Jump to content

Rückkehr aus der Versenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche meiner ex das schon seit ein halbes Jahr lang aus zu reden mich ihn Ruhe zulassen. Aber ohne Erfolg 🙄🙄

Geschrieben

Ja das kenne ich auch, dann wird noch gemeint man könnte da anknüpfen, wo Mann aufgehört hat. Unglaublich naiv.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, alte Kontakte wieder aufwärmen bringt nichts und zeigt einem , dass der Kontakt nicht grundlos Vergangenheit wurde.

Geschrieben

Kenne ich zu gut😂😂😂oft waren sie in Beziehungen,die beendet sind,und dann scheiben se wieder🤨,ich verarsche sie dann oft,,kennen wir uns😅🤭ja ich bin der und der...ich ahhhhh suchst was zum ficken? Dann bist falsch bei mir...und zack hab ich wieder Ruhe.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch , ich antworte kurz aber blende die Nachricht  dann einfach weg. 

Meist sind es Männer denen damals alles zu lange gedauert hat bis zu einem Treffen  und die  dann nicht mehr geschrieben haben. Eine 2. Chance gibt es aber  bei mir  dann nicht mehr. 

Geschrieben

Ich mag nicht in alten Töpfen rühren.

Vor allem mag ich bei meiner Meinung bleiben, denn wenn sich Jemand von mir abgewendet hat oder ich von ihm ist es zu ENDE.

Ich kann es verstehen wenn einem geschmeichelt wird oder auch wenn Sehnsucht hoch kommt die von Erinnerung durch zogen ist ....

Nur helfen tut es mir nicht.

Ich habe dieses Jahr viele Federn gelassen und war sehr mit mir allein ,aber doch so vernünftig zu sagen....Das sitzt du alleine aus!

Ich brauche kein Trostpflaster in Form eines Mannes SEX der wie eine Langspielplatte aufgelegt wird.

Vor allem poliere ich nicht Anderen ihr Ego!

Dieses mal schauen ...Ob sie noch mal anspringt?

Nö !! Ich springe nicht drauf nicht an.....sondern weg!:coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Aus den bevorzugten Optionen ist nichts geworden - und dann wird der Rest kontaktiert. 

Geschrieben

Gehen wir mal von dem normalen Menschen aus dann ist es emotionalen Gründe und gute Erinnerungen, bei den halbstarken dann wohl er die Lust und Geilheit aber das wäre hier ja auch egal!!^^

Geschrieben

Moin, nur Eintöpfe und Kohlgerichte schmecken aufgewärmt - meist hat es ja Gründe warum der Kontakt abgebrochen ist, kaum anzunehmen dass diese mit einem Mal keine Rolle mehr spielen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Jeder von euch kennt das vermutlich. Da hört man Monate oder Jahre nichts von einer Person und plötzlich kommt völlig unerwartet und ohne Anlass eine Nachricht. Meist wird sich dann erstmal ganz harmlos nach dem Befinden erkundigt, aber eigentlich ist klar, wohin sich die Unterhaltung entwickeln soll. Meist geht's dann doch "nur" um Sex. 

Und zu meiner Verwunderung häufen sich solche Situationen zu bestimmten Zeiten, wie zum Beispiel jetzt gerade. 

Ich frage mich deshalb, was dahinter stecken könnte. 

Ist es die Jahreszeit, dass es dunkel und kalt ist, und menschliche Wärme das erträglicher macht? 

Ist es der Wahnsinn, der gerade draußen tobt, der einen dazu treibt, andere (alte)  Zeiten wieder aufleben zu lassen? 

Oder sind es letztlich gar keine emotionalen Gründe, sondern einfach nur ein bisschen zuviel Geilheit, die verhindert, dass man die Plumpheit dahinter reflektiert, sich nach langer Zeit mit irgendwelchen Ansprüchen zu melden und die Häufung ist reiner Zufall?

Oder der Vollmond? Oder die Abendnebel die sich über die Flussauen senken?

Am besten fragst du die Personen selbst, wenn du aussagekräftige Antworten haben möchtest.

vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Kommt euch das bekannt vor?

Nein!

vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder?

Nein!

vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Was würde euch dazu veranlassen, einen schon lange eingeschlafenen Kontakt wieder aufzunehmen? Und wie geht ihr mit solchen Rückkehrern um?

Kommt auf den Rückkehrer und die Intensität des Kontaktes vorher an.

vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ich selbst, ja, ich muss mich selbst outen, melde mich tatsächlich nur, wenn da noch eine emotionale Bindung besteht und ich aus irgendwelchen Gründen sentimental werde.

Da hast du doch schon einen Grund.

vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Allerdings meist ohne echte Erwartung an den Anderen, was eigentlich auch strange ist.

Sicher hast du irgendeine Erwartungshaltung in dem Moment. Wie immer sie auch aussieht.

 

Geschrieben

Mein erster Gedanke ist: " Die würden sich nicht melden wenn es denen blendend gut geht."
Von daher frage ich was los ist und ob ich helfen kann. Halte dabei aber ne klare grenze

Geschrieben

Nach langer Pause wieder anschreiben, hab ich auch schon gemacht. Jedoch nur, weil ich wissen wollte wie es der Frau geht und wir hatten dann auch ein paar Zeilen gewechselt. Ich finde das ok ab und zu mit einander zu schreiben, auch nach Pause und es muss ja nicht immer um Sex gehen. 

Geschrieben

Ich stelle fest, dass hier immer rein sexuelles vorausgesetzt wird. Mag ja an den individuellen Erfahrungen liegen. Ich "reaktiviere" auch ältere Bekanntannteschaften. Mit Menschen, wo Kontaktte einfach verlorengegangen sind. Corona lässt grüßen. Resonanz nur positiv.

Geschrieben

Manchmal bleiben sachen ungeklärt... Und dann denkt man an den einen oder anderen. Sich darauf wieder einzulassen bringt leider nichts... Ganz im Gegenteil...

Geschrieben

Ja.. Rückkehrer gibt es leider immer wieder. Es kommt natürlich immer drauf an ob man eine Beziehung hatte wo derjenige nach einem Jahr merkt das er sich doch hätte mehr anstrengen müssen oder nur um eine Sexbeziehung.
Das erste finde ich nicht schön weil man dann immer wieder Gefühle aufreißt und was beim 1.mal nicht funktioniert hat das funktioniert auch beim 2. mal nicht..
Wenns nur um Sex ging hab ich damit eifentlich kein Problem... Wobei der Abbruch meist von mir kam und auch einen Grund hatte.
Insofern bekommt auch derjenige keinen Fuß mehr in die Tür bei mir.

Geschrieben

Ich mache sowas nicht .. wenn was vorbei ist ..ist es vorbei ... bei mir melden sich die Männer im Frühjahr alle Jahre wieder ... warum .. ganz einfach sie haben versucht eine Frau zu finden .. hat nicht geklappt.. nur kurze Zeit.. oder die Feundin ist grade im uhrlaub..also denken sie .. könnten ja mal wieder ihre tel Liste abarbeiten vielcht ist ja eine dumm genug sich wieder einzulassen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Jeder von euch kennt das vermutlich.

Ähm. Nein.
Aber sollte das mal vorkommen, dann wäre mir der Anlass des Gegenübers erst mal egal. Wenn ich die Person mag/mochte, nehme ich den Kontakt gerne wieder auf. Ob dann bei sexuellem Interesse des Gegenübers etwas passiert, hängt insbesondere davon ab, ob ICH das auch möchte. Und das hat nichts damit zu tun, ob das von Beginn an die Intention des Rückkehrers gewesen ist, sondern nur davon, ob ich Lust auf die Person habe (und ich dafür auch frei bin).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Bekomme ich jeden Tag. Aber ich bin kein billiges Sexobjekt.

Geschrieben

Aus meiner Spaßphase , die ich nach dem Tod meines Mannes hatte wo ich emotional nicht bereit für mehr war, melden sich die Herren auch zur Zeit wieder vermehrt. Wenn ich dann antworte, sorry, ich bin nicht mehr zu haben dafür, reagieren sie in den meisten Fällen ziemlich unleidlich. Was denken die, dass man ihnen ewig hinterhertrauert? Hatte ja Gründe warum es dann nach ein paar Treffen im Sande verlief. Aber die Herren sind zum Teil auch wieder in einer Beziehung (ich hab prinzipiell nur Singles gedatet ) und melden sich jetzt trotzdem wieder. Liegt also vermutlich doch auch an der Zeit jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht, und vielleicht auch ein wenig an Corona, wo man nicht ganz so hirnlos durch die Gegend vögeln will, vermute ich mal. Hatte aber übers Jahr verteilt auch immer mal Nachts Nachrichten, wenn die Herren im Suff geil waren und wahllos jede Nummer im Handy angeschrieben haben in der Hoffnung auf einen Stich. Nur die Häufung jetzt ist auffällig. Und ich Böse muss die Armen alle bitter enttäuschen, das tut mir wirklich leid. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich stelle fest, dass hier immer rein sexuelles vorausgesetzt wird.

Ja, das war tatsächlich die Eingrenzung meines Threads. Es geht mir in dem Fall um Sexualkontakte, nicht um Freundschaften oder ähnlichem. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Kommt euch das bekannt vor? Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Achte mal auf den Mond....p.s. 15.11 Neumond im Skorpion. 😉An solchen Tagen kommen Dinge aus der Vergangenheit zurück. Oft nur kurz um was abzuarbeiten.

Die Toten auch? Meine Ex ist nicht mehr unter den lebenden. Nicht dass die an mir was abarbeiten will, habe sie sehr vereehrt.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ha ha, ja das kenn ich auch. Gerade erst vor 14 Tage ist einer nach drei Jahren (!) wieder aufgetaucht. 

Du wirst lachen, bei mir hat sich letzte Woche jm gemeldet, mit dem ich das letzte Mal vor acht oder neun Jahren Kontakt hatte. 

Und ja, das hatte ja seinen Grund. Und ich habe auch nicht geantwortet. 

Die Verwunderung bleibt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb black-swan3:

Achte mal auf den Mond....p.s. 15.11 Neumond im Skorpion. 😉An solchen Tagen kommen Dinge aus der Vergangenheit zurück. Oft nur kurz um was abzuarbeiten.

 

Ich versuche immer nachzuschauen, wann die Milchstraße, endlich mal Milch gibt....aber meist ist es immer zu dunkel.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Zum Thema:

Vielleicht ist es auch nur die Langeweile, Corona - bedingt...denn die Freizeitmöglichkeiten, sind ja auch völlig eingeschränkt..

 

×
×
  • Neu erstellen...