Jump to content

Rückkehr aus der Versenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, glaube die Weihnachtszeit lässt dich am härtesten spüren wie Einsam du doch bist. Ich selbst habe auch schon einige Kontakte beendet und wieder aufgenommenen, wie du schon schreibst gibt es so sentimental Phasen die sich irgendwie dazu bewegen doch nochmal hallo zu sagen. Die Kontakte in meine Fall hatte aber keine sexuelle Komponente sonder nuzr emotional.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tragicus:

Ja, glaube die Weihnachtszeit lässt dich am härtesten spüren wie Einsam du doch bist. Ich selbst habe auch schon einige Kontakte beendet und wieder aufgenommenen, wie du schon schreibst gibt es so sentimental Phasen die sich irgendwie dazu bewegen doch nochmal hallo zu sagen. Die Kontakte in meine Fall hatte aber keine sexuelle Komponente sonder nuzr emotional.

Natürlich gibt es auch gute alte betrunkene Rückkehr aus der Versenkung

Geschrieben

Ja, ich kenne solche unerwarteten, aus der Versenkung aufstehenden Nachrichten verflossener Herren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es lediglich die pure Notgeilheit ist, die dahintersteht. Da man(n) gerade nix anderes zum ficken findet oder zu bequem zum Suchen ist, wird in der Schublade der Erinnerungen gekramt. Und alle Ehemaligen unter der Vorwand der Anteilnahme an deren Schicksal angeschrieben oder angerufen.

Ich reagiere darauf auf eine Art: Aufgestanden -Platz vergangen! Und empfehle das steife Schwänzchen in die Tür zu klemmen und diese fest zu schließen. Das hilft dann, um die Geilheit für eine Weile zu kurieren. Nach dieser Ansage kommt nie mehr was von dem Betreffenden 😂

Geschrieben

Ich hab da auch so ne Spezialistin, die ist Verheiratet und ich Mann ein Lauch im Bett. Alle 3 Monate meldet sie sich weil sie mal wieder brauchbar gefickt werden will und kaum hab ich den Schwanz raus gezogen gehts los "ich kann das nicht mehr machen, ich fühl mich so schlecht und schuldig. Wir können uns nicht mehr sehn das muss aufhören, ich liebe meinen Mann!", dann hör ich wieder 3 Monate nix von ihr bis der sexuelle Notstand wieder von ihr Besitz ergreift und dann geht das ganze Spiel von vorne los!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ja, das war tatsächlich die Eingrenzung meines Threads. Es geht mir in dem Fall um Sexualkontakte, nicht um Freundschaften oder ähnlichem. 

Ja, in Ordnung, das wäre natürlich was Anderes. Nur Eintoepfe schmecken aufgewärmt besser. 

Geschrieben

Ich denke, es sind die Titten, die man mangels Neukontakten vermisst 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb willydick:

Nach langer Pause wieder anschreiben, hab ich auch schon gemacht. Jedoch nur, weil ich wissen wollte wie es der Frau geht und wir hatten dann auch ein paar Zeilen gewechselt. Ich finde das ok ab und zu mit einander zu schreiben, auch nach Pause und es muss ja nicht immer um Sex gehen. 

Wenn es ein Kontakt war bei dem es nicht um Sex ging schreibe ich gerne mal wieder . Ich habe mehrere Kontakte hier  wo es noch nie um Sex ging und da meldet man sich einfach hin und wieder mal. Aber es ging ja um Sexkontakte .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Wer mich einmal kennengelernt hat der weiss wie sehr ich langweilen kann, der kommt nicht wieder. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

Nein kenne ich nicht. Wer mich einmal kennengelernt hat der weiss wie sehr ich langweilen kann, der kommt nicht wieder. :smiley:

Bei mir ist es andersrum , wer mich einmal kennengelernt hat will mich immer wieder🤷‍♀️

 

 

( Scherz natürlich 😅😅)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es lediglich die pure Notgeilheit ist, die dahintersteht.

Ich finde das so schlimm. 

Dass man (ich) das eigentlich weiß, aber dann trotzdem dazu neigt, etwas anderes hineinzuinterpretieren. :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich versuche immer nachzuschauen, wann die Milchstraße, endlich mal Milch gibt....

🤔🤔🤔wenn du Kühe auf der Straße siehst, könnte es klappen. 

Geschrieben

Das fängt jetzt so langsam an.Zum 3. Advent wird es schlimmer.Ich lösche ja nie die Konversation und kann dann nachlesen.lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔wenn du Kühe auf der Straße siehst, könnte es klappen. 

Muss ich die gut durchschütteln ?...oder nur auf dem Kopf, stellen ?

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab da auch so ne Spezialistin, die ist Verheiratet und ich Mann ein Lauch im Bett. ...das muss aufhören, ich liebe meinen Mann!", dann hör ich wieder 3 Monate nix von ihr bis der sexuelle Notstand wieder von ihr Besitz ergreift...

@Zombiegurke: Moin, das ja etwas anderes, sie denkt immer an Dich und alle drei Monate traut sie sich dann und gibt ihren Gelüsten nach😂. Du hast da auch eine Verantwortung das arme, sich nach Erfüllung, und Dich, verzehrende, Wesen zu beglücken. Das, was die junge Dame macht, ist ja kein Aufwärmen, sondern innige Zuneigung zu Dir - nur halt eingeengt durch kleinere Sachzwänge😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir ist es andersrum , wer mich einmal kennengelernt hat will mich immer wieder🤷‍♀️

So Unterschiede gibt es. 

Bei mir wurde jeder Schwanz vom lesen schlaff :jumping:

Dorthin will keiner zurück. lach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts könnte mich dazu veranlassen, einen eingeschlafenen Kontakt wieder aufleben zu lassen.
Wer sich da nach Monaten meldet, bekommt ganz deutlich ein Nein Danke.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Muss ich die gut durchschütteln ?...oder nur auf dem Kopf, stellen ?

Lila anmahlen und gut durch schütteln. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mindgame83:

Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder?

Kenne ich von mir so eigentlich nicht.

ich habe noch nie was davon gehalten, alten und kalten Kaffee aufzuwärmen. Oder um einen Gnadenfick zu betteln. Da nehme ich dann doch lieber meine zwei gesunden Hände.

Und wenn ich mal in der Versenkung verschwinde, dann hat das meist berufliche Gründe, oder weil ich mit mir selbst ins Reine kommen will.

Folglich muss ich auch nach dem Auftauchen hinter Niemandem her laufen, sondern kann geradlinig meines Weges ziehen.

Geschrieben

Anscheinend ist das weit verbreitet, was mir aber erst jetzt auffällt ist dass es im Winter wohl tatsächlich häufiger ist. Ich versuche das eher immer recht freundschaftlich zu handhaben, schließlich gibt es ja einen Grund warum man sich nicht mehr trifft, was häufig garnichts negatives ist, aber mir kommt das halt oft komisch vor.
Ich selbst würde mich nur bei einer Frau wieder melden, da hadere ich oft mit mir ob ich ihr mal wieder schreiben soll, meistens in eher bierseliger Laune. Gemacht hab ich es aber bisher nie. Da war das Universum mal gut zu mir und ich hab sie ganz zufällig in der Stadt getroffen, leider ging das dann auch nur ein halbes Jahr gut.
Meine aller erste Sex Bekanntschaft ist zur lieben Freundin geworden, aber das ist wohl ein anderes Thema.

Geschrieben

Ich find da nix schlimmes bei. Das ganze Leben besteht aus Abzweigungen und Kreuzungen. Manche führen irgendwann wieder zusammen, manche nicht.

Geschrieben

Mal ehrlich die suchen nur ne dumme oder dummen wo sie mal wieder was wegstecken können ich würde da garnicht drauf eingehen vorher war ich auch nicht gut genug warum also jetzt. Ne ne würde die zum Teufel jagen. Würde sowas nie tun das ist einfach unverschämt.

Geschrieben

Kommt drauf an, wer sich da meldet und wie das Verhältnis zueinander war. Aus Erfahrung, reagiere ich oft gar nicht oder sehr wortkarg. Den Rest denk ich mir dann lieber dazu um nicht abfällig zu werden.🤐 Es geht aber nur um Personen, die sich gefühlt nach einer Dekade mal melden und wo klar ist, um was es geht.

Geschrieben

Auch schon erlebt. Date gehabt, er versprach sich auf jeden Fall zu melden, aber es kam nichts. Ich habe noch einmal nachgefragt, er meinte, er möchte mich nicht mehr treffen. Dachte okay, schade aber nichts zu machen. 

Und dann nach 2 Jahren, kam eine Nachricht. Fragen nach meinem Befinden, was ich denn so mache usw. Hat sich tausendmal entschuldigt. Aber letztlich wollte er Sex. 

Ich hab ihn zum Teufel gejagt.  

Geschrieben

Bin da ganz bei Dir, Sentimentalität und bestimmte Erlebnisse lassen Erinnerungen aufploppen, um in Erinnerung zu schwelgen, natürlich nur positiv. Kann dann auch bis zu einer Rückkehr führen... Hab selbst immer wieder die Idee eine vor gut 25 Jahren in beiderseitigen Bewusstsein beendete Lieson nochmal auf zu nehmen, ohne die Entwicklung ihres Lebens zu kennen... bis dato ist die Angst etwas zu zerstören zu groß, aber die irrige Hoffnung vorhanden, dass das Schicksal uns nochmal gegenseitig über den Weg laufen lässt... in dem Sinne, schönen Abend noch....

×
×
  • Neu erstellen...