Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WikingerLM:

Hallo...,

Ich wurde als Kind beschnitten und wurde nicht gefragt ob ich das auch will, es hat seine vor und Nachteile,  da ich beschnitten bin ist mein Eichel nicht mehr so empfindlich, deshalb spüre ich viel weniger wenn ich ein Kondom trage,  der Vorteil ist halt das Mann nicht zu schnell kommt und auch länger kann,  das wird aber von Mann zu Mann alles etwas unterschiedlich sein. 

Kann ich als auch Beschnittener voll und ganz unterschreiben. Sehe nur den Verlust der Empfindlichkeit nicht unbedingt als Nachteil. Mit dem Lauf der Zeit weiß man es zu schätzen nicht der Fraktion „Schnellspritz“ anzugehören...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Oh je, jetzt hab ich Kopfkino...

besser als gar keinen Sex zu haben!

 

Geschrieben

Die Frauen werden hier hauptsächlich befragt und angesprochen, aber die Kerle  ohne Mütze machen Werbung in eigener Sache....

Köstlich, auf gewisse Männer ist immer Verlass.😃😃😃

vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

besser als gar keinen Sex zu haben!

 

Nö, dann lieber keinen...🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WikingerLM:

Hallo...,

Ich wurde als Kind beschnitten und wurde nicht gefragt ob ich das auch will, es hat seine vor und Nachteile,  da ich beschnitten bin ist mein Eichel nicht mehr so empfindlich, deshalb spüre ich viel weniger wenn ich ein Kondom trage,  der Vorteil ist halt das Mann nicht zu schnell kommt und auch länger kann,  das wird aber von Mann zu Mann alles etwas unterschiedlich sein. 

Mich würde jetzt mal interessieren wie du zu der Erkenntnis kommst das es vor und Nachteile hat. du sagst du bist Kind beschnitten worden. Also kannst du ja nicht sagen wie es mit der Vorhaut war 😁😁😁

Geschrieben

Wie hier gibt es auch Frauen ? So in echt ? 😮 Oder meinst du Kerle mit weiblichen Profilen ? 🤣

Geschrieben

Mütze hin oder her,🤔
Wie war nochmal die Frage???
Ich glaub das ist sowas von Rille wenn er mal drin ist😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Mütze hin oder her,🤔
 

Beides, im stetigen Wechsel

Geschrieben

Keine Sorge, den meisten ist das völlig egal. Ich vermute ja eher, es wird als Ausrede genutzt, um dich wieder los zu werden 😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Mich würde jetzt mal interessieren wie du zu der Erkenntnis kommst das es vor und Nachteile hat. du sagst du bist Kind beschnitten worden. Also kannst du ja nicht sagen wie es mit der Vorhaut war 😁😁😁

Klaus auf dich ist Verlass!! Das du immer wieder mit Steilvorlagen kommst und entertains. Also das man aufgrund der nicht vorhandenen Vorhaut Sensibilität in der Eichel verliert sollte für die Meisten, außer dir, nachvollziehbar sein. Diesen Verlust kann man als Nachteil zu einer Person mit Vorhaut sehen ohne selber dafür eine besitzen zu müssen, richtig? Richtig. Denk dir dies nun umgekehrt zu der Ausdauer. Bitte noch mehr so Aussagen, muss noch bis 15.30h.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

 

Ich wundere mich immer über die Behauptungen die hier aufgestellt werden und woher Männer wissen wollen was Frauen wollen. Vielleicht einfach mal im Netz nachschauen bevor man(n) solch einen Unsinn verbreitet. Ich konnte übrigens nichts finden was  das Gegenteil behauptet hat. Und was meine persönliche Meinung dazu ist, wichtig ist nicht die Haut davor oder nicht, sondern das was was an dem Schwanz hängt, nämlich der Mann.

 

Quelle: Artikel in Sexual Medicine, dem offiziellen Journal der International Society for Sexual Medicine

So ist mitunter die vorherrschende Meinung, dass beschnittene Männer beim Geschlechtsverkehr länger „durchhalten“ und ihre Partnerinnen so besser befriedigen können. Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene Penisse bevorzugen.

Die Vorliebe vieler Frauen für beschnitte Männer wurde dabei ganz verschieden begründet. Frauen empfinden einen beschnittenen Penis als hygienischer und ästhetischer: Das Glied sei sauberer, „angenehmer anzufassen“ und rieche besser. Dazu führten Frauen auch an, mit einem beschnittenen Mann in sexueller Hinsicht zufriedener zu sein. Doch auch gesundheitliche Gründe wurden genannt: Frauen assoziierten beschnittene Penise mit einem verringerten Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STIs), einschließlich HIV.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass eine Frau gesagt hätte, och ne, ohne Vorhaut, dann lieber doch nicht, daher kann ich diese Vermutung auch nicht bestätigen. Im Gegenteil, wenn eine Frau erstmal soweit war, sich dafür zu interessieren, war es völlig egal.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass andere Herren nicht so krampfhaft versuchen auf Ihr Profil aufmerksam zu machen.

Bei Deinem anspruchsvollen Profiltext, bin ich davon ausgegangen, dass Dein Postfach so voll von Damenpost ist, dass Du keine Zeit mehr hast, solche Mutmaßungen anzustelen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich wundere mich immer über die Behauptungen die hier aufgestellt werden und woher Männer wissen wollen was Frauen wollen. Vielleicht einfach mal im Netz nachschauen bevor man(n) solch einen Unsinn verbreitet. Ich konnte übrigens nichts finden was  das Gegenteil behauptet hat. Und was meine persönliche Meinung dazu ist, wichtig ist nicht die Haut davor oder nicht, sondern das was was an dem Schwanz hängt, nämlich der Mann.

 

Quelle: Artikel in Sexual Medicine, dem offiziellen Journal der International Society for Sexual Medicine

So ist mitunter die vorherrschende Meinung, dass beschnittene Männer beim Geschlechtsverkehr länger „durchhalten“ und ihre Partnerinnen so besser befriedigen können. Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene Penisse bevorzugen.

Die Vorliebe vieler Frauen für beschnitte Männer wurde dabei ganz verschieden begründet. Frauen empfinden einen beschnittenen Penis als hygienischer und ästhetischer: Das Glied sei sauberer, „angenehmer anzufassen“ und rieche besser. Dazu führten Frauen auch an, mit einem beschnittenen Mann in sexueller Hinsicht zufriedener zu sein. Doch auch gesundheitliche Gründe wurden genannt: Frauen assoziierten beschnittene Penise mit einem verringerten Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STIs), einschließlich HIV.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie der TE auf seine waghalsige These kommt. Aber inzwischen denke ich auch hat er dafür gesorgt, dass ein Jeder sich sein ganz spezielles Bild von ihm machen konnte. In anderen Threads stellt er den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Bildung her. Hanebüchen

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

vor 17 Minuten, schrieb Sanja70:

Keine Sorge, den meisten ist das völlig egal. Ich vermute ja eher, es wird als Ausrede genutzt, um dich wieder los zu werden 😜

Mich lässt man ohnehin nicht ausreden. 

Geschrieben

Neee bestimmt nicht...ich mag es eigentlich gar nicht ..mag es optisch schon nicht so gerne sehen...

Geschrieben

„Herr_Abstrakt“,, du. ist doch derjenige, der Behauptungen aufstelllt. wie kommst du darauf, daß Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze suchen? wenn das deine persönliche Erfahrung ist, solltest du deine Aussage anderst formulieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb franz3000:

„Herr_Abstrakt“,, du. ist doch derjenige, der Behauptungen aufstelllt. wie kommst du darauf, daß Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze suchen? wenn das deine persönliche Erfahrung ist, solltest du deine Aussage anderst formulieren.

"anderst" ohne "Tee" 

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es da eine parallele zu einem anderen User?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Woraus wir lernen, dass zu viel Abstraktion zu nichts Gescheitem führt. :)

Geschrieben

Und auch hier gibt es kein "vorzugsweise" jede Frau ist unterschiedlich da die Geschmäcker anders sind. Die eine findet einen Penis mit Vorhaut anziehend die eine nicht und der einen ist es total egal. Das gilt auch für Glatzen, Bärte usw. Du wirst hier bestimmt noch viele Frauen finden die alle Varianten mögen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Mich lässt man ohnehin nicht ausreden. 

Manchmal steht das Glück auf unserer Seite ;O)

Geschrieben

Wer sucht das? 5 m Vorhaut? Wasn Bullshit...mir ist sowohl mit als auch ohne recht. Kommt immer noch auf das Gesamtpaket an.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Manchmal steht das Glück auf unserer Seite ;O)

Immer, nicht wahr? 

Möchte kurz freundlich auf meine weiteren Fredz hinweisen, ihr seid herzlich eingeladen... 

Geschrieben

 

Das scheint bei so manchen Betroffenene wohl auch ein sehr ernstes psychisches Problem zu sein, wenn dieses Thema immer wieder von Betroffenen eröffnet wird...

Zum Glück bin ich davon echt nicht betroffen.Denn wenn ich mir noch Gedanken um meinen Pimmel machen müsste, dann würde mich das wohl auch noch mein ganzes Leben lang, begleiten.

Außerdem ist der Sex mit Vorhaut viel intensiver, da bei beschnittenen Männern das "beschnittene Gewebe", vernarbt (tot) ist und sie somit weniger beim Sex, spüren und fühlen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...