Jump to content

Wann sage ich es Ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Währe mir persönlich komplett Wurst. Jetzt biste ne Frau Punkt aus. Das ist wie wenn mir jemand sagt „früher hab ich viel scheiße gebaut“. Das war halt mal und das interessiert mich echt herzlich wenig in der Gegenwart bzw die Geschichten dahinter können sehr interessant sein aber der Mensch ist ja ein anderer mittlerweile

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich nehme mal an, dass du ihn hier kennen gelernt hast? Wenn er auch nach TS sucht, kannst du das ja sehr früh sagen... Oder besser: du schreibst es in den Profil. Wer es nicht liest, hat halt Pech gehabt.
.
Da ich hier was festes suche, wo eventuell am Ende auch Mini-Julians rauskommen, wäre für mich das ganze das Ende. Mir wäre da früher lieber, als später. Man kann ja nett weiter Kontakt halten. Aber sexuell wäre es (bei mir) komplett vorbei.
.
Jenachdem wie intensiv man schreibt, kann man sowas bereits nach 15-30 Minuten schreiben/telefonieren mitteilen. Ist ja nichts, was man jedem auf die Nase bindet.
Dir alles Gute :-*
Grus Julian

Du weißt doch auch nie bei einer geborenen Frau ob sie Kinder kriegen kann. Wäre es für dich dann auch direkt vorbei?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Orangenhaut:

Noch werde ich ihn nichts sagen.
Er soll sich an mich gewöhnen und dabei werde ich beobachten wie er sich mir gegenüber verhält. Wie zum Beispiel ob er sich distanziert oder aber es kann auch genau das Gegenteil sein.
Dann wenn ich mir sicher bin das er es ehrlich meint...dann bereite ich ihn darauf vor.
 

Er ist nicht da.

Das finde ich gemein! 

 

Lieber direkt offen und ehrlich sein! 

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Derich81:

Du weißt doch auch nie bei einer geborenen Frau ob sie Kinder kriegen kann. Wäre es für dich dann auch direkt vorbei?

Da ist dies aber weniger der Normalfall. Und diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings keine Antwort gefunden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Orangenhaut:

Bin ich dazu verpflichtet?

Nein, allerdings wird der eine oder andere vielleicht negativ reagieren, wenn du es ihm verschweigst. Es gibt durchaus Männer, die sowas nicht lustig finden.

Geschrieben

Ich würde das garnicht sagen.
Außer der Partner fragt nach.
Das ist ja im Prinzip ein medizinisches Problem das man mal hatte, ein geburtsfehler, der irgendwann korrigiert wurde.
Wenn du noch vor der OP bist, oder ne OP nicht in Erwägung ziehst (ist ja teuer und n großer Eingriff ), dann würde ich es aber recht früh ansprechen.

Aber wenn es um liebe geht, dann sollte sowas egal sein, aber viele Menschen haben ja berührungsängste und Vorurteile, da würde ich echt erst mal schauen, dass man sich menschlich kennt und emotional nahe gekommen ist bevor ich über so etwas reden würde.

Aber ich bin auch Pan und hab daher eh wenig Probleme mit Geschlechtern.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Julian1234:

Da ist dies aber weniger der Normalfall. Und diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Allerdings keine Antwort gefunden.

Aber auch nicht selten. Kann übrigens auch am Mann liegen. Finde es aber gut dass du so ehrlich bist und das schreibst.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht von Anfang an.

Es gibt so viele mit denen man eh nicht lange schreibt und sie auch nicht treffen mag.

Egal was man ihnen erzählt, alles ist zu viel.

Warte lieber wie der sich entwickelt.

Reges Interesse zeigt doch eh fast jeder der schreibt, die haben Not, die Eier sind zu dick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Derich81:

Aber auch nicht selten. Kann übrigens auch am Mann liegen. Finde es aber gut dass du so ehrlich bist und das schreibst.

Klar kann auch am Mann liegen. Bin da zuversichtlich, dass die weiße Suppe noch funktioniert.
.
Und ja.. Warum unehrlich sein? Manche fragen kann man erst beantworten, wenn man direkt damit konfrontiert wird.
Gruß Julian

Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir wirklich sehr schwierig vor. ich glaube wenn es sich um etwas rein sexuelles handelt würde ich gar nicht sagen. Dann hast du halt Silikonbrüste, na und. Wie eine Transfrau untenrum aussieht weiß ich leider nicht, aber wenn dort optisch keine großen Unterschiede sind,...
Für richtige und wichtige Dates finde ich Ehrlichkeit unheimlich wichtig. Und wenn sich dann jemand direkt abwendet, dann weißt Du sowieso dass es die falsche Person war.

Wobei ich persönlich ja finde, gut man sieht jetzt nur das eine Foto von dir, aber man sieht schon dass du in einem anderen Körper geboren wurdest. Vielleicht sehe ich das jetzt auch nur weil ich es weiß.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Geschrieben

Wenn man im Profiltext vom potentiellen Partner Intelligenz einfordert, sollte man diese Forderung selber auch erfüllen. Aber zumindest deine grammatikalischen Fähigkeiten sind ... ähm ... nur minimal ausgeprägt.

Geschrieben

Ist wie so oft im Leben. Um so länger man nichts sagt, um so schwieriger wird es. 
 

Ich bin aber auch der Meinung, dass du es überhaupt nicht sagen musst, wenn du es nicht willst. 

Geschrieben

Ich würde es ihm relativ früh sagen. Also dann, wenn sein ernsthaftes Interesse feststeht. Aller spätestens nach dem ersten Date.

Geschrieben

Te , Puuhh schwierig . . hm solange man noc h aus der beginnenden Beziehung ohne bleib ende Schäden aussteigen kann . Die @ Zombiegurke hat meiner Meinung nicht so unrecht - was ist eine Beziehung wert , die auf mangelndes Vertrauen deinerseits aufgebaut wurde ? 

Jau eure Antwort zur Frage des Te trotzt vor Intelligenz ! Ep gelesen und verstanden ? 

vor 55 Minuten, schrieb JAuAN:

Wenn man im Profiltext vom potentiellen Partner Intelligenz einfordert, sollte man diese Forderung selber auch erfüllen. Aber zumindest deine grammatikalischen Fähigkeiten sind ... ähm ... nur minimal ausgeprägt.

Wie war das mit dem Stein ? :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Orangenhaut:

Bitte?

So gesehen hat du ja Recht. Nur ich sehe bei ihn, das sich das erste mal, abgesehen vom Sex sich mehr entwickeln könnte. Und irgendwann möchte ich auch ein festen Mann haben.

Auch dem Müsstest du sagen was du bist ..wenn er es später raus bekommt und nicht damit umgehen kann hast du wirklich ein Problem.. versuche es doch mit kleinen Test fragen herauszufinden wie er darüber denken würde.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

In der Regel sieht man das schon aus 10 m Entfernung, wenn jemand vorher einen anderen Geschlecht angehört hat.

Da muss ich widersprechen!

Es gibt auch viele Ausnahmen, kannte diese Ausnahmen persönlich, wo ich es nie und nimmer hätte erahnen können. Selbst wenn jemand sich fragt und sich nicht sicher ist, ob oder ob nicht, kann ich immer noch mit meiner Stimme überzeugen.
Und dann ist der derjenige erst mal verblüfft. Lässt derjenige immer noch nicht locker um sein Wissensdurst zu stillen, gehe ich weiter meiner Wege und lasse ihn im Regen stehen.

Was machen diese Menschen eigentlich dann wenn ihr Wissensdurst gestillt ist oder auch nicht? Was geht in diesen Menschen im Kopf so vor?

PS: Um mich nicht angreifbar zu machen entschloss ich mich schon vor Jahren mein langjähriges Facebook-Konto für immer zu löschen, es wirkte! Mein Instagram-Konto ist auf Privat gestellt um neugierige Leute außen vor zu lassen!
Selbstbewusst auftreten in der Öffentlichkeit, Garderobe privat und dienstlich muss passen (nicht übertrieben), MakeUp nie übertrieben...immer dezent, und von Anfang an (damals) war mir der Vorname wichtig den ich als Kind schon in Gedanken hatte. War ja für mich sehr einfach am Ende ein "ja" hinten ran zuhängen. Gestik und Mimik muss klappen, nicht an trainieren denn das wirkt unnatürlich.

Sehr exotisch sind die Damen die sich Chantal, Yasmin, Kim etc. nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ***t80:

Ich würde das garnicht sagen.
Außer der Partner fragt nach.
Das ist ja im Prinzip ein medizinisches Problem das man mal hatte, ein geburtsfehler, der irgendwann korrigiert wurde.
Wenn du noch vor der OP bist, oder ne OP nicht in Erwägung ziehst (ist ja teuer und n großer Eingriff ), dann würde ich es aber recht früh ansprechen.

Aber wenn es um liebe geht, dann sollte sowas egal sein, aber viele Menschen haben ja berührungsängste und Vorurteile, da würde ich echt erst mal schauen, dass man sich menschlich kennt und emotional nahe gekommen ist bevor ich über so etwas reden würde.

Aber ich bin auch Pan und hab daher eh wenig Probleme mit Geschlechtern.

Der große Cut war bei mir am 30.04.2015! Endlich!!
Und in Deutschland sind die gesetzlichen Krankenkassen dazu verpflichtet die Kosten im vollen Umfang zu übernehmen!

Geschrieben

Also nur meine Meinung, du solltes einfach auf dein Gefühl hören. Dir ist es anscheinend wichtig ihm dass mitzuteilen und dann liegt es an dir dafür den richtigen Zeitpunkt zu finden. Dieses von Anfang an direkt gerede wie hier fast die Hälfte der Kommentare birgte, gab mir nur den Gedanken "Warum nicht gleich ne Armbinde für Trans?".

Ich finde halt, es ist was intimes, sehr persönliches, was sicher nichts ist womit hausiert werden sollte, vorallem wofür?

Trotzdem lustige Vorstellung "Hi ich bin die und die und ich hatte mal nen Penis", kommt sicher gut bei einem zwanglosen Kennenlernen.

Durch eine direkte Ansprache oder Verweis darauf, kann dir niemand im Nachhinein Vorwürfe machen und du bist auf der sichereren Seite, wie die andere Person dazu steht.

Oder du lebst einfach wie selbstverständlich, siehst wohin es führt und lässt dich von deinem Gefühl leiten. 

Belastet es dich, ihm deine Vergangenheit nicht offenbart zu haben, dann sag es ihm.

Ist es wiederum völlig egal und ihr seid glücklich und zufrieden, warum dann dran rütteln?

Naja ich wiederhole mich schon🤷‍♀️

Du wirst schon wissen was für dich am besten ist🙃

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julian1234:

Klar kann auch am Mann liegen. Bin da zuversichtlich, dass die weiße Suppe noch funktioniert.
.
Gruß Julian

Mal testen lassen beim Urologen. Kosten übernimmt die KK!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Der große Cut war bei mir am 30.04.2015! Endlich!!
Und in Deutschland sind die gesetzlichen Krankenkassen dazu verpflichtet die Kosten im vollen Umfang zu übernehmen!

Oh schön.
Das wusste ich nicht.
Ich weiß nur von ner Freundin aus Australien was sie bezahlt hat für Ihre OP und was sie brüste ausgegeben hat und dann ist noch Gesicht in Planung. Plus die reisen in Länder mit guten Ärzten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Diese Frage stelle ich mir wirklich sehr schwierig vor. ich glaube wenn es sich um etwas rein sexuelles handelt würde ich gar nicht sagen. Dann hast du halt Silikonbrüste, na und. Wie eine Transfrau untenrum aussieht weiß ich leider nicht, aber wenn dort optisch keine großen Unterschiede sind,...
Für richtige und wichtige Dates finde ich Ehrlichkeit unheimlich wichtig. Und wenn sich dann jemand direkt abwendet, dann weißt Du sowieso dass es die falsche Person war.

Wobei ich persönlich ja finde, gut man sieht jetzt nur das eine Foto von dir, aber man sieht schon dass du in einem anderen Körper geboren wurdest. Vielleicht sehe ich das jetzt auch nur weil ich es weiß.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Wie ich schon mal geschrieben habe...konnten alle mit denen ich im Bett was hatte, kein Unterschied zw. meiner Vagina und der einer Bio-Frau feststellen.
Hier spreche ich darüber, da weiß es jetzt jeder der mit liest. In der Öffentlichkeit sieht es schon ganz anderes aus.Damit will ich sagen das Wildfremde Menschen eine Frau sehen, ansprechen, und man mir auch den Vortritt lässt wenn ich das Haus oder ein Geschäft verlasse.

vor 10 Minuten, schrieb ***t80:

Oh schön.
Das wusste ich nicht.
Ich weiß nur von ner Freundin aus Australien was sie bezahlt hat für Ihre OP und was sie brüste ausgegeben hat und dann ist noch Gesicht in Planung. Plus die reisen in Länder mit guten Ärzten.

Also das kam für mich nicht Frage mich komplett umzu modellieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke es kommt ja auch darauf an , wann man den Entschluss faßt. Meine Freundin war schon über 30 als sie mit Hormonen angefangen hat und ist mit ihrem aussehen sehr unzufrieden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Also das kam für mich nicht Frage mich komplett umzu modellieren.

Denke auch dass sollte jede für sich halten wie sie möchte und wie viel nötig ist um sich in seiner Pelle wohl zu fühlen.

Du bist halt auch ohne FFS da angekommen wo du hin wolltest, ist doch auch schön wenn man sich da die Schmerzen sparen konnte🙃

×
×
  • Neu erstellen...