Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mir ist ohne lieber....ich arbeite in der Pflege und weiß wie es drunter aussehen kann wenn Mann nicht so reinlich ist 🤮

Kann ich nur zustimmen....Suche mir den Partner nicht danach aus, wenn ich aber die Wahl  hätte.... Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt....Als wenn man sie amputieren möchte ;-) 

Geschrieben

Wenn die Herren ein Schild Umhänge haben wo drauf steht :' Hab Vorhaut' oder eines wo drauf steht 'Hab keine Vorhaut' dann könnte ich das mit dem 'aussuchen' ja noch verstehen.... Aber da Frau im Allgemeinen nicht zuerst der Schwanz vors Gesicht gehalten wird nehmen die Meisten wohl eben das was da ist. Und wenn da eine dran ist, und der Schwanz ausgefahren wird, die sich ja sowieso zurückzieht, wird es wohl eher eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Mir ist noch nie passiert dass die Haut beim Sex noch drüber war, also ist es mir (!!!) absolut, total und völlig egal. Und auch beim Blasen hatte ich noch nie überschüssige Haut da rumhängen, da reckte sich die Eichel auch immer gierig heraus - also ich sehe nicht wo da ein Problem sein sollte. 🤔😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb freya76:

Kann ich nur zustimmen....Suche mir den Partner nicht danach aus, wenn ich aber die Wahl  hätte.... Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt....Als wenn man sie amputieren möchte ;-) 

Ich finde diese Frage total übergriffig von dir. Was geht es dich denn an? Es ist doch sein Körper. 

Geschrieben

Geschmackssache, und die Geschmäcker sind verschieden. Glaube auch nicht, das jede Frau das zu einem Auswahlkriterium macht. Wichtiger ist, dass du deinen Mann stehst, wenn du ihn brauchst ;-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ich bin ja hier wahrlich nicht als "Männerbeauftragte" bekannt....aber ich kann es 100%zig nachvollziehen, dass ein erwachsener Mann, der keine Phimose, oder andere gesundheitliche Einschränkungen diesbezüglich hat, sich nicht beschneiden lassen will, nur weil einzelne Frauen befürchten, dass die Herren nicht mit Wasser und Seife umgehen können....

🙄🙄🙄

Zur Not übernehme ich die Waschung, mache das ja täglich in der Pflege ;-) Aber Männer sind da echt komisch, wenn es um ihren Penis geht. Auch beim Thema Vasektomie;-) Würde das nie verlangen, also die Beschneidung, aber drüber reden mag irgendwie auch keiner ;-) 

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich finde diese Frage total übergriffig von dir. Was geht es dich denn an? Es ist doch sein Körper. 

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, kann man darüber reden.... Bei einem ONS interessiert es mich Null.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb freya76:

Kann ich nur zustimmen....Suche mir den Partner nicht danach aus, wenn ich aber die Wahl  hätte.... Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt....Als wenn man sie amputieren möchte ;-) 

Sag mal hast du deine Schamlippen noch 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyWhatIAm:

...weil Frauen die Wahl haben

Oh Wunder....die haben Männer AUCH.

Geschrieben

Einerseits wird es eine Geschmacksache sein andererseits kann Frau so natürlich Männer mit bestimmen religiösen und kulturellen Hintergründen ausschließen. Jede(r) so wie er/sie will

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Sag mal hast du deine Schamlippen noch 🤣🤣

Das wäre doch auch mal ein Thema ;-) Schamlippen Lifting, ja oder nein.... ;-) Denke in einer festen Partnerschaft, kann/soll man über alles reden... "Mütze" ist aber kein Auswahlkriterium für mich.....Entscheident sind da ganz andere Dinge....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freya76:

Das wäre doch auch mal ein Thema ;-) Schamlippen Lifting, ja oder nein.... ;-) Denke in einer festen Partnerschaft, kann/soll man über alles reden... "Mütze" ist aber kein Auswahlkriterium für mich.....Entscheident sind da ganz andere Dinge....

Die wären 

Geschrieben

Der TE hat hat ein bemerkenswertes Talent, mit seinen Beiträgen seine Probleme zu ander Leute Probleme machen zu wollen. 

Verstärkt wird die Geigerei dann mit pro-Argumenten von anderen Usern mit zufällig gleicher IP-Adresse. :no_entry_sign:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Oh Wunder....die haben Männer AUCH.

...

natürlich haben Männer die als Jungs schon beschnitten wurden die Wahl ob sie Mütze oder Glatze tragen wollen. ich Dummchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fabrice198001:

Einerseits wird es eine Geschmacksache sein andererseits kann Frau so natürlich Männer mit bestimmen religiösen und kulturellen Hintergründen ausschließen. Jede(r) so wie er/sie will

Das kann Frau auch so sehen da muss sie sich nicht erst den Schwanz zeigen lassen 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fabrice198001:

Einerseits wird es eine Geschmacksache sein andererseits kann Frau so natürlich Männer mit bestimmen religiösen und kulturellen Hintergründen ausschließen. Jede(r) so wie er/sie will

Ups darüber hatte ich gar nicht nach gedacht...Aber stimmt....:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

dann lasse ich mir für gewöhnlich erst seinen Penis zeigen

Das würde ich aber noch vorziehen. Also den Schritt, nicht die Vorhaut :sweat_smile:

Geschrieben

Das gibt es, das Frauen danach suchen?!
Tztz, Sachen gibt es.
Ist es nicht egal ob Mütze oder Glatze?
Man(n) sagt die Glatze hätte mehr Ausdauer, kann ich aber so nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyWhatIAm:

...

natürlich haben Männer die als Jungs schon beschnitten wurden die Wahl ob sie Mütze oder Glatze tragen wollen. ich Dummchen

Tja, irgendwie hatte ich vermutet, dass du nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte.

Lesen und verstehen, ist nun mal leider nicht jedem gegeben...

Geschrieben

ich zb mag sogar lieber beschnittene männer. ich finde es sieht besser aus als wenn da diese ganze schlabberhaut drum herum ist. auch hygienisch finde ich einen beschnittenen mann angehnehmer. aber mir würde trotzdem nicht in den sinn kommen einen unbeschnittenen mann abzulehnen. ich achte da eher auch charakter und symphatie gepaart mit attraktivität... wenn eine frau einen beschnittenen mann ablehnt aus kulturellen gründen wäre ich, wäre ich ein beschnittener mann froh sowas unterirdisches gleich los zu sein... anstatt so einer tante nur eine träne nachzuheulen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaus-3931:

Das kann Frau auch so sehen da muss sie sich nicht erst den Schwanz zeigen lassen 🙈🙈🙈

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: dein ernst?.....Mein Kerl hier, hat schwarzes lockiges Haar, dunkel braune Augen, Vollbart.....und oh Wunder, er hat seine "Mütze" noch ......Solche Kommentare sind.....Na lassen wir das....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ABCD1234:

Der Titel dieses Threads ist eine Unterstellung.

Darf man(n) eigentlich so etwas einfach behaupten, ohne es beweisen zu können?

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob der Penis des Mannes beschnitten war, oder nicht.

Und ich finde ausnahmslos alle Männer, die das als besonders wertvoll hervorheben, dass sie beschnitten sind, unmöglich.

Genauso wie die, die ihre "Größe" zum Thema machen.

Das sind für mich "arme Würstchen" und dazu stehe ich.

Ich fühle mich nicht angesprochen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freya76:

Ups darüber hatte ich gar nicht nach gedacht...Aber stimmt....:confused:

Ja die Kopfbedeckung macht es 🙈

×
×
  • Neu erstellen...