Jump to content

Wann sage ich es Ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb wilde_rose1974:

Vielleicht eine blöde Frage, aber: Würde es beim Sex auffallen, dass du eine männliche Vergangenheit hast? Wenn nein, würde ich erst gar nix sagen. Irgendwann viel später, wenn die Beziehung tiefer wird

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
.
Aber es so lange zu verheimlichen, würde ich so extrem kacke finden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

So früh wie möglich, dann kann dein Gegenüber entscheiden ob er damit umgehen kann oder nicht.

Noch werde ich ihn nichts sagen.
Er soll sich an mich gewöhnen und dabei werde ich beobachten wie er sich mir gegenüber verhält. Wie zum Beispiel ob er sich distanziert oder aber es kann auch genau das Gegenteil sein.
Dann wenn ich mir sicher bin das er es ehrlich meint...dann bereite ich ihn darauf vor.
 

vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gleich!! 

Er ist nicht da.

Geschrieben

Gehe offen damit um,so, als würdest du vom Einkaufen erzählen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Vielleicht eine blöde Frage, aber: Würde es beim Sex auffallen, dass du eine männliche Vergangenheit hast? Wenn nein, würde ich erst gar nix sagen. Irgendwann viel später, wenn die Beziehung tiefer wird

Nein bis jetzt ist keinen was aufgefallen. Einige denen ich es damals erzählt habe konnten im Vergleich zu einer Bio-Frau (Vagina) keinen Unterschied feststellen.

Geschrieben

Heikles Thema... Aber Ehrlichkeit und Vertrauen - sind die Grundpfeiler einer Beziehung, meine Denke. Für einen ONS? Eher nicht.. Aber, wenn du dir mehr wünscht.. Ja, baldmöglichst. Ich bin "trockene Alkoholikerin", seit fast 16 Jahren.. Teile das, sehr schnell, mit und es gab Männer, die dann mich nicht mehr wollten.. Einmal Alki, immer Alki.. Aber, habe auch sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Also, sei mutig. Viel Glück. 😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Derich81:

Wenn der "vorgang" abgeschlossen ist, ist es dann überhaupt noch wichtig? Denke dass muss garbucht zwangsläufig gesagt werden. Man verguckt sich doch nicht in die Vergangenheit eines Menschen sonder in die Gegenwart und evtl in die Zukunft die man sich ggf vorstellen kann

Also der "Vorgang" ist seit Jahren schon abgeschlossen.
Das Problem der letzten Jahre war das ich den einen und anderen Mann ja schon im Bett gehabt habe die mich als Frau gesehen haben. Dann gibt es DIE die mich anhimmeln, es dann aber in letzter Minute sein lassen weil ich ihn es gesagt habe. Ja wie denn nun? Sie gehen ja nicht mit ein Mann ins Bett!

Geschrieben

Dann, wenn du meinst es ist notwendig.
Du bist jetzt das, was du bist und deine Vergangenheit geht erst mal niemanden etwas an.
Was dann eine richtig Beziehung betrifft., könnte es ratsam sein es zu erwähnen. Kommt glaube ich dann eh irgendwie heraus.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb udontknow:

Eine Frechheit es nicht so früh wie möglich zu sagen.

Bin ich dazu verpflichtet?

Geschrieben

So früh es geht! Es gibt Männer, die Transgender strikt ablehnen und daher soll man ihre Entscheidung respektieren und sie so früh wie möglich darüber informieren.
Man hört von Gewalt, die Transgender erfahren müssen, wenn sie es zu spät erzählen. Manche Männer werden aggressiv, fühlen sich verarscht, wenn sie schon viel Zeit und Energie in die Frau investiert haben.
Es ist also auch für deinen Schutz ganz gut.

Geschrieben

Einfach sagen , weil lieber früher wie später .... es bringt nichts zu verheimlichen

Geschrieben

Sei da einfach ganz direkt und sage es ihm beim ersten Treffen!
Dann siehst Du auch seine Reaktion und kannst selber noch einschätzen ob er es ernst mit Dir meint!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Julian1234:

Aber sexuell wäre es (bei mir) komplett vorbei.
.
Grus Julian

Du lernst eine Frau irgendwo kennen, sie gefällt  dir sehr, du schöpfst nicht den geringsten Verdacht, ihr geht irgendwann mal ins Bett, es war die Nacht schlechthin für dich.
Was machst du nachdem sie dir sagt das sie biologisch ein "Mann" ist? Biologisch damit meine ich die Chromosomen die wir nie loswerden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es so schnell es geht sagen...wenn jemand das ablehnt ist es besser es so bald als möglich zu erfahren.

Geschrieben

Wenn der Mann Interesse hat wird es Ihm egal sein den er mag ja Dich als Person

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ChaSa:

Ich würde dich gerade deshalb noch gründlicher durchvögeln als neu gebaute Frau

DU ABER NICHT DIE GERINGSTE CHANCE HÄTTEST!!

Geschrieben

Sei einfach von Anfang an ehrlich, denn dann gibt es nicht ständiges nachfragen und späteres Misstrauen bei den kleinsten Dingen.Hast doch nicht im Gefängnis gesessen oder verdienst nebenbei Geld mit anderen Männern..Think positive

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Ganz einfach suche dir Gleichgesinnte

Bitte?

vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Bevor sich was sexuelles entwickelt...meiner Meinung nach solltest du von Anfang an offen dazu stehen...du bist was du bist .. wenn es jemandem nicht passt ist eh zeitverschwendung

So gesehen hat du ja Recht. Nur ich sehe bei ihn, das sich das erste mal, abgesehen vom Sex sich mehr entwickeln könnte. Und irgendwann möchte ich auch ein festen Mann haben.

Geschrieben

ich würde es frühzeitig mitteilen. Wenn es nachträglich herauskommt, nimmt es meines Erachtens ein schnelles Ende. Dann ist der Trennungsschmerz größer als noch zum Anfang einer angehenden Beziehung.

Geschrieben

Moin, gleich offen und ehrlich sagen, dieses später zu tun, das hat ein bisschen was von Unaufrichtigkeit und könnte viel kaputtmachen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Also der "Vorgang" ist seit Jahren schon abgeschlossen.
Das Problem der letzten Jahre war das ich den einen und anderen Mann ja schon im Bett gehabt habe die mich als Frau gesehen haben. Dann gibt es DIE die mich anhimmeln, es dann aber in letzter Minute sein lassen weil ich ihn es gesagt habe. Ja wie denn nun? Sie gehen ja nicht mit ein Mann ins Bett!

Dann wissen die nicht damit umzugehen. Sei froh, dass die weg sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orangenhaut:

Wann sollte man dem Mann, der ein reges Interesse an einem zeigt, es nun mitteilen dass man eine männliche Vergangenheit hatte? Es spielt dabei keine Rolle ob es ein kurzes Date ist oder ob sich was Dauerhaftes entwickelt.

Ich glaube grade in dem Fall fährt man mit direkter Ehrlichkeit am besten @Orangenhaut

vor 31 Minuten, schrieb ChaSa:

Ich würde dich gerade deshalb noch gründlicher durchvögeln als neu gebaute Frau

Genau solche Meinungen wollte die TE hören *Ironieoff*

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Gehe offen damit um,so, als würdest du vom Einkaufen erzählen.

Okay werde ich dann beim einkaufen nebenbei erzählen.

vor 12 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Man hört von Gewalt, die Transgender erfahren müssen, wenn sie es zu spät erzählen. Manche Männer werden aggressiv, fühlen sich verarscht, wenn sie schon viel Zeit und Energie in die Frau investiert haben.
Es ist also auch für deinen Schutz ganz gut.

Ich weiß schon wer leider Gewalt erfahren musste und wer die sind. Möchte das aber nicht erläutern. Nicht hier. Habe mir letztens schon in ein anderen Forum Feinde gemacht.
Er wird es schon früh genug erfahren, denn dann ist auch mein Kopf frei und kann mich wenn es bestens läuft auf die Beziehung konzentrieren.

LG

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube grade in dem Fall fährt man mit direkter Ehrlichkeit am besten @Orangenhaut

Genau solche Meinungen wollte die TE hören *Ironieoff*

Man braucht nicht viel um sich eine Meinung über dieses Profil zu machen.

Geschrieben

ausserhalb des bettes geht es niemand nen feuchten pups an, sobald es körperlich wird also kuss,sex oder ähnliches sage ich was sache ist.. hier bei poppen find ich es ziemlich schwierig sich als frau anzumelden auch wenn du die gaop gehabt haben solltest, bist du eben nach wie vor transsexuell..

Geschrieben

Sei einfach ehrlich...wenn er dich will, wird er dich so nehmen wie du bist

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bin "trockene Alkoholikerin", seit fast 16 Jahren.. Teile das, sehr schnell, mit und es gab Männer, die dann mich nicht mehr wollten.. Einmal Alki, immer Alki.. Aber, habe auch sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Also, sei mutig. Viel Glück. 😉 

Darum schrieb ich ja in mein Profil!...KEIN ALKOHOL!! Ich habe mir meine Abstinenz hart erarbeitet.

LG

×
×
  • Neu erstellen...