Jump to content

Vorlieben und Tabus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie will halt nicht ihren eigenen "Saft" schmecken. Was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Tja, nach dem Lecken nicht küssen wollen ist halt dein Tabu.

Ich glaub ich weiß was Du meinst. Hoffe ich jedenfalls.

Ich hab es aber ganz anders gesehen. Ein "Tabu" ist für mich etwas, das ich definitiv nicht machen oder mit mir machen lassen möchte. Also eine Grenze, die keinesfalls überschritten werden darf! 

Wenn ich sage, "Ich möchte aber Blümchensex" oder "nach dem Sex möchte ich aber auf jeden Fall gekuschelt werden" ist das für mich ein Anspruch! Kein Tabu! Ein Tabu ist für mich etwas, bei dem persönliche Grenzen verletzt werden (könnten). Ein Anspruch etwas, was man unbedingt haben möchte.

Das kann und möchte ich auch nicht werten! Was ich aber werte ist, dass die sympathisch Person wegen eines Tabus aussortiert wird. Das zeigt mir halt wieder mal mehr als deutlich, dass es Männer gibt, die die Frauen als "kostenlose Huren" ansehen. "Lecken und danach Küssen" bietet sie nicht an, also weg damit, auch wenn sie eigentlch sympathisch ist. (so empfinde ich das geschriebene. Ich kann mich natürlich auch irren!)

Ich hab logischerweise auch meine Ansprüche! Ich will kuscheln! Wer das nicht will, kommt auch gar nicht erst zum ficken mit mir.

Ja, wenn ich es mir recht überlege, handel ich da ähnlich, wie der TE. Verdammt....

Ja, Du hast mich überzeugt. Aber das Verhalten mag ich trotzdem noch nicht. Dann muss ich wohl auch noch ein bisschen an mir arbeiten.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ein "Tabu" ist für mich etwas, das ich definitiv nicht machen oder mit mir machen lassen möchte. Also eine Grenze, die keinesfalls überschritten werden darf! 

Du, mein Verständnis von Tabu ist sogar noch ein ganz anderes. Es ist Tabu über etwas bestimmtes zu sprechen. Hier wird lediglich eine Abneigung geschildert.

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das Verhalten mag ich trotzdem noch nicht.

Weil es von einem Mann kommt.

Geschrieben

Gegenfrage,

Magst du einen Sperma verschmierten Mund einer Frau zu küssen 💏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Er48offen:

... Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...
Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Wir hier haben alle keine Ahnung, warum Du den Kontakt abgebrochen hast. Das solltest Du doch selbst am besten wissen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Weil es von einem Mann kommt.

Das stimmt nicht!

Das würde ich von einer Frau oder von mir auch nicht gut finden. Ich schrieb doch, dass ich da wohl noch an mir arbeiten muss!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt nicht!

Sicher? Wenn Frauen hier ihr Konsumverhalten in Sachen Paarungssuche darlegen biste wesentlich wohlwollender. *g*

Man, die beiden haben 'nur' nett geschrieben. Hat halt für ihn nicht gepasst, trotz Sympathie. 

Geschrieben

Es ist absolut richtig, möglichst viele Leute - bevorzugt völlig unbekannte - zu befragen. Du hast hoffentlich auch schon alle anderen anonymen Möglichkeiten im Netz in Anspruch genommen...
Was ganz wichtig ist - bloß nicht die Betroffene selbst fragen!
Das würde viel zu kompliziert und umständlich sein....🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Geil. Und wieder ein Mann, der es nicht auf die Reihe bekommen hat, die Frau nach dem Grund zu fragen.
Jetzt sollen Fremde das Verhalten dieser Frau erklären.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sicher? Wenn Frauen hier ihr Konsumverhalten in Sachen Paarungssuche darlegen biste wesentlich wohlwollender. *g*

Man, die beiden haben 'nur' nett geschrieben. Hat halt für ihn nicht gepasst, trotz Sympathie. 

Ja, vielleicht hast Du recht.

Bei mir triggert halt immer noch das Sexzeugs. Das hab ich so ja nicht. Also Sex hab ich schon, aber gerade Männer (also manche) sind so "ich will aber analsex, welche Frau lässt sich denn mal von mir in den Arsch ficken". Und dann will auch einmal keine Frau und dann gibt es den neuen Thread, wie böse alle Frauen sind.

Wenn ich im Forum lese, sehe ich die Frauen oft nur wie eine "Bedürfnisbefriedigungsmaschine" behandelt. Das mag ein Versehen sein, das mag auch nur meine Inerpretation sein, aber so empfinde ich das oft.

Ich kann auch auch mit Männern schreiben, die ich nie ficken werde. Und die mit mir.

Natürlich hab ich Wünsche! Wer hat die nicht! Aber ich sehe jetzt lecken und danach küssen als Lappalie an. Ja, ICH denke das so. Ggf. mein Fehler.

Man doch auch z.B. dann einen Schluck Getränk nehmen und schon wäre das Problem behoben. (Meiner Ansicht nach). Das ist doch was ganz anderes, als Z.B, Analsex, was viele Frauen ablehnen und Männer manchmal wollen und auch umgekehrt. Männer ablehnen und Frauen wollen.

Wir müssem ja auch überlegen, ob es sich um einen ONS handelt oder sich eine Affäre anbahnen soll etc.

Ja, für einen Ons hat er völlig richtig reagiert. Er will was, sie nicht. Passt nicht, fertig! Ich geb Dir ja die ganze Zeit Recht!

 

Aber wehe die Frau schaut z.B,. nach der Penisgröße soll sie gefälligst die Ansrpüche runterschrauben. Und das kann ich sogar nich wirklich nachvollziehen. Der Koitus beinhaltet das Ineinanderstöpseln der Geschlechtsteile und wenn es da nicht passt, kann es schmerzhaft, total geil oder auch total langweilig sein.

Aber so ein "Ich will nach dem Lecken küssen" ist für mich jetzt kein Grund. Für mich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber so ein "Ich will nach dem Lecken küssen" ist für mich jetzt kein Grund.

'Ich mag nach dem lecken nicht küssen' ... ganz ehrlich, ich würde auch den Rückzug antreten, denn Leidenschaft definiere ich anders.

vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wehe die Frau schaut z.B,. nach der Penisgröße soll sie gefälligst die Ansrpüche runterschrauben

Und hier möchte auch jemand seinen Anspruch nicht runterschrauben (oder erst den Mund ausspülen) und  -zack- bekommt der Vorwurf 'du suchst nur die Hure nach Katalog'. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt nicht!

Das würde ich von einer Frau oder von mir auch nicht gut finden. Ich schrieb doch, dass ich da wohl noch an mir arbeiten muss!

Ich kann auch Menschen sympathisch finden, die mit wildfremden auf partnertausch stehen, ist für mich aber ein Tabu. Ich schreibe eine Absage. In deiner Logik vermittle ich ihm also, dass ich ihn als männliche kostenlose Hure sehe? Ich schreibe das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil ich glaube, dass du nicht wirklich über den Satz nachgedacht hast. 

Nur weil deine Tabus und Vorlieben anders gelagert sind, dürfen andere doch auch die ihrigen haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Nur weil deine Tabus und Vorlieben anders gelagert sind, dürfen andere doch auch die ihrigen haben. 

Ja,. Du hast ja Recht. Ich muss nochmal nachdenken

Geschrieben

Da hat die Frau aber Glück gehabt!

Geschrieben

Die Frage ist nicht „warum sie das nicht mag“, sondern warum du dafür ne Erklärung und Rechtfertigung brauchst. 
 

Und wenn sie sagen würde, dass du sie nur mit der linken Hand anfassen sollst und nicht mit der rechten, dann wäre das ihr gutes Recht 😄

Wenn das für dich nicht passt, dann ist eine andere Partnerin da eine angemessene Konsequenz. 

Geschrieben

Warum fragt man nach dem Warum? Was nicht passt, passt halt nicht..es sei denn, man sucht nur das einmalige Vergnügen... :information_desk_person:

Geschrieben

Ich mag das auch nicht. Ich habe keinen Bock, "mich" in seinem Gesicht zu riechen. Der Geruch macht ihn scharf (im besten Fall), aber MICH nicht. Was auch gern versucht wird, was aber genauso ätzt: nach dem rumfingern mit der Hand durch die Haare streichen - BAH!

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, du leckst ihre Vulva. Es schmeckt leicht salzig und du küsst sie danach. Nein, danke. Das würde ich auch nicht mit einer Frau machen.

Geschrieben

Wenn die Liste der Tabus länger ist als die Liste der Wünsche und bevorzugten Neigungen und auch wenn die vom TE beschriebene Situation sooo kompliziert ist, dass man ein Handbuch beim Sex benötigt, was geht und was nicht, dann wäre ich raus!

Man, SEX ist doch Lust und Erfüllung und sich mit dem Partner entwickeln, aber unter solchen Voraussetzungen wohl eher ein hoffnungsloses Unterfangen...egal wie nett die Dame ist.

Geschrieben

Du bist ja im endeffekt nur ein Fremder Mann, lass sie doch dieses Tabu haben, hättest Sie aber lieber fragen sollen statt hier :) Will auch nicht mit einer Frau küssen nachdem Sie mein sperma im mund hatte...

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich mag mich selber auch nicht schmecken und dann ist ei mlecken auch küssen danach tabu. Warum kann sowas nicht akzeptiert werden ?

Geschrieben

Keine Ahnung.Die Antwort wirst nur du wisse,da du den Kontakt abgebroche hast.

Geschrieben

Das ist gar nicht so selten.

Sie mag entweder nicht ihren eigenen Geschmack oder nicht die Vorstellung wo dieser Geschmack her kommt. Ist dann halt so und Mann muß dafür Verständnis haben.  Hauptsache dir hat's geschmeckt u dann küßt du hinterher halt was anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...