Jump to content

Wann sage ich es Ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es von mir aus nicht merke, dann ist es so perfekt, dass es für mich keine Rolle spielt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andi6948:

Sei einfach ehrlich...wenn er dich will, wird er dich so nehmen wie du bist

Ich hoffe es, denn er wäre es!!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Du lernst eine Frau irgendwo kennen, sie gefällt  dir sehr, du schöpfst nicht den geringsten Verdacht, ihr geht irgendwann mal ins Bett, es war die Nacht schlechthin für dich.
Was machst du nachdem sie dir sagt das sie biologisch ein "Mann" ist? Biologisch damit meine ich die Chromosomen die wir nie loswerden.

Ja, zugegeben in dem Fall ist das etwas verzwickter.
Klingt beinahe danach, als würde das an verschiedenen Tagen/Abenden passieren.
Aber:
1.) spontanes ONS (zB. Kneipenabend): solltest du drauf scheißen. Ich fände es zwar doof. Aber es geht um dich ;-)
2.) ihr lernt euch über mehrere Tage kennen: Definitiv gehört das in ein Gespräch vor dem körperlichen Kontakt dazu.
3.) Auf 1.) folgen Dates: sehr knifflig. Ich denke, dass dies definitiv vor dem nächsten sexuellen Kontakt in ein Gespräch gehört.
.
Was ich machen würde? Ich wäre traurig. Eine Frau die man sympathisch findet und mit der der Sex toll ist. An sich was tolles.
.
Ich bin jetzt 33. Bei mir liegt der Blickwinkel auf etwas anderem. Eine Familie gründen gehört dazu. Mag sein, dass ich dies in 10 Jahren anders beurteilen würde. Aber Aktuell eben nicht. Tut mir leid, wenn das so kalt klingt.
Lieben Gruß Julian

Geschrieben

Direkt am Anfang.. Bei allen anderen Zeitpunkten würde ich mich sonst verarscht fühlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

auch wenn du die gaop gehabt haben solltest, bist du eben nach wie vor transsexuell..

Nein das sehe ich komplett anders. In der Zeit der Transition war ich Transsexuell.
Jetzt nicht mehr!
In mein Ausweis steht ja nicht Transsexuell sondern Frau.

LG

vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:


Ich bin jetzt 33. Bei mir liegt der Blickwinkel auf etwas anderem. Eine Familie gründen gehört dazu. Mag sein, dass ich dies in 10 Jahren anders beurteilen würde. Aber Aktuell eben nicht. Tut mir leid, wenn das so kalt klingt.
Lieben Gruß Julian

Das wollte ich zu lesen bekommen. Danke.
Klar das du mit 33 Jahren ein Kinderwunsch noch hast.

Geschrieben

Ich denke.
Das es besprochen werden sollte wenn sich eine Beziehung anbahnt... ehrlich währt am längsten 😉

Geschrieben

Hätte kein Problem damit. Toller Körper. Dein Filter blockt mich leider. 😢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orangenhaut:

Nein das sehe ich komplett anders. In der Zeit der Transition war ich Transsexuell.
Jetzt nicht mehr!
In mein Ausweis steht ja nicht Transsexuell sondern Frau.

LG

dann wirst du eben leider weiterhin desöfteren mal auf die mappe fliegen!!! ich finde es schwierig ich bin in der selben situation aber mir ist bewusst das ich nie nie nie eine biolgoisch geborene frau werde. ich möchte als frau gesehen werden, ich mache das weil ich im falschen körper stecke, aber trotzdem ist mir bewusst das die ops die hormone und und und mich zwar idealer machen aber eben nie biologisch. und wenn du dir den gedanken stellen musst wann du es einem mann sagst, dann sehe ich dort probleme denn ich versetz mich jetzt mal in die lage das ich einen transmann date ich würde dieses wissen wollen und das nicht erst nach dem sex.. ich stehe für ehrlichkeit transparenz und ich stehe zu meiner vergangenheit das ist nichts wofür ich mich schämen muss.. wenn du hier weiter unter frau laufen willst ist das dein gutes recht aber der text gibt dir die möglichkeit deine vergangenheit anzusprechen bevor du einen mann in eine unangehneme situation bringst

Geschrieben

Das beste ist, wenn man gleich mit offenen Karten spielt. Und nicht erst warten, bis eine Beziehung entstanden und gewachsen ist.
Denn so weiß man gleich woran man ist und vermeidet unterumständen eine spätere unschöne schmerzhafte Trennung.
Das ist jetzt meine Meinung dazu.
Natürlich weiß ich auch, das es nicht leicht ist sich diesbezüglich zu offenbaren, weil ein Teil der Gesellschaft nicht bereit ist, dieses zu akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HolgiMV:

Hätte kein Problem damit. Toller Körper. Dein Filter blockt mich leider. 😢

Und das bleibt auch so. Trotzdem vielen Dank

vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

dann wirst du eben leider weiterhin desöfteren mal auf die mappe fliegen!!!

Momentan ist er ja nicht da. Und er wird es Zeitnah erfahren...bald bald bald. Ich will ja auch das mein Kopf bald frei wird.

PS: Die GaOp ist seit Jahren schon Geschichte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Darum schrieb ich ja in mein Profil!...KEIN ALKOHOL!! Ich habe mir meine Abstinenz hart erarbeitet.

LG

Ahja. Klingt eher danach, als ob du kurz vorm Rückfall wärst, wenn du keinen Alkohol in deiner Nähe tolerierst. Anderen Dinge zu untersagen kommt bei keinem gut an und zeigt bloß, dass du nen schwachen Willen hast. Ich würd mir nen Wein im Restaurant nicht verbieten lassen oder nen Cocktail bei nem Abend im Club.

Zum Thema: Unehrlichkeit kommt ebenfalls nicht gut an.

Entscheide dich was du sein willst, dann erübrigt sich deine Frage.

Willst die Frau sein (jedenfalls auf dem Papier) die bloß keine Kinder bekommen kann oder doch eher der umoperierte Mann, der jedem erzählen muss, dass er mal nen 3. Bein hatte und sich somit quasi selbst torpediert?

Wenn du dich nicht selbst entscheiden kannst, erwarte es nicht von anderen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Das wollte ich zu lesen bekommen. Danke.
Klar das du mit 33 Jahren ein Kinderwunsch noch hast.

Grade mal dein Profil besucht. In deinem Alter ist natürlich mein Argument obsolete :-D
.
Trotzdem wäre es in meinen Augen für deinen Seelenfrieden besser dies frühzeitig zu sagen.
.
Hier mal meine Gedanken:
1.) Du verschweigt es ihm... Und durch Zufall erfährt er es durch deine Freunde. Er wäre zurecht auf dich sauer.
2.) Du erzählst es ihm erst nach Wochen...
Er kann möglicherweise damit nicht umgehen und verlässt dich. Zurück bleibst du mit einem verletzten Herz von dir. Grade am Anfang kann man besser Menschen vergessen. Gilt übrigens auch für 1.)
3.) du verschweigst es bis zum Ende, durch Zufall erfahrt er es niemals... Aber würdest du dich mit dem Gefühl einem liebenden dieses Geheimnis vorzu enthalten? Kannst du dies mit deinem Gewissen vereinbaren jemanden den du liebst tag für tag dies vorzuenthalten... Jemanden zu haben, dem du doch nicht alles sagen kannst? Wo ist dann das Vertrauen?
.
Meine Empfehlung... Sags ihm beim nächsten Treffen. Lieber früh als spät. So wäre dein Trennungsschmerz (sofern es dazu kommt) geringer.
.
Aber bitte... Gib ihm Zeit dies zu verdauen. Nicht für jeden ist das einfache Kost.
.
Jetzthabe ich nach meinem besten Gewissen geantwortet.
.
Euch beiden viel Glück :-*
Julian

Geschrieben

Immer gleich am Anfang, egal was daraus wird,aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Ahja. Klingt eher danach, als ob du kurz vorm Rückfall wärst, wenn du keinen Alkohol in deiner Nähe tolerierst. Anderen Dinge zu untersagen kommt bei keinem gut an und zeigt bloß, dass du nen schwachen Willen hast. Ich würd mir nen Wein im Restaurant nicht verbieten lassen oder nen Cocktail bei nem Abend im Club.

Zum Thema: Unehrlichkeit kommt ebenfalls nicht gut an.

Entscheide dich was du sein willst, dann erübrigt sich deine Frage.

Willst die Frau sein (jedenfalls auf dem Papier) die bloß keine Kinder bekommen kann oder doch eher der umoperierte Mann, der jedem erzählen muss, dass er mal nen 3. Bein hatte und sich somit quasi selbst torpediert?

Wenn du dich nicht selbst entscheiden kannst, erwarte es nicht von anderen.

Deine Ansicht zum Thema Alkohol ist nicht nur Sinnfrei auch noch Dumm! Stell dir mal vor es gibt Frauen und Männer die kein Problem mit Alkohol haben, ihn aber trotzdem kategorisch ablehnen.

Geschrieben

Solange du am Anfang erlich bist , und du wirst das finden was du suchst ☝🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orangenhaut:

Wann ...

Sobald man gemeinsam ins Männerklo an die Pissoirs geht. Spätestens!

Geschrieben

 

Vielleicht solltest du auch auf dein Bauchgefühl hören und beobachten, wie das gegenseitige Vertrauen ist oder aufgebaut wird...

Aber ihr solltet euch auch selber erst einmal besser kennenlernen...

 

Geschrieben

...Am Anfang , und du kannst erkennen , wen du wirklich vor dir hast.....ansonsten kann es zu schlimmen Verwerfungen kommen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb a_m_o:

Sobald man gemeinsam ins Männerklo an die Pissoirs geht. Spätestens!

Im Perso steht Frau ;-) Da ist also nichts mit Männerklo.
Würde also bedeutet, dass sie es nie erzählen sollte, oder? :-P

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Deine Ansicht zum Thema Alkohol ist nicht nur Sinnfrei auch noch Dumm! Stell dir mal vor es gibt Frauen und Männer die kein Problem mit Alkohol haben, ihn aber trotzdem kategorisch ablehnen.

Nur weil du keinen verträgst, trocken bist oder sonst was gibt es dir kein Recht, anderen den Konsum davon zu verbieten. Auch nicht in deiner Gegenwart. Was bildest du dir ein? Anderen ihr Leben zu diktieren.. Man könnt meinen du wärst Veganer. Und bevor du andere Leute dumm nennst - lerne wie man Adjektive schreibt. Danke

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sofort. Sollte sogar im Profil eindeutig deklariert werden.

Weil?

Geschrieben

Eigentlich sollte man sowas gleich sagen jedoch erkennt man auch in den meisten Fällen wenn Frau Mann war. Dadurch soll sich bitte nun niemand angegriffen fühlen ich bin einfach nur ein aufmerksamer Mensch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb a_m_o:

Sobald man gemeinsam ins Männerklo an die Pissoirs geht. Spätestens!

Schätzchen kannst du mir bitte mal erklären wie ich am Männer- Pissoirs meine Blase entleeren soll?

vor 17 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Vielleicht solltest du auch auf dein Bauchgefühl hören und beobachten, wie das gegenseitige Vertrauen ist oder aufgebaut wird...

Aber ihr solltet euch auch selber erst einmal besser kennenlernen...

 

Das ist meine Taktik. Ich versuche Ruhe zu bewahren und nichts unüberlegtes zu tun. Denn er soll sich erstmal ein Gesamtbild von mir machen.
Was jetzt nicht heißt das ich das Thema in die Länge ziehen werde.

Geschrieben

Also ich finde das Thema "ich hatte mal einen Penis", sollte dann doch spätestens beim zweiten Date aufn Tisch.

×
×
  • Neu erstellen...