Jump to content

Was sind eure Tabus beim ersten Sex?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich recht häufig „ersten Sex“ habe, gibt es wenige Tabus. 😅

Geschrieben
Meine Tabus erzähle ich einem potentiellen Sexpartner.
Und nicht hier im Forum.
Geschrieben
Mhh das bespreche ich lieber mit meinen Sexualpartnern, da macht das auch mehr Sinn. 😉
Geschrieben
Kommt ja immer drauf an wie ausgefallen die eigene sex Praktiken sind, da meine weniger exotisch sind, gibtbes auch keine tabus. Ich denke sex ist mit jedem menschen anderst auch wenn man das gleiche tut... ich lasse es laufen es entwickelt sich von selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ganz klar alles was mit Anal zutun hätte und nicht nur beim ersten Date sondern immer! Es wäre bei mir z.b so , ich würde eine Frau Daten und es käme zum Geschlechtsakt und im Anschluss würde die Dame mir sagen das sie beim nächsten Treffen gerne Anal genommen werden würde,es kein weiteres Date geben würde!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben (bearbeitet)

Tabus...

Wenn die Chemie zueinander und die Situation miteinander harmoniert...

...dann kann ich schon sehr tabulos und ungezügelt sein... mich fallen lassen... sie auffangen... genießen...

Entscheidend nicht zuletzt ist mir die gemeinsame Kommunikation und der Blick für die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mooNset:

[...um das Gegenüber vielleicht nicht abzuschrecken...]

Gerade das ist die falsche Herangehensweise, wie ich finde. Wenn du immer in Sorge lebst, nicht so angenommen zu werden wie du bist, wirst du niemals jemanden finden, der dich so annimmt. Man bekommt nur das was man braucht wenn man es offen und ehrlich kommuniziert. Du kannst nicht jedem gefallen also sollte es dir egal sein, ob sich jemand abgeschreckt fühlt.

Ich für meinen Teil verzichte beim ersten Sex auf Anal, weil es dort ohne entsprechendes Fingerspitzengefühl am schnellsten zu ernsthaften Verletzungen kommen kann.

Geschrieben
Genau die Vorlieben die du abschreckend sein kann nennst gebe ich gern an,ob man sie beim erstenmal auslebt denke ich eher nicht,es gibt spiele die brauchen ersteinmal etwas Basis/ vertrauen,Aber wenn mir jemand begegnet und sagt" ohnein das geht ja mal garnicht, also dem gleich negative begegnet wàre fùr mich gleich mal ausgeschlossen,begegne gerne den offenen sowie toleranten Geist..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Bei mir gaqnz klar alles was mit Anal zutun hätte und nicht nur beim ersten Date sondern immer! Es wäre bei mir z.b so , ich würde eine Frau Daten und es käme zum Geschlechtsakt und im Anschluss würde die Dame mir sagen das sie beim nächsten Treffen gerne Anal genommen werden würde,es kein weiteres Date geben würde!

Wie passt das denn zusammen mit deinem Profil, in dem Analliebhaber steht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich ist es generell ein Tabu, mit Hinz und Kunz in die Kiste zu krabbeln, nur weil eine gewisse "Optik " passt, da gehört noch viel mehr dazu und das betrifft den Kopf und die Gefühlswelt...

Da ticke ich ganz anders. Ich finde es gerade reizvoll jeden ranzulassen.

Geschrieben
Definitiv gibt es kein Anal, dazu brauche ich jede Menge Vertrauen und das muss wachsen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FRAnal:

Da ticke ich ganz anders. Ich finde es gerade reizvoll jeden ranzulassen.

Tja...so unterschiedlich sind die Leute, ich bekomme schon ne Gänsepelle, wenn ich nur daran denke jede ranzulassen....voll gruselig 🫢

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mooNset:

welche Tabus habt ihr beim ersten Sex oder gibt es keine ?

Tabus sind gesellschaftlich festgelegt, z.B. Tiere, Kinder usw.

Darum gelten diese Tabus auch für alle Mitgleider dieser Gesellschaft.

Warum soll ich mich da ausnehmen??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tabus beim ersten Sex: niemals Sex mit C-Promis 👎
Geschrieben
Früher...da beging man sich kennen zu lernen und fand alles nebenbei raus, was gefällt und was nicht. Hier und Heute in dieser Online Welt sucht man ja meist Kompatible Personen, die mit den eigenen Sex Vorlieben übereinstimmen. Dann muss noch herausgefunden werden, ob alles andere passt. Optik, Gehirn, Penis, etc...
Deswegen sollte es eigentlich keine Überraschungen geben.
Wenn man natürlich unehrlich ist, muss man sich nicht wundern:).
Ansonsten...die Frau möchte, ich gebe:)...
MFG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tja...so unterschiedlich sind die Leute, ich bekomme schon ne Gänsepelle, wenn ich nur daran denke jede ranzulassen....voll gruselig 🫢

Nun, Hygiene muss schon passen. 😅 

×
×
  • Neu erstellen...