Jump to content

Vorlieben und Tabus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn man unterschiedliche Vorlieben hat macht es doch keinen Sinn weiterhin in Kontakt zu bleiben, wenn man nur auf das Eine aus ist. Außerdem sollte man immer offen und ehrlich darüber sprechen, bevor es zu einer Enttäuschung oder gar einem abrupten Abbruch kommt.

Geschrieben

Ich halt die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass immer alle Vorstellungen zueinander passen, für mich wäre ein Tabu kein Grund den Kontakt abzubrechen oder das zu hinterfragen. Wobei ich nur nach Sympathie selektiere, nicht nach Vorlieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn man wegen sowas den Kontakt abbricht, kann einem der andere nicht sonderlich wichtig gewesen sein. Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis...Sie mochte es nicht, deshalb lässt du eine dir sympathische Frau laufen? 

Warum hast du es nicht schlicht akzeptiert? Warum muss man alles hinterfragen? Wenn man etwas nicht mag, mag man es nicht...

Er wollte doch nur ficken 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HelgaTV1965:

Das weißt doch nur du, warum du den Kontakt abgebrochen hast.

Vielleicht war es auch die Dame bei der Einstellung 

vor 34 Minuten, schrieb HelgaTV1965:

Das weißt doch nur du, warum du den Kontakt abgebrochen hast.

Vielleicht war es auch die Dame bei der Einstellung 

vor 34 Minuten, schrieb HelgaTV1965:

Das weißt doch nur du, warum du den Kontakt abgebrochen hast.

Vielleicht war es auch die Dame bei der Einstellung 

Geschrieben

Leckst du an deinem sperma? Beim blasen is frau jetzt 'außen' sag ich mal also hast jetzt du beim küssen nicht dein sperma im mund. Beim lecken bist du 'innen' quasi, sprich sie hätte ihren geschmack dann im mund. Mag nicht jeder. Denk jetzt auch mal dass nicht alle männer ihr eigenes sperma auflecken, wär im ubertragenen sinn das gleiche

Geschrieben

Sie mag eben ihren eigenen Saft nicht im Mund haben, für sie ist es halt ein Tabu. Eins, das hier viele viell nicht nachvollziehen können, aber deswegen den Kontakt abzubrechen ist....mies, sorry. Männer schlecken ihr Sperma wahrscheinlich auch nicht gerne...tsss.

Geschrieben

Naja.., wenn jemand sich von sich selbst ekelt.., das ist schon heftig! 😅😄

Geschrieben

Weil sie halt den Geschmack ihrer eigenen Muschi nicht von Deinen Lippen schmecken will

Geschrieben

Sie kann wohl froh sein, dich los zu sein🙄 Die Aussage alleine " lecken und küssen gehört unbedingt dazu ",und nur weil sie es nicht mag, brichst du den Kontakt ab🤦‍♀️ Da sieht man, wo deine Priorität liegt.

Geschrieben

Moin, manchmal muss man auch mal Kompromisse machen, wenn eine Frau etwas nicht mag, dann mag sie es nicht, sie muss es auch nicht (rational) begründen. Ich hätte den Kontakt deswegen nicht abgebrochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Er48offen:

Hab eine Frau kennengelernt, aus der Nähe, vergeben, die ihren Spaß sucht.
Zuerst nett geschrieben, die Sympathie war da. Dann über Vorlieben und Tabus geredet.
Wenn eine Frau sagt, sie bläst gerne. aber tabu ist, in den Mund zu spritzen, dafür hab ich ja Verständnis. Nicht jede Frau mag das.
Wenn eine Frau sagt, anal ist tabu, dafür hab ich auch Verständnis. Mag nicht jede Frau-
Jetzt kommen wir zum Kuriosen (Möchte weder die Frau schlecht machen, noch dass sie schlecht gemacht wird. Möchte nur das Warum wissen.)
Sie sagt, sie küsst leidenschaftlich gerne.
Sie sagt, sie mag es geleckt zu werden.
Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...

Vieleicht schmeckt sie sich nicht gerne?!

Oder es hat andere gründe!

Gibt viele.

 

Zitieren

 


Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Warum du den Kontakt abgebrochen hast, darf ich nicht sagen, weil ich dann wieder Punkte kriege.

 

Öhm, ich sage mal, das war kein Geniestreich und menschlich auch überdenkenswert.

 

Wegen so einer Lächerlichkeit läßt du dir etwas entgehen, was vielleicht toll geworden wäre?

Ist mir unverständlich.

 

Wieso redet man da so genau drüber?

Das wird man doch beim Sex merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Menschen lehnen sich gegenseitig ab, weil sie keine Klone sind in Sachen Eigenschaften.

Gott, wie langweilig.

 

Klar, ist es manchmal schade, wenn was nicht statfindet.

 

ich hatte noch nie eine Frau oder Freundin, bei der ich alles bekam.

Nie, Irgendetwas mag jemand immer  nicht.

 

 

 

--

ps. Deinen Nick mußt du ändern, weil er falsch ist. Du bist das gegenteil von "offen"!

Ich lese dich nur!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum du es abgebrochen hast würde mich auch mal interessieren, Toleranz is wahrscheinlich ein Fremdwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Da sieht man, wo deine Priorität liegt.

Wo denn? 

 

Er ist ein Mann, der weiss, was er will!

E4 muss sich nicht alles anfallen lassen.  Wenn ihm beides wichtig ist, ist auch normal, dass er nach einer Sex Partnerin sucht, die es genauso/das gleiche mag! 

Wenn einer sich bloß die Eier ausleeren möchte, reicht es, wenn er die Hand dazu benutzt, und keine schlechte Partnerin!☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie sich selbst nicht schmecken mag.
Wenn Du sie nach dem Lecken nicht küssen darfst, wirst Du auch nachdem Dein Penis in ihr war, ihr den wahrscheinlich nicht in den Mund schieben dürfen.
So klingt es jedenfalls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er48offen:

Hab eine Frau kennengelernt, aus der Nähe, vergeben, die ihren Spaß sucht.
Zuerst nett geschrieben, die Sympathie war da. Dann über Vorlieben und Tabus geredet.
Wenn eine Frau sagt, sie bläst gerne. aber tabu ist, in den Mund zu spritzen, dafür hab ich ja Verständnis. Nicht jede Frau mag das.
Wenn eine Frau sagt, anal ist tabu, dafür hab ich auch Verständnis. Mag nicht jede Frau-
Jetzt kommen wir zum Kuriosen (Möchte weder die Frau schlecht machen, noch dass sie schlecht gemacht wird. Möchte nur das Warum wissen.)
Sie sagt, sie küsst leidenschaftlich gerne.
Sie sagt, sie mag es geleckt zu werden.
Aber tabu ist es (für sie), nach dem Lecken zu küssen.
Blasen und küssen ist ok, lecken und küssen ist tabu...
Da ich beides gerne mache (lecken und küssen),es für mich unbedingt dazu gehört, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Die Frage ist nur, Warum ?

Das solltest du Sie fragen

Geschrieben

In welcher Welt ist denn ein Kuss nach dem Cunnilingus geichzusetzen mit dem auflecken des eigenen Spermas? Das kann ja jede(r) halten wie man will, aber auch Männer produzieren Gleitmittel und nach intensiverem Blasen schmecke ich als Mann auch mich selbst auf den Lippen der Frau.

Ich hätte den Kontakt deswegen auch nicht abgebrochen, aber wie hier manche reagieren kann ich nicht nachvollziehen. Es ging darum jemanden zum Ausleben sexueller Interessen zu finden. Hier hatte jemand Dinge, die im wichtig waren, und dementsprechend dann entschieden, dass es nicht passt. Meiner Erfahrung nach sind grade Frauen auch nicht unbedingt frei von diesen festen Vorstellungen.

Geschrieben

Warum fragt ihr Alle, warum er den Kontakt abgebrochen hat?

Das steht doch im EP: Weil sich, mit der Tatsache, dass er sie nach dem Lecken nicht küssen darf, die dritte Vorliebe offenbarte, die die 2 nicht teilen. 

Das ist weder schwer zu verstehen, noch ist es verwerflich - sondern im Gegenteil: schlau und nachvollziehbar. 

Gut vergleichbar damit, dass viel zu viele Leute bei der Partnerwahl denken "Das und dies und jenes stört mich an Dir oder passt nicht zu mir, aber ich nehm Dich trotzdem, bevor ich allein bleib" und sich dann nach nem halben Jahr wundern, dass dieser Mensch sie irgendwie nicht glücklich macht. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wo denn? 

 

Er ist ein Mann, der weiss, was er will!

E4 muss sich nicht alles anfallen lassen.  Wenn ihm beides wichtig ist, ist auch normal, dass er nach einer Sex Partnerin sucht, die es genauso/das gleiche mag! 

Wenn einer sich bloß die Eier ausleeren möchte, reicht es, wenn er die Hand dazu benutzt, und keine schlechte Partnerin!☝️

Danke ;)
Wenn ich mir hier so manchen Kommentar -kopfschüttelnd- durchlese,  merkt man, dass nicht jeder den Inhalt verstanden hat .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Er48offen:

Danke ;)
Wenn ich mir hier so manchen Kommentar -kopfschüttelnd- durchlese,  merkt man, dass nicht jeder den Inhalt verstanden hat .

Ja nee, ist klar

Nur weil man n andere Meinung hat, heißt das nicht, das man das Thema nicht verstanden hat. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolke10:

Warum du es abgebrochen hast würde mich auch mal interessieren, Toleranz is wahrscheinlich ein Fremdwort

Lesen UND Verstehen scheint auch ein Fremdwort bei Dir zu sein ;)
Ich akzeptiere es, dass in den Mund spritzen ein Tabu ist.
Icxh akzeptiere es, dass anal ein Tabu ist.
Wo ,bitte schön, bin ich nicht tolerant ? Erkläre mir das mal bitte ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er48offen:

über Vorlieben und Tabus geredet.

Darüber habt ihr geredet?

"Ein Tabu beruht auf einem stillschweigend praktizierten gesellschaftlichen Regelwerk bzw. einer kulturell überformten Übereinkunft, die bestimmte Verhaltensweisen auf elementare Weise gebietet oder verbietet. Tabus sind unhinterfragt, strikt, bedingungslos, sie sind universell und ubiquitär, sie sind mithin Bestandteil einer funktionierenden menschlichen Gesellschaft. Dabei bleiben Tabus als soziale Normen unausgesprochen oder werden allenfalls durch indirekte Thematisierung (z. B. Ironie) oder beredtes Schweigen angedeutet: Insofern ist das mit Tabu Belegte jeglicher rationalen Begründung und Kritik entzogen.  ..."

Oha.

Geschrieben

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein weiterer Kontakt, der auf Sex ausgelegt ist, abgebrochen wird, wenn offensichtlich drei Vorlieben des einen auf Tabus beim anderen stoßen. Was soll der Sinn darin sein, es fortzusetzen? 

×
×
  • Neu erstellen...