Jump to content

Vorlieben und Tabus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Das sind dann auch die Frauen die beim Sex, nur auf dem Rücken liegen - wie ein Marienkäfer und die liegen dann auch nur wie ein Brett.So voll öde...

Und davon gibt es hier genug Frauen, die so langweilig sind....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein weiterer Kontakt, der auf Sex ausgelegt ist, abgebrochen wird, wenn offensichtlich drei Vorlieben des einen auf Tabus beim anderen stoßen. Was soll der Sinn darin sein, es fortzusetzen? 

Es gibt tatsächlich noch Leute,  die den Text verstanden haben ;)
(und musst schmunzelnd lesen: er wollte ja nur ficken :D :D :D )

Geschrieben

Was fragst da uns? Zuerst erzählst mal bitte, was sie auf Deine Frage dazu geantwortet hat. Vielen Dank.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja nee, ist klar

Nur weil man n andere Meinung hat, heißt das nicht, das man das Thema nicht verstanden hat. 

Ne andere Meinung haben und das Thema nicht verstanden haben, sind 2 Paar Schuhe ;)

Geschrieben

...welch ein egoistischer möchtegern und selbsternannter  Frauenheld...

...sie will nicht so wie er......also weg mit ihr...

...nicht mal Casanova  hat solche Geschichten im Reportoire...

...Frauenheld und Frauenkenner sind nun mal etwas grundverschiedenes....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Er48offen:

Lesen UND Verstehen scheint auch ein Fremdwort bei Dir zu sein ;)
Ich akzeptiere es, dass in den Mund spritzen ein Tabu ist.
Icxh akzeptiere es, dass anal ein Tabu ist.
Wo ,bitte schön, bin ich nicht tolerant ? Erkläre mir das mal bitte ;)

Hat sich für mich angehört wie nach mehreren Frauen und nicht ein und die selbe, sorry, dann hättest du sie schreiben müssen und nicht eine 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Er48offen:

Ne andere Meinung haben und das Thema nicht verstanden haben, sind 2 Paar Schuhe ;)

Dann weiß ich nicht, warum du unterstellst, einige hätten das Thema nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

...welch ein egoistischer möchtegern und selbsternannter  Frauenheld...

...sie will nicht so wie er......also weg mit ihr...

...nicht mal Casanova  hat solche Geschichten im Reportoire...

...Frauenheld und Frauenkenner sind nun mal etwas grundverschiedenes....

Dann scheinst Du ja ein richtiger Frauenheld zu sein ;) 
Chapeau

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Dann weiß ich nicht, warum du unterstellst, einige hätten das Thema nicht verstanden. 

Bestes Beispiel: Lies nur einen Kommentar oberhalb von dir. Nur ein Beispiel ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...welch ein egoistischer möchtegern und selbsternannter  Frauenheld...

...sie will nicht so wie er......also weg mit ihr...

...nicht mal Casanova  hat solche Geschichten im Reportoire...

...Frauenheld und Frauenkenner sind nun mal etwas grundverschiedenes....

Wenn mir etwas besonders wichtig ist, macht es mich zu einem egoistischen Wesen, wenn ich dem anderen mitteilen muss, dass es dann nicht passt? Für mich muss ein Mann dominant sein und nicht Gangbang wollen, soll ich jetzt den devoten cuckold mit Gangbang Interesse daten, um nicht egoistisch zu wirken? 

Geschrieben

Immer wieder lustig , was alles so im Chat vorher durchgekaut wird . Das beste Beispiel, dass man nette Kontakte auch totreden kann 

Ernsthaft ? Den Kontakt abgebrochen , weil sie küsse nach dem lecken nicht mag ??? 😂 und ich dachte immer Frauen suchen die eierlegende Wollmilchsau. 😂

Geschrieben

Ich kenne Frauen die sich eben nicht selbst schmecken wollen, ist doch legitim. Ich frage mich eher warum man da warum fragen muss ^^. Ich verstehe Fußfetisch nicht und finde den Fetisch je nach auswuchs von belächelnswert bis eklig jedoch frage ich mich nie "Warum?" sondern finde alle sollen ihren Spass ihren Vorlieben nach haben.
Vorlieben sind so unterschiedlich, wenn man da noch nach dem warum fragen muss dann läuft meines erachtens nach was falsch... nichts für ungut.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schmeckt für sie ihre Muschi nach Vanille-Eis mit Balsamicodresssing und das mag sie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das für Dich n Grund ich gleich den Kontakt abzubrechen solltest Du Dir Gedanken über das " offen" in deinem Nick machen..

Geschrieben

Ist das warum nicht eigentlich egal sie mag es nicht Punkt. Wen ne Frau mir ein bläst ich im Mund komme küsse ich auch nicht weil ich es nicht mag und möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Das solltest du Sie fragen

NEIN!!!!!

 

Eben nicht!

Warum?

Wozu?

 

Und wenn die Wahrheit eine Schreckliche ist?

Man muß doch Dinge einfach mal akzeptieren, ohne das Gegenüber immer in unmögliche Situationen zu bringen.

 

ES WIRD EINEN GRUND HABEN; SONST WÄRE ES JA ANDERS!

Ein Grund ist ein Grund und mehr geht verdammte Scheiße niemanden etwas an!

 

Mal ne megabekloppte Tante wollte auch gleich sehr persönliches Wissen und war sauer, als ich meinte, das paßt doch -noch- gar nicht.

Mittlerweile werde ich immer unentspannter, wenn ich an so frech neugierige Frauen gelange.

Vor allem:Wayne interessiert´s?

 

!

Bei allem was mit Sexualität zu tun hat, sind sehr oft Mißbräuche oder ähnliche Erfahrungen ursächlich für manches Nichtmögen.

 

Ein Freundin von mir, eine irre Sexmaschine, wollte es aber nicht mit der Zunge, weil es der Stiefvater bei ihr als Kind machte.

Damals reagierte ich schlecht, und nervte oder tat es einfach, bevor ich das wußte.

Schlimm, was man in jungen Jahren manchmal so anrichtet!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Er48offen:

Sie sagt, sie küsst leidenschaftlich gerne.
Sie sagt, sie mag es geleckt zu werden.
Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...

Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Warum was? Warum Du den Kontakt abgebrochen hast?

 

Ich muss mal "rumzicken". Ich finde Deine Aussagen extrem egositisch und auch sehr unverschämt! Natürlich steht es Dir ebenso wie jedem Anderen zu, sich Menschen auszusuchen die passend erscheinen und auch zu schauen, ob die Vorlieben zueinander passen.

Ich lese hier aber nur, dass DU lecken und küssen willst und sie will das nicht und zack wird der Kontakt beendet, obwohl vorher Sympathie da war. Warum muss man denn deswegen den Kontakt beenden? Man muss ja auch nicht gleich oder früher oder später im Bett landen. Das zeigt wieder so deutlich die Art der Männer, die ich nicht leiden kann. Wir sind KEINE kostenlosen Huren! Die Frau bietet nicht das an, was Du willst und schon wird sie aussortiert! Ich finde das unverschämt.

Na ja, gut, es ist fair. Dein Verhalten zeigt halt sehr deutlich worum es Dir geht und ich wäre auch sehr froh darüber, wenn ich auf die Art mitbekommen würde, wie jemand in Wahrheit von mir denkt.

Jetzt ist nur die Frage: "Warum denkst Du so?". Ja, gut, Dir ist es wichtig zu lecken und zu küssen. Sie mag das nicht. Also passt sie nicht. Aber ich dachte sie war sympathisch. Man kann ja auch nach dem Lecken mal einen Schluck Sekt o.ä. trinken und dann erst küssen. Also theoretisch gibt es Lösungen dafür.

Man könnte auch einfach mal darauf verzichten, wenn einem der Mensch wichtig ist. Manche Vorlieben und Tabus können sich auch mit der Zeit ändern. Aber nein, Du willst die Hure nach Katalog. Sowas mag ich nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Immer wieder herrlich das Forum. Manche kritisieren hier das Verhalten von anderen, halten sich selbst aber nicht an das was sie "predigen". Manchmal erstmal an die eigene Nase fassen und dann schreiben...

Geschrieben

Wie viele hier auf einer "unmoralischen" Seite auf Moral stehen ist schon verblüffend zu sehen. Ich finde, mit wem ich warum Kontakt habe ist meine Sache. Passt etwas nicht ist es auch meine Sache und natürlich auch die Konsequenzen daraus. Ob ich Zugeständnisse mache oder nicht ist doch meine Entscheidung? Natürlich hat mein Gegenüber die gleichen Rechte.

Geschrieben

Sie hat doch völlig recht. Sie mag deinen Schmodder nicht, sie mag ihren Schmodder nicht. Was gibt es da nicht zu verstehen? Vielleicht hat sie vaginal schon HPV und will es nicht auch noch im Hals haben. Mir fallen 1000 logische Gründe ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Er48offen:

Hab eine Frau kennengelernt, aus der Nähe, vergeben, die ihren Spaß sucht.
Zuerst nett geschrieben, die Sympathie war da. Dann über Vorlieben und Tabus geredet.
Wenn eine Frau sagt, sie bläst gerne. aber tabu ist, in den Mund zu spritzen, dafür hab ich ja Verständnis. Nicht jede Frau mag das.
Wenn eine Frau sagt, anal ist tabu, dafür hab ich auch Verständnis. Mag nicht jede Frau-
Jetzt kommen wir zum Kuriosen (Möchte weder die Frau schlecht machen, noch dass sie schlecht gemacht wird. Möchte nur das Warum wissen.)
Sie sagt, sie küsst leidenschaftlich gerne.
Sie sagt, sie mag es geleckt zu werden.
Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...
Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Es wäre möglich das sie sich vor ihrer eigenen Körperflüssigkeit ekelt.

Gehe ja nicht davon aus.. das Poppen ohne Gummi angedacht war- und sie es daher ekelt......lecken nach dem du gekommen bist und sie dann küssen magst

 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, nach dem Lecken nicht küssen wollen ist halt dein Tabu.

Ich find es aber bemerkenswert, wie hier mit deinem Tabu bzw mit deiner Reaktion/Konsequenz umgegangen wird bzw diese bewertet wird. Ich hab hier schon ganz andere Dinger gelesen, hauptsächlich von weiblichen Usern.

Warum sie dieses Tabu hat weiß ich nicht. Soll ich sie mal fragen? ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Interesse an vergebenen Frauen, ich fahre ja auch nicht mit fremden Autos durch die Gegend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum du den Kontakt abgebrochen hast? kannst nur du beantworten

×
×
  • Neu erstellen...