Jump to content

Vorlieben und Tabus


Er48offen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eine Frau kennengelernt, aus der Nähe, vergeben, die ihren Spaß sucht.
Zuerst nett geschrieben, die Sympathie war da. Dann über Vorlieben und Tabus geredet.
Wenn eine Frau sagt, sie bläst gerne. aber tabu ist, in den Mund zu spritzen, dafür hab ich ja Verständnis. Nicht jede Frau mag das.
Wenn eine Frau sagt, anal ist tabu, dafür hab ich auch Verständnis. Mag nicht jede Frau-
Jetzt kommen wir zum Kuriosen (Möchte weder die Frau schlecht machen, noch dass sie schlecht gemacht wird. Möchte nur das Warum wissen.)
Sie sagt, sie küsst leidenschaftlich gerne.
Sie sagt, sie mag es geleckt zu werden.
Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...
Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Geschrieben

weil sie Ihren eigenen Saft nicht im Mund haben möchte. Vlt findet sie ihrem eigenen Geschmack zum würgen

Geschrieben (bearbeitet)

warum du den kontakt abgebrochen hast?;-) warum sie das so (nicht) möchte, frag sie

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Das weißt doch nur du, warum du den Kontakt abgebrochen hast.

Geschrieben

Hast du sie danach gefragt? Hast du gefragt, was genau sie daran stört? Möglicherweise schmeckt ihr ihr eigener Saft nicht ... möglicherweise glaubt sie „unrein“ zu sein ... vielleicht ist es ein Hygienethema bei ihr, vielleicht aus der Kindheit ... du, das kann 1000 Gründe haben ... hier wirst du es nicht herausfinden ... das kann nur sie dir mit Bestimmtheit sagen.

Geschrieben

Warum du den Kontakt abgebrochen hast solltest du dir doch selbst beantworten können. :-)

Geschrieben

Oh Gott du hast Sorgen 😂
Die anderen Punkte kannst du akzeptieren aber das nicht?
Vielleicht mag sie sich auch einfach selber nicht schmecken wollen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warum hast du sie denn nicht direkt nach den Gründen gefragt?

Geschrieben

Sei doch froh das du eine gefunden hast die Spaß sucht. Da kann man doch aufs küssen nach dem lecken verzichten

Geschrieben

Nunja es hat nunmal jeder seine Tabus.
Viele Männer mögen auch nicht küssen nachdem sie der Frau in den Mund gespritzt haben.
Vielleicht ekelt sie sich vor dem (ihrem eigenen) Geschmack.
Da hilft meist Reden um es zu ergründen.
Ich küsse auch gern, ich hätte aber wegen solch einem banalen Grund nicht den Kontakt abgebrochen.

Geschrieben

Das musst du doch wissen, warum du den Kontakt abgebrochen hast.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Dir das hier jemand beantworten kann. Sie wird ihre Gründe haben...die nur sie Dir erklären kann!

Geschrieben

Man sollte es einfach akzeptieren und nicht das Warum suchen. Es ist wie es ist ! Jeder hat seine Vorlieben und Nein bedeutet doch auch Nein oder etwa warum Nein?

Geschrieben

Also, ich kann auch gut auf mein Sperma verzichten, wenn dir das weiterhilft. Warum hast du den Kontakt abgebrochen? Es gibt doch echt schlimmeres. ZB wenn sie dir ungefragt auf den Bauch ka..t :-D Sorry. DAS fände ich schlimm. ;-)

Geschrieben

Sie schmeckt sich nicht gerne denke ich. Es mag auch nicht jeder Mann nach dem blasen geküsst zu werden.

Geschrieben

Naja kann sein ,das Sie sich vielleicht selbst nicht richen kann/ mag oder ihr habt eben nur nicht zusammen gepasst ,da dir vieles ja an ihr gestört zu hat.

Geschrieben

Das sind eben ihre Entscheidungen, vielleicht ändert es sich später

×
×
  • Neu erstellen...