Jump to content

Rückkehr aus der Versenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nur bei einem, ja, sagen wenn er sich melden würde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb legotechnik:

Frag Kellogg ..... weiß wie der Hase hier läuft ...

Jup, bin lang genug dabei. 😉

Geschrieben

Ich würde es unter Zufall verbuchen.
Evtl auch die dunkle Jahreszeit, who cares.

Ich würde drauf eingehen, wenn das Angebot attraktiv ist. Wenn nicht einfach ignorieren.

Schätze die "Hello again" mails, gehen an alle Kontakte. Wird also keiner traurig sein, wenn von 7of12 keine Antwort kommt..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ja, das war tatsächlich die Eingrenzung meines Threads. Es geht mir in dem Fall um Sexualkontakte, nicht um Freundschaften oder ähnlichem. 

:confused: Wo ist denn der Unterschied zwischen (nicht so engen) Freunden/Bekannten die sich nur dann melden, wenn sie ein Problem haben und Leuten die sich melden wenn sie Sex haben wollen?

Wieso wird da denn der große Unterschied gemacht? Beide Gruppen melden sich doch nur wenn sie ein Problem haben und danach hört man wieder eine ganze Weile nichts von ihnen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Mindgame83:

Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder? Was würde euch dazu veranlassen, einen schon lange eingeschlafenen Kontakt wieder aufzunehmen? 

Jup. 

Ich war bedürftig *g* und ihn und den Sex hatte ich in guter Erinnerung. Also hab ich bei ihm angeklopft. Das er zwischenzeitlich berufsbedingt an den Arsch der Welt gezogen ist (konnte man im Profil sehen) habe ich Blindfisch gar nicht mitbekommen. Diesen Umstand empfanden wir beide  als bedauerlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Mindgame83:

Meist wird sich dann erstmal ganz harmlos nach dem Befinden erkundigt, aber eigentlich ist klar, wohin sich die Unterhaltung entwickeln soll. Meist geht's dann doch "nur" um Sex. 

Oh Gott, wie geil wäre das bitte, wenn sich die Leute einfach nur zum ficken melden würden! Ich würd' das feiern! 

Nö, statt dessen jammern sie einem die Ohren voll, wie schlecht es ihnen doch geht, was alles schreckliches passiert ist und brauchen Hilfe, Geld oder sonst eine Unterstützung..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackJester:

Nö, statt dessen jammern sie einem die Ohren voll, wie schlecht es ihnen doch geht, was alles schreckliches passiert ist und brauchen Hilfe, Geld oder sonst eine Unterstützung..

Haha, ja, das gibt's bestimmt auch. Die waren hier aber eigentlich nicht gemeint. 

 

vor 38 Minuten, schrieb ricaner:

Wieso wird da denn der große Unterschied gemacht?

Weil es eben einen Unterschied macht, ob man mit jemandem Sex hat oder sich seine Leidensgeschichte anhört oder ihm gar Geld leiht. Es spricht völlig unterschiedliche Lebensbereiche und Emotionen an. Daher mein Bezug auf sexuelle Kontakte. 

 

Richtig böse wirds vermutlich, wenn er erst nur die sexuelle Komponente ins Spiel bringt und dann bei der Zigarette danach von seinen Geldsorgen anfängt. :confused:

Geschrieben

das heißt LEBEN. Manche Türen schließen sich und andere öffnen sich wieder. Um so mehr Leuten du im Laufe deines Lebens deine Telefonnummer gegeben hast , um so mehr melden sich. Mach ich auch so am WE. Ich ticker die Liste ab wer Zeit hat und wenn der obere Block mal nicht kann schreibt man auch Leute an, die man lange nicht gesehen hat.

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 15:32, schrieb Mindgame83:

Ist es die Jahreszeit, dass es dunkel und kalt ist, und menschliche Wärme das erträglicher macht? 

Ist es der Wahnsinn, der gerade draußen tobt, der einen dazu treibt, andere (alte)  Zeiten wieder aufleben zu lassen

Wahrscheinlich häufig Eins von Beidem , oder ne Mischung aus Beidem . 

 

Am 16.11.2020 at 15:32, schrieb Mindgame83:

Kommt euch das bekannt vor? Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder? Was würde euch dazu veranlassen, einen schon lange eingeschlafenen Kontakt wieder aufzunehmen? Und wie geht ihr mit solchen Rückkehrern um? 

Nein 

Nein

Wenn ich zB. erfahren würde das der Person Schlimmes widerfahren ist . 

Wenn sich wirklich jemand nach langer Zeit bei mir wider meldet , gehts nie um Sex und ich antworte dann einfach  .

Geschrieben

Also, was die Kontaktaufnahme zwecks Sex angeht: Hab ich auch schon erlebt. Schon vor Corona. Der Mann hat sich, obwohl der Sex jetzt nicht der Bringer war, immer wieder gemeldet. Und ich hab mich ein ums andere Mal "überreden" lassen. Also meine eigene Schuld. Ich denke es war immer Notgeilheit, die da Ursprung der Anrufe war. Aber nun ja. Irgendwann hatte sich das dann auch erledigt.

Bei anderen Menschen würde ich mich freuen, wenn sie sich mal wieder melden würden. Nicht um Sex zu haben, sondern einfach, weil ich wissen möchte, was bei ihnen los ist; wie es ihnen geht.

Und das mit der emotionalen Bindung kenne ich auch. Ich verbiete sie mir aber. Und verbiete mir auch ein ums andere Mal den ersten Schritt zu machen. Irgendwann seh selbst ich ein, daß von der anderen Seite scheinbar kein Interesse da ist und bevor ich mich lächerlich mache, laß ich es lieber :/

×
×
  • Neu erstellen...