Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Optisch schöner ist Geschmackssache und hygienischer? Auch beschnitten sollte man die Hygiene nicht vernachlässigen. Es gab bei mir ja auch ein "davor" und ich hab mich teils mehrfach täglich dort gewaschen. Z.b nach jedem Toilettengang.

Geschrieben

Also ich wurde noch nie von einer Frau gefargt ob ich beschnitten bin oder nicht. In meinem Profil steht auch nichts dazu drin also kann die Tatsache das ich nicht beschnitten bin weder pro noch contra gewesen sein bisher.

Geschrieben

Mir ist das grundsätzlich egal und kulturell es es hier eher nicht üblich, dass Jungs beschnitten werden ohne medizinische Gründe.

Viele Männer machen sowieso viel zu viel Gewese um die paar Zentimeter, klar ohne ist es schlecht aus verschiedenen Gründen, aber 

grundsätzlich ist das Teil nicht wichtiger als das weibliche Gegenstück. 

Ich hab auch noch nie gehört, dass Frauen fragen, beschnitten oder nicht 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

Ich kann da nix dazu sagen.... bin nur etwas erstaunt....weil das für mich nie kriterium war...

Ich weiss nur, dass beschnittene sich immer als superlover anpreisen

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt.

Sorry, ich antworte trotzdem.

 

Zitieren

Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen?

Aus demselben Grund, aus dem Männer meistens Frauen ohne Schamlippen suchen. Denn beschnittene Frauen sind, genau wie wir es hier von den beschnittenen Herren so gerne lesen, hygienischer, ästhetischer, riechen besser, müssen sich nicht jeden Tag da unten waschen und haben den schier unschätzbaren Vorteil, dass sie (wie beschnittene Männer immer betonen) viel weniger berührungsempfindlich sind und nicht so schnell zum Orgasmus kommen (vorzugsweise gar nicht). Hat offenbar nur Vorteile...

Man sollte ansich bereits Säuglingen generell alles wegoperieren, was aus Sicht der Beschneidungsfreunde keinen Sinn macht: Schützende Häute, Ohrläppchen, Fußnägel und den Babyspeck, der die Kinder nur pummelig aussehen lässt.

Und wer es bis hierher noch nicht begriffen hat: Da die Frage schon mit falschen Voraussetzungen (Frauen suchen meistens Männer mit Vorhaut?) und somit mit einer verqueren Intention gestellt wurde, darf die Antwort ebenso verquer ausfallen.
:coffee_morning:

Mahlzeit. Dank nicht nötig. Gern geschehen.

Geschrieben

Ich denke es geht den meisten Damen weniger darum ob der Penis beschnitten ist sondern welche Art von Mensch an dem Penis dran ist:clapping:

Daher vermute ich auch das nicht der beschnittene Penis da das Argument ist gewisse Herren sonderlich gut oder schlecht zu finden, sondern eher ob der Herr wirklich denkt das es angebracht wäre im normalen Gespräch mit all den Features seines einzigartigen & wunderbaren Penis zu werben. 

 

Alternativ ist es halt so wie bei der Currywurst, egal ob aus Berlin oder aus dem Ruhrgebiet, ob mit oder ohne Pelle, wichtig ist nur dass das Fleisch nicht eklig ist & sie schmeckt. Einfach mal probieren & dann selbst entscheiden:yum:

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

Vor einigen Wochen beschwerten sich Männer das Frauen wohl nur beschnittene Penise suchen würden.

Es ist wohl eher so das Männern nur auffällt das Frauen in ihrem Empfinden das suchen was sie nicht haben und mit der Ablenung nicht klar kommen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb winternick:

Vor einigen Wochen beschwerten sich Männer das Frauen wohl nur beschnittene Penise suchen würden.

Es ist wohl eher so das Männern nur auffällt das Frauen in ihrem Empfinden das suchen was sie nicht haben und mit der Ablenung nicht klar kommen.

Das mag durchaus sein. In meinem Fall ist das allerdings egal, da ich in jeder Hinsicht auf Ablehnung stoße. Insofern ist mir das auch egal. Also im Grunde genommen ist alles egal weil wenn ich nicht hier wäre, wäre das auch Jedem egal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Das mag durchaus sein. In meinem Fall ist das allerdings egal, da ich in jeder Hinsicht auf Ablehnung stoße. Insofern ist mir das auch egal. Also im Grunde genommen ist alles egal weil wenn ich nicht hier wäre, wäre das auch Jedem egal. 

Denkst du, wenn ich nicht mehr hier wäre, würden die Betreiber und alle Mitgleider einen Trauerpielmannszug organisieren und weltweit Promis mobilisieren, mir Bettelbriefe zu senden, damit ich bleibe?

 

 

Bestellen kann erhellen!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎25‎.‎11‎.‎2020 at 11:44, schrieb mariaFundtop:

Mir ist ohne lieber....ich arbeite in der Pflege und weiß wie es drunter aussehen kann wenn Mann nicht so reinlich ist 🤮

Dann hast du sehr oft bestimmt mit Älteren zu tun. Die nehmen es wohl nicht ganz so genau mit der Hygiene?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Sorry, ich antworte trotzdem.

 

Aus demselben Grund, aus dem Männer meistens Frauen ohne Schamlippen suchen. Denn beschnittene Frauen sind, genau wie wir es hier von den beschnittenen Herren so gerne lesen, hygienischer, ästhetischer, riechen besser, müssen sich nicht jeden Tag da unten waschen und haben den schier unschätzbaren Vorteil, dass sie (wie beschnittene Männer immer betonen) viel weniger berührungsempfindlich sind und nicht so schnell zum Orgasmus kommen (vorzugsweise gar nicht). Hat offenbar nur Vorteile...

Man sollte ansich bereits Säuglingen generell alles wegoperieren, was aus Sicht der Beschneidungsfreunde keinen Sinn macht: Schützende Häute, Ohrläppchen, Fußnägel und den Babyspeck, der die Kinder nur pummelig aussehen lässt.

Und wer es bis hierher noch nicht begriffen hat: Da die Frage schon mit falschen Voraussetzungen (Frauen suchen meistens Männer mit Vorhaut?) und somit mit einer verqueren Intention gestellt wurde, darf die Antwort ebenso verquer ausfallen.
:coffee_morning:

Mahlzeit. Dank nicht nötig. Gern geschehen.

Gibt's ein TV Format von dir? Ich bin sehr angetan von deiner Art der Unterhaltung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Das mag durchaus sein. In meinem Fall ist das allerdings egal, da ich in jeder Hinsicht auf Ablehnung stoße. Insofern ist mir das auch egal. Also im Grunde genommen ist alles egal weil wenn ich nicht hier wäre, wäre das auch Jedem egal. 

Egal ist 88... Acht'nachzig

Geschrieben

Was von Geburt an, an einem Menschen dran ist, gehört an einen Menschen dran.

Wenn etwas fehlt, fehlt etwas, und irgendetwas verändert sich.

Wenn das Fehlen zufälig einen Effekt mitsichbringt, der scheinbar nützlich ist, kann es individuell so sein.

Aber es ohne Notwendigkeit herbeizurufen, ist unfassbr dumm!

Da gibt es nichts zu diskutieren.

 

Wer Operationen an sich oder anderen ausführen läßt, die nicht lebensnotwendig sind, ist schlichtweg dumm und begreift nicht einmal ansatzweise, was das Leben bedeutet.

Wer hier etwas gegenreden will, sollte es lassen, und sich nen The***uten suchen!

 

 

Bumms, Aus, das Thema ist vorbei!

 

Wenn ich sowas, in der vorliegenden LÄNGE lese, fällt mir das Menschsein echt schwer!! Ich möchte mich distanzieren.

 

Nur der Kranke hat kranke Sorgen!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Denkst du, wenn ich nicht mehr hier wäre, würden die Betreiber und alle Mitgleider einen Trauerpielmannszug organisieren und weltweit Promis mobilisieren, mir Bettelbriefe zu senden, damit ich bleibe?

 

 

Bestellen kann erhellen!

 

 

Da ist er endlich wieder in alter Form. 👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Da ist er endlich wieder in alter Form. 👌

Ich liebe Schwachsinn, nur komme ich an meine Grenzen. Das würde jeden erstaunen der mich kennt. Keiner würd´s glauben.

 

Bestell doch endlich mal!

 

Außer, du liebst es, ..........

Geschrieben

Weil es geil ist und natürlich. Beschnitten ist unnatürlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Perle_:

Weil es geil ist und natürlich. Beschnitten ist unnatürlich.

Ich hätte da für dich.........

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 11:44, schrieb mariaFundtop:

Mir ist ohne lieber....ich arbeite in der Pflege und weiß wie es drunter aussehen kann wenn Mann nicht so reinlich ist 🤮

Möchte dir nicht zu nahe treten und akzeptiere deine Einstellung wenn es dir besser gefällt. Aber wenn du in der Pflege arbeitest was hoch anzurechnen ist, sind deine zu pflegenden Herren und Damen auch Pflegebedürftig und somit oft selbst nicht in der Lage die normale täglichen Körperpflege selbst gründlich zu machen. Ein Mensch der körperlich in der Lage ist sich selbst zu waschen und reinlich zu sein wird auch nicht das Problem haben unsauber zu sein. Ok Ausnahmen gibt es leider immer, dies aber auch bei beiden Geschlechter. 

Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

Ich gehe mal davon aus das du selbst beschnitten bist. Daher meine Frage an dich! Seid wann bist du beschnitten? Von Kindesalter oder hast du dich selbst im Erwachsenen alter dazu entschieden dich beschneiden zu lassen weil es dir besser gefällt? Da du dann aus eigener Erfahrung sagen kannst was für dich besser ist. Ich persönlich habe noch nie erlebt das eine Frau gefragt hat oder danach speziell gesucht hat beschnitten oder nicht. Aber Dinge gibt's! 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

Immer wieder spannend, was hier so für Fragen diskutiert werden. Wenn ich das so lese, schätze ich mich wirklich glücklich, dass ich noch nie auf (aus meiner Sicht) so unwichtige Äußerlichkeiten wie Vorhaut oder nicht reduziert wurde :clapping:

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stelle diese Frage primär an die Damenwelt. Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Ich frage mich dann sogar jedesmal, je länger desto besser? Lieber 5m Vorhaut als beschnitten? 

Lutscht ihr gerne daran? Ich finde Vorhaut total unästhetisch. Was machst für euch das "muss haben" aus? 

 

16065178782848288688946254279704.jpg

Geschrieben

Die erkälten sich nicht so leicht im Winter.

*schmunzel

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 19:56, schrieb Herr_Abstrakt:

Das mag durchaus sein. In meinem Fall ist das allerdings egal, da ich in jeder Hinsicht auf Ablehnung stoße. Insofern ist mir das auch egal. Also im Grunde genommen ist alles egal weil wenn ich nicht hier wäre, wäre das auch Jedem egal. 

Wenn es dir egal wäre hättest du diese Frage nicht gestellt.
Wenn du immer auf Ablehnung stösst kann und muss es nur an Dir liegen.
Was dich ja wohl stört, also ist es dir wohl nicht egal.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb winternick:

Wenn es dir egal wäre hättest du diese Frage nicht gestellt.
Wenn du immer auf Ablehnung stösst kann und muss es nur an Dir liegen.
Was dich ja wohl stört, also ist es dir wohl nicht egal.

Das ist mir alles vollkommen egal. 

Am 27.11.2020 at 14:55, schrieb Mondlicht611:

Möchte dir nicht zu nahe treten und akzeptiere deine Einstellung wenn es dir besser gefällt. Aber wenn du in der Pflege arbeitest was hoch anzurechnen ist, sind deine zu pflegenden Herren und Damen auch Pflegebedürftig und somit oft selbst nicht in der Lage die normale täglichen Körperpflege selbst gründlich zu machen. Ein Mensch der körperlich in der Lage ist sich selbst zu waschen und reinlich zu sein wird auch nicht das Problem haben unsauber zu sein. Ok Ausnahmen gibt es leider immer, dies aber auch bei beiden Geschlechter. 

Ich gehe mal davon aus das du selbst beschnitten bist. Daher meine Frage an dich! Seid wann bist du beschnitten? Von Kindesalter oder hast du dich selbst im Erwachsenen alter dazu entschieden dich beschneiden zu lassen weil es dir besser gefällt? Da du dann aus eigener Erfahrung sagen kannst was für dich besser ist. Ich persönlich habe noch nie erlebt das eine Frau gefragt hat oder danach speziell gesucht hat beschnitten oder nicht. Aber Dinge gibt's! 

Ich habe mich als junger Mann bewusst zu dem Schritt entschlossen. 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 12:27, schrieb Wolfflow:

Ja! Aber nur im Corona-Thread!

Nicht ganz denn auch da wird zensiert 🙈🙉🙊

Am 25.11.2020 at 12:43, schrieb freya76:

Kann ich nur zustimmen....Suche mir den Partner nicht danach aus, wenn ich aber die Wahl  hätte.... Die Männer sind da aber oft auch recht komisch, wenn man fragt warum er sich nicht beschneiden lässt....Als wenn man sie amputieren möchte ;-) 

Warum sollte ich an mir rumschneiden lassen? 

×
×
  • Neu erstellen...