Jump to content

Wann sage ich es Ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Also ich finde das Thema "ich hatte mal einen Penis", sollte dann doch spätestens beim zweiten Date aufn Tisch.

Du magst das so machen das du mit deiner "Zombiegurke" hausieren gehst. Ich aber nicht mit meiner Vergangenheit weil sie abgeschlossen ist!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Du magst das so machen das du mit deiner "Zombiegurke" hausieren gehst. Ich aber nicht mit meiner Vergangenheit weil sie abgeschlossen ist!!

Das ist aber ziemlich egoistisch. Du hast damit vielleicht abgeschlossen, für die meisten Männer ist so ne Info schon eher wichtig. Also wenn du mir beim 23. Date nach 5 Jahren irgendwann sagst, du, ich hatte mal nen Penis, dann würd ich dir mitten im Restaurant meine Spaghetti aufn Kopf kippen. Und zwar nicht weil du mal nen Penis hattest, sondern weil du einfach für uns beide beschlossen hast dass mich das nichts angeht. Weil es geht mich was an wo ich meinen Penis reinstecke. Das gilt nicht nur für Transgender, sondern prinzipiell für alles.

Geschrieben

Ich würde es ziemlich früh machen, wenn mich eine Abweisung noch nicht so verletzen würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

 Also wenn du mir beim 23. Date nach 5 Jahren irgendwann sagst, du, ich hatte mal nen Penis, dann würd ich dir mitten im Restaurant meine Spaghetti aufn Kopf kippen. Und zwar nicht weil du mal nen Penis hattest, sondern weil du einfach für uns beide beschlossen hast dass mich das nichts angeht. Weil es geht mich was an wo ich meinen Penis reinstecke. Das gilt nicht nur für Transgender, sondern prinzipiell für alles.

Ich denke nicht das wir noch nicht mal ein Date haben würden/werden!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Orangenhaut:

Ich denke nicht das wir noch nicht mal ein Date haben würden/werden!

Naja ich bin beliebig austauschbar, es ist einfach generell unfair und egoistisch, egal mit wem du dich triffst. Ob mit mir, Karl-Heinz Rummenigge oder Mork vom Ork. So was vrheimlicht man einfach nicht mit dem Hintergedanken "haha, ich halts geheim bis er sich verliebt hat, dann hau ich die Bombe erst raus. So was verletzt auch Gefühle unso. Und es ist einfach unglaublich respektlos.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Naja ich bin beliebig austauschbar, es ist einfach generell unfair und egoistisch, egal mit wem du dich triffst. Ob mit mir, Karl-Heinz Rummenigge oder Mork vom Ork. So was vrheimlicht man einfach nicht mit dem Hintergedanken "haha, ich halts geheim bis er sich verliebt hat, dann hau ich die Bombe erst raus. So was verletzt auch Gefühle unso. Und es ist einfach unglaublich respektlos.

Die Frage war: Wann sage ich es Ihn? Und nicht soll ich es verheimlichen!! LESEN tut mal ganz gut!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Orangenhaut:

Die Frage war: Wann sage ich es Ihn? Und nicht soll ich es verheimlichen!! LESEN tut mal ganz gut!

Beim zweiten Date, hab ich schon gesagt. Du sagtest "nö ich seh das anders" und ich hab dir erklärt warum du Unrecht hast.

Geschrieben

Von vornherein Klarheit schaffen, eine andere Option sehe ich nicht.

Geschrieben

Schade das Du mich falsch verstanden hast,
Dies sollte ein Kompliment an Dich sein.
Denn wenn Dich einer EHRLICH LIEBT dann liebt er Dich als Mensch und nicht als das was Du früher mal gewesen bist.
Und wenn Ei er denkt Er muss in Dir investieren um Dich benutzen zu können bzw, Dich fürs Leben zu haben dann ist dieser der falsche Mensch.
In einen Menschen investiert man nicht sondern wenn man ihn liebt dann nimmt man ihn so wie er ist OHNE wenn und aber.
Denn einen anderen liebt man doch nicht nach seinen äußeren sondern nach seinen inneren Werten und seinem Carakter , und wenn dies alles harmoniert dann passt es auch miteinander.

Den Personen wie Dich kenne ich sehr viele und mit denen bin ich schon seit Jahrzehnten befreundet.
Mit einigen sogar seit meiner Kindheit.
LG

Charly

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MilfpaarEU:

Ich würde es einfach sagen.. dafür musst dich ja nicht schämen. Und entweder es gefällt ihm oder er hat Pech...
Trau dich einfach
Du siehst umwerfend aus

Danke:relaxed: erstmal.
Gibt aber noch hübschere die ich persönlich kenne.

LG Svenja

Geschrieben

Von Beginn an offen sein. Ist doch witzlos.

Geschrieben

Von Anfang an. Es ist nunmal so und entweder man akzeptiert es oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Danke:relaxed: erstmal.
Gibt aber noch hübschere die ich persönlich kenne.

LG Svenja

Es gibt immer hübschere, bessere, und... 

Mann soll zufrieden mit sich selbst sein und du siehst klasse aus. Mir würdest gefallen wenn ich dein Freund wäre uns du mir sowas Beichten würdest 

vor 5 Minuten, schrieb Orangenhaut:

Danke:relaxed: erstmal.
Gibt aber noch hübschere die ich persönlich kenne.

LG Svenja

 

Geschrieben

Die Mehrheit der Beiträge hat mir schon geholfen. Und nun kommt es drauf an wann ich es Ihn sage. Ja natürlich habe ich schon Angst vor ein Nein, weil er vieles hat was mich an ein Mann eben so reizt. Nicht nur der Schwanz, auch das er was im Kopf hat.

Also vielen Dank für die lebhafte Diskussion
:relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb MilfpaarEU:

Es gibt immer hübschere, bessere, und... 

Mann soll zufrieden mit sich selbst sein und du siehst klasse aus. Mir würdest gefallen wenn ich dein Freund wäre uns du mir sowas Beichten würdest 

 

Es war ein langer harter Weg von 8 Jahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orangenhaut:

Also der "Vorgang" ist seit Jahren schon abgeschlossen.
Das Problem der letzten Jahre war das ich den einen und anderen Mann ja schon im Bett gehabt habe die mich als Frau gesehen haben. Dann gibt es DIE die mich anhimmeln, es dann aber in letzter Minute sein lassen weil ich ihn es gesagt habe. Ja wie denn nun? Sie gehen ja nicht mit ein Mann ins Bett!

Eben drum. Du bist einevollwertige Frau und wirst auch so gesehen. Wo ist also das Problem? Das was war ist Vergangenheit und tut nichts zur Sache 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orangenhaut:

Die Mehrheit der Beiträge hat mir schon geholfen. Und nun kommt es drauf an wann ich es Ihn sage. Ja natürlich habe ich schon Angst vor ein Nein, weil er vieles hat was mich an ein Mann eben so reizt. Nicht nur der Schwanz, auch das er was im Kopf hat.

Also vielen Dank für die lebhafte Diskussion
:relaxed:

Es war ein langer harter Weg von 8 Jahren.

Das denke ich mir. Hab eine gute (ex) Freundin die es auch alles hinter sich hat. Trau dich einfach . LG 

Geschrieben

Es gibt Dinge, die müssen nicht gesagt werden.
Du bist ne Frau. Warst in Deinem Bewusstsein schon immer eine. Damit Transwasauchimmer Menschen selbstverständlicher Teil der Gesellschaft sind, darf man auch kein Gewese darum machen. Das ist ähnlich wie mit der Gleichberechtigung von Frauen. So lange Frauen immer darauf bestehen Frauen zu sein, sagen sie damit, daß es da eben doch einen Unterschied gibt.
Gleichzeitig hält die Angst davor an einen Transwasauchimmer Menschen zu geraten hoffentlich etliche von der Sorte, die ohnehin mit niemand anderem Sex haben sollten, davon ab es auch nur zu versuchen.

morituritesalutant
Geschrieben

sobald es "ernster" wird, sollte ehrlichkeit die pflicht und nicht die kür sein.

Geschrieben

Bevor sich etwas ernsthaftes entwickelt sollte man sich gegenseitig reinen Wein einschenken.

Geschrieben

In der Regel sieht man das schon aus 10 m Entfernung, wenn jemand vorher einen anderen Geschlecht angehört hat. Vielleicht hat er es also schon gemerkt. Sagen würde ich es trotzdem so früh wie möglich.

Geschrieben

Spätestens beim ersten Date, denke ich. 

Wenn er eher fragt, auf keinen Fall lügen. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb GentlemanJo:

In der Regel sieht man das schon aus 10 m Entfernung, wenn jemand vorher einen anderen Geschlecht angehört hat. Vielleicht hat er es also schon gemerkt. Sagen würde ich es trotzdem so früh wie möglich.

Und weil genau das mit den 10m ein unglaublich blödes Vorurteil ist, gehört das gar nicht kommuniziert. Damit so richtig echte Männer eine reelle Chance bekommen etwas zu tun, was sie selber als unglaubliche Schande und abartig empfinden. Aber eben auch nur sie selber.

×
×
  • Neu erstellen...