit, was zumindest hier in Deutschland nicht zutrifft. Gehe mal mein Popcorn holen zu Lockdown-Zeiten holt man sich sein Entertainment wo nur möglich....

Das meinte ich mit meinem anfangs Kommentar.... Kommt dieses Thema, in welcher Art auch immer, reagieren sie zu meist ziemlich "empfindlich"....

×
×
  • Neu erstellen...