Jump to content

Rückkehr aus der Versenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal kann es richtig schön sein wenn man von manchen wieder hört, aber dennoch hat es ja mal einen Grund gegeben warum man sich aus den Augen verloren hat. Und besser wird es dann wohl auch nicht.

Geschrieben

In 99% der Fälle die ich als Zaungast erlebt habe, denn für mich ist Ende wenn Ende ist ^^, ging es den Leute drum einfach Druck abzubauen bzw vollgesoffen die Exen zu fragen was mit einem nicht stimmt :D.

Geschrieben

Bei mir bleiben nur ganz wenige in Erinnerung und somit auch in meinem Telefonspeicher. Nach Jahren braucht sich eh niemand mehr melden und auch nach Monaten lehne ich nochmaligen Kontakt nur in ganz wenigen Fällen nicht ab. Da muss es schon jemand sein, der mich vor langer Zeit beeindruckt, aber mich nicht verarscht hat, sondern dass es andere Gründe gab, warum der Kontakt abgebrochen war. Warum Männer das machen? Weil sie ganz genau wissen, dass es bei einigen Frauen immer wieder klappt, wenn man ihnen genau das erzählt was sie hören wollen. Bei mir gibt's da keine zweite Chance.

Geschrieben

Nach 2 Jahren braucht sich bei mir keiner melden wenn man so wenig intresse hatt sollte man wenigstens ehrlich sein und das sagen ..Bist doch kein Spielzeug wo mal aus der Ecke Holt zum spielen ..Lass einfach Finger weg von solchen Männern...Und auf solche Frauen würde ich mich als Singelmann auch nicht drauf einlassen ...Soll sich ne Gummipuppe zu legen man spielt hier nicht mit Gefühlen ..alles andere ist alles blah blah alles Ausreden wer braucht sowas denke kein Mann oder Frau brauch sowas ..

Geschrieben

Wahrscheinlich jemand der zwischenzeitlich vorübergehend "was besseres" gefunden hatte (nach seiner Meinung) und der nun abgesägt wurde. Einfach zurückschreiben und sagen "Du, ich würde ja gerne, aber Hornhauthobeln und eine Wurzelbehandlung finde ich gerade geiler" und abhaken.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb darquise:

Bin da ganz bei Dir, Sentimentalität und bestimmte Erlebnisse lassen Erinnerungen aufploppen, um in Erinnerung zu schwelgen, natürlich nur positiv. Kann dann auch bis zu einer Rückkehr führen... Hab selbst immer wieder die Idee eine vor gut 25 Jahren in beiderseitigen Bewusstsein beendete Lieson nochmal auf zu nehmen, ohne die Entwicklung ihres Lebens zu kennen... bis dato ist die Angst etwas zu zerstören zu groß, aber die irrige Hoffnung vorhanden, dass das Schicksal uns nochmal gegenseitig über den Weg laufen lässt... in dem Sinne, schönen Abend noch....

Wow! Dein Beitrag ist wirklich wunderbar. 

Und absolut geeignet um den Glauben an die Männerwelt aufrecht zu erhalten. Danke dafür! 

Geschrieben

...viele machen ja auch eine SELBSTversenkung , um sich dann später heben zu lassen.....

Geschrieben

Ist jedes Jahr um die Zeit rum so. Bei manchen freu ich mich, bei anderen eher nicht so

Geschrieben

Es gibt ein Sprichwort:
Verlasse mir etwas Gutes, um etwas besseres zu finden,. Wenn du realisierst, dass du das Beste hattest, hat das Beste schon etwas Besseres gefunden.
Bin kein Lückenbüßer. Meist wissen die Männer gar nicht, dass sie einen schonmal kontaktiert hatten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

ich Mann ein Lauch im Bett

Das glaub ich dir.

Geschrieben

Nennt man Zombie - Ing kommt nach Ghosting. Kommt bei mir auch vor, aber "aufwärmen" bringt meistens nix

Geschrieben

Ich bin ja nun schon ein paar Tage länger hier unterwegs.. und es ist wie jedes Jahr.
Wenn die Tage kühler werden kommen sie alle aus den Löchern gekrochen.
Kurz vor Weihnachten bis nach Neujahr/Mitte Januar sind sie alle wieder weg.
Danach komme sie alle so langsam wieder.
Bis dann die Frühlingsgefühle erwachen und die Bude hier gefühlt aus allen Nähten platzt.

Im Sommer ist es wieder ruhiger.

Bis der Herbst kommt.
Alle Jahre wieder.

Geschrieben

Ja, ich kenne das auch. 
zumeist kommen sie mitten in der Nacht und / oder nach wer-weiß-wievielen Monaten und glauben ernsthaft, man erinnert sich noch 😂 :jumping::clapping:

hatte das gerade erst neulich wieder. Ein Allerwelts-Gesicht mit nem Allerwelts-Namen und er dachte im Ernst, ich hätte mir beides gemerkt 😂 

anyway... ich hab das Credo:
Einmal aus, immer aus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hab da auch so ne Spezialistin, die ist Verheiratet und ich Mann ein Lauch im Bett. Alle 3 Monate meldet sie sich weil sie mal wieder brauchbar gefickt werden will und kaum hab ich den Schwanz raus gezogen gehts los "ich kann das nicht mehr machen, ich fühl mich so schlecht und schuldig. Wir können uns nicht mehr sehn das muss aufhören, ich liebe meinen Mann!", dann hör ich wieder 3 Monate nix von ihr bis der sexuelle Notstand wieder von ihr Besitz ergreift und dann geht das ganze Spiel von vorne los!

....3 Monate Funkstille sind für die anderen brauchbaren f***er eingeplant ... die story vom Lauch wer kennt sie nicht  ...legit👌🏼 Bissl

Bissl Show muss sein ..No risk no magic 

vor 36 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich bin ja nun schon ein paar Tage länger hier unterwegs.. und es ist wie jedes Jahr.
Wenn die Tage kühler werden kommen sie alle aus den Löchern gekrochen.
Kurz vor Weihnachten bis nach Neujahr/Mitte Januar sind sie alle wieder weg.
Danach komme sie alle so langsam wieder.
Bis dann die Frühlingsgefühle erwachen und die Bude hier gefühlt aus allen Nähten platzt.

Im Sommer ist es wieder ruhiger.

Bis der Herbst kommt.
Alle Jahre wieder.

Frag Kellogg ..... weiß wie der Hase hier läuft ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hab da auch so ne Spezialistin, die ist Verheiratet und ich Mann ein Lauch im Bett. Alle 3 Monate meldet sie sich weil sie mal wieder brauchbar gefickt werden will und kaum hab ich den Schwanz raus gezogen gehts los "ich kann das nicht mehr machen, ich fühl mich so schlecht und schuldig. Wir können uns nicht mehr sehn das muss aufhören, ich liebe meinen Mann!", dann hör ich wieder 3 Monate nix von ihr bis der sexuelle Notstand wieder von ihr Besitz ergreift und dann geht das ganze Spiel von vorne los!

:jumping::jumping::clapping: so blöd muss man erstmal sein. :jumping::jumping::clapping:
Also ich würde mich da echt soooo bescheuert fühlen - aber manche Kerle sind genauso... da denk ich mir manchmal auch ... Ihr habt doch echt n Schaden... 
Schreiben mir im Anstand von ein paar Monaten immer wieder mal, und ziehen dann den Schwanz ein :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich kenne das nicht. Ich pflege intensive Freundschaften und mehr. Aber, wenn der Kontakt einmal richtig abgebrochen ist, dann halte ich wenig vom wieder aus der Versenkung kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤔 ich für meinen Teil habe und würde das so nicht handhaben. Jeder der aus meinem Leben gegangen ist oder gegangen worden ist, ist zurecht nicht mehr da. Da gibt es auch keine Ausnahmen. Wenn einmal weg dann weg. 

Aber ich kenne und höre dieses Phänomen des Öfteren meistens von Freundinnen. Erschließen tut sich mir das nicht. 🤷

Die Blöße würde ich mir nicht geben wollen. ☝️

Geschrieben

Ich hasse sollche Nachrichten/ Menschen. Wenn sie es bis dato nicht waren, sind sie spätestens dann auf allem blockiert was geht.
Warum Menschen das machen weiß ich auch nicht - langeweile, Suche nach Lückenfüllern...

Geschrieben

Das ist doch ganz und gar nicht verwunderlich. In der Zwischenzeit war jemand anderes aktuell. Eventuell wurde es nochmal mit der Ex versucht oder dergleichen. Hat nicht funktioniert und so werden nun die alten Kontakte wieder abgegrast. Ist doch praktisch und so einfach. Nicht darauf reinfallen sondern abservieren. Wenn Du nicht erste Option bist, dann bist Du gar keine Option

Geschrieben (bearbeitet)

Frag ihn/sie doch einfach auf den Kopf zu! Und: je klarer du für dich definierst, was mit diesem Gegenüber vorstellbar wäre (Bekanntschaft, Gespräche, Freizeitgestaltung, Sex...) desto klarer kannst du mit ihm/ihr darüber sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lösche solche rückkehrerinnen . Weil als Notnagel bin ich mir zu schade

Geschrieben

Reisende halte ich nicht auf.

Und wer sich dann nach ein paar Monaten wieder meldet.

Den fragen ich dann ganz unverblümt, ob er verkehrt abgebogen ist.

Toll finde ich dann, wenn der Text so beginnt.

" Du hättest dich auch mal melden können!"  " Was macht die Liebe?"

" Was hast du die letzte Zeit gemacht?" Dann werde ich einsilbig.

Der Rückspiegel im Auto ist nicht umsonst sehr klein oder?

Geschrieben

Gott ja, diese Bumerangs kenne ich! Da geht das ganze Jahr über ein Fickerchen her und dann kommen sie wieder angeschissen. Danke, da bin ich raus. Wer noch nicht auf block ist, der ist es spätestens dann.

×
×
  • Neu erstellen...