Jump to content

Wie sage ich meiner Freundin dass ich mit ihr einen Dreier ausprobieren möchte?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Biete es ihr doch zuerst mit einem zweiten Mann an. Oder frag sie ob sie auf einen anderen mal Lust hätte. Schließlich sollte sie ja das gleiche Recht haben, wie du.

Und so kannst du dann auch den Bogen schlagen zu dem Dreier mit einer weiteren Frau.

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Schreibfehler
Geschrieben
Geradezu, alles andere bringt nichts.
Flasche Wein auf, schicke Mucke und ihr es dann sagen.
Geschrieben
Kommt auf deine Freundin an. Ob sie ggf. zickt, weil sie meint, dass sie dir nicht genügt. Oder was sonst noch alles für komische Unterstellungen von vielen Frauen genannt werden. Bei einer normal gearteten Frau (die also ein gesundes Selbstwertgefühl hat) würde ich ganz klar fragen: "hättest du Interesse an Sex zu dritt?" Ob aus dem Umkreis oder eine Fremde hängt von eurem Umkreis ab und natürlich von ihrer Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so wie du es hier den ganzen Leuten mitteilst. Einfach das Thema ansprechen aber viel wichtiger wäre es erstmal eine Freundin zu haben 🤡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben
Für eine entspannte Atmosphäre Zuhause sorgen, ein Flasche Wein öffnen und es ihr in Ruhe erzählen. Dann erstmal ihre Reaktion abwarten und entsprechend darauf reagieren. Meine Freundin wollte es zb. auch ausprobieren und ist dann sogar begeistert vom Dreier gewesen. Nur nichts überstürzen....
Geschrieben
Vorsichtig und pack schon mal die Sachen falls sie es krumm aufnimmt. Vielleicht solltest du erst einmal ein Kino o. Club mit ihr besuchen mit Pärchenzimmer zum zuschauen o. zuschauen lassen ohne eine weitere Person die mitmacht.
Geschrieben
Einfach reden. Das warum erörtern - vermittel.ihr NICHT das Gefühl, sie reiche Dir nicht. Akzeptiere auch, wenn sie dann MMF möchte. Ich rate, nicht im Freundeskreis / Umfeld zu suchen. by the way: weiss sie, dass Du hier bist?
Geschrieben
? Frage sie doch einfach...wo ist das Problem? Und dann müßt Ihr entscheiden,wen ihr dazu nehmt...doch nicht uns!
Geschrieben
Einfach offen ansprechen das die die Fantasie hast und es mal gern ausprobieren würdest offen und ehrlich.

Ich würde eher unbekannte nehmen den sowas kann eine Freundschaft zerstören wen nicht alle dafür gemacht sind
Geschrieben
Einfach ansprechen? Ich wäre dankbar, wenn mein Partner mir seine Wünsche mitteilt. Ob ich diese erfüllen würde, steht auf einem anderen Blatt. Sauer oder dergleichen wäre ich nicht, da sowas eine Vertrauenssache ist und ich ja mit einbezogen werden würde.
Geschrieben
Ansprechen und abwarten wie sie reagiert. Der Rest würde sich zusammen finden....
Pimpern wollen, aber Schiss in der Buxe
Geschrieben

Ich würde mit ihr einen Film anschauen, der das Thema behandelt und dann beiläufig fragen, ob sie sich so etwas auch vorstellen kann. Schon ist man im Gespräch...

Geschrieben
Bro, nich jede Frau ist offen für so ein Thema. Frauen sind gierige Menschen und teilen ungern. Nur die die sich für jeden offen fühlen wie hier kann man sogar anbieten.
Geschrieben
Fragen über Fragen. Du könntest ihr auch einen Zettel zum ankreuzen hinlegen..
Geschrieben
Willst du einen dreier? Ja / Nein/ vielleicht
Geschrieben
frag sie erst, ob sie das interessiert. kannst du dir das vostellen, dass ich das möchte? wie überhaupt, mmf oder ffm? fragen stellen ist immer gut
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KreativArt:

zuerst einen dritten Mann!

Warum einen dritten Mann? Nicht erst einen zweiten Mann? 🙄

Und was soll das mit "Mann"?? Er fragt explizit nach einer "zweiten Frau"! 

Wenn seine Freundin Interesse an einem zweiten Mann haben sollte, wird sie sich dann schon Gedanken machen, wie sie ihn dazu fragt. 

Alles andere hier ist typische "Weichspülerei der Genderverwirrten".... 

man, man, man...🙄

 

Geschrieben
Und wenn sie nen Dreier mit nen zweiten Mann will......trau dich.....auf geht's 🤷‍♀️🤷‍♂️🤣.......Reden kann so einfach sein....
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragst Du? Sprecht ihr denn nicht beide dieselbe Sprache?

Spaß beiseite! Sag ihr behutsam, dass es eine Deiner Fantasien ist und schau wie sie darauf reagiert....und die Entscheidung ob dann eine Freundin oder eine Unbekannte mitspielen soll, solltest Du - wenn sie sich darauf einlässt - gemeinsam mit Deiner Partnerin treffen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...