Jump to content

Warum heimlich bi in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Also würde er in deinem Falle ja richtig handeln, ..... Klappe halten und die Partnerschaft weiterführen so lange es geht. Und glaube mir, ...... es kann verdammt lange gut gehen.😉

Ich dachte erst, was kann daran so furchtbar schlimm für die Frau sein. Wenn meine Partnerin plötzlich Sex mit Frauen möchte, wäre ich offen dafür.

Aber wie soll sie damit umgehen, wenn sie es eventuell als ekelig empfindet, wenn ihr Partner mit anderen Männern Sex hat?

Zumindest wenn es nicht in seiner Fantasie bleibt, sondern er es unbedingt ausleben will...in dem Fall, könnte die Beziehung überdacht werden.

Dafür fiel mir eben ein Beispiel ein, bei dem ich persönlich keine Kompromisse eingehen würde.... nämlich, wenn sie irgendwann den Wunsch nach Kaviarspielen verspürt und es umsetzen muss. Mit mir wäre es absolut nicht möglich und sie könnte es auch nicht woanders holen und dann wieder zu mir zurück kommen, weil ich mich zu sehr davor ekel. Da bliebe nur eine Trennung im guten.

Geschrieben

Naje es wird wie hier schon geschrieben viel Gründe geben.

Am meisten aber denke ich ist es die Verlustangst.

Ich habe es lange nicht ausgelebt...eben aus diesen Verlustängsten.

Es gab dann aber ein einschneidendes Ereigniss, was mich bewogen hat mit meiner Frau darüber zu reden, und  es stellte sich glücklicherweise heraus das diese Ängste völlig unbegründet waren.

Seit dem haben wir es dann  mittlerweile einige Jahre zusammen ausgelebt.

Zur zeit will sie es für sich erstmal nicht mehr, also für sich keine anderen Männer mehr. Ich soll mich aber trotzdem gerne weiter ausleben.

 

Was ich nicht verstehe diese Streitereien um das Thema.

Wenn eine frau es nicht will das ihr fester Partner oder auch nur ihr gelegenheits Partner nicht bi sein darf, dann ist das einfach so.

Warum spielt doch dabei keine Rolle.

 

Ob sie es immer 100 % tig schafft  weiß ich nicht, ist mir auch eigentlich egal. Wenn sie es glauben will das es so ist. dann kann man das doch aktzeptieren und ihr ihren Glauben lassen. Vieleicht ist ja  tatsächlich so.

Und alle die einen bi Mann als nicht männlich oder sostwas bezeichnen,,,, na sollen sie es doch.... ich kann damit leben und umgehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Also würde er in deinem Falle ja richtig handeln, ..... Klappe halten und die Partnerschaft weiterführen so lange es geht. Und glaube mir, ...... es kann verdammt lange gut gehen.😉

Was für ein mieser feiger Mistkerl muss man sein, seiner Partnerin die freie Entscheidung sich zu trennen, weil sie eben nicht mit einem Bimann leben will, vorzuenthalten?! ******

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ein Bi Mann käme für mich als Partner nie in Frage. Für ihn stehen ja nicht nur, optional 50% aller Menschen zur Verfügung sondern 100%. Nee, kein Bock, zumal ich denken würde als Sexpartnerin nicht zu genügen. Aber zur Frage, die ich seltsam finde. Warum hinter dem Rücken heimlich gesucht wird? Weil es sich hierbei immernoch um Fremdgehen handelt, egal ob mit Mann oder Frau. Fremdgeher sind Lügner, von ihnen nimmt man Abstand

Geschrieben

Ich war sehr lange verheiratet, meine Frau fand aber bisex eher unerotisch, wir hatten da eigentlich keine Geheimnisse in diesem Bereich, aber nicht jeder fand die Wünsche des anderen immer so sexy. Ich hatte in der Zeit auch absolut kein Problem damit. Hier hab ich schon überlegt das aus meinem Profil zu streichen, weil das wohl tatsächlich Frauen abschreckt. Da ich ein monogamer Typ bin sehe ich das locker, wenn ich jemanden hab reicht mir das völlig. Meine letzte Freundin war da recht locker und hatte gegen Dreier nicht einzuwenden, das war natürlich ideal für mich. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte die Beziehung sicher keinen Tag kürzer gedauert, aber verschwiegen hab ich das noch nie, darin seh ich wenig Sinn, ich muss nicht immer alles ausleben und mich hat das auch nie gestresst. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mann_aus_Hamm:

Ich bin Bi und meine Frau weiß es auch. Wir leben es beide gemeinsam aus und genießen es auch jedesmal. Viele Frauen, wollen keinen Bi Mann weil sie damit nicht klar kommen, wenn zwei Männer miteinander. Deswegen machen es die meisten Männer heimlich.  Ich kann nur sagen, das es für mich die beste Entscheidung war, es meiner Frau zu erzählen.  Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er ehrlich ist oder nicht. Aber ich bin der Meinung,  das man in einer Partnerschaft immer ehrlich sein sollte. 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen 😁

Geschrieben

Ab wann ist man denn bi? Wenn man Gefühle für das gleiche Geschlecht hat oder schon wenn man nur den Sex mit dem selben Geschlecht sucht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andrew178:

Ab wann ist man denn bi?

 

vor 14 Minuten, schrieb Andrew178:

Sex

 

IMG_20201112_172530.png

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

liebe bi männer... eine sache lege ich euch ans herz.. solltet ihr eine frau eure partnerin nennen und diese verlässt euch weil ihr eine angeborene sexualität habt welche sie nicht akzeptieren kann.. seid froh diese person los zu sein. seid froh wenn sie verschwindet und die beziehung beendet, denn solche menschen sind es nicht wert wenn sie deswegen die beziehung beenden. diese menschen wissen nicht was liebe ist und diese menschen werden euch nie geliebt haben wenn sie euch deswegen verlassen... 

Das ist schon harter Tobak, den Du hier von Dir gibst. Wer bitte ist denn davon begeistert wenn sein Partner fremd geht? Da dürfte es in den allermeisten Beziehungen knallen. Wer seinen Schwanz nicht im Griff halten kann, der muss sich nicht wundern, wenn er getrennt wird. Dass jetzt noch als Gnadenakt zu verkaufen, für den Frau Verständniss aufbringen soll, ist gelinde gesagt mehr als naiv. Komm mal auf den Teppich und in die Realität, eine Beziehung spielt sich in den allermeisten Fällen zwischen zwei Personen ab und nicht zwischen mehreren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Das ist schon harter Tobak, den Du hier von Dir gibst. Wer bitte ist denn davon begeistert wenn sein Partner fremd geht? Da dürfte es in den allermeisten Beziehungen knallen. Wer seinen Schwanz nicht im Griff halten kann, der muss sich nicht wundern, wenn er getrennt wird. Dass jetzt noch als Gnadenakt zu verkaufen, für den Frau Verständniss aufbringen soll, ist gelinde gesagt mehr als naiv. Komm mal auf den Teppich und in die Realität, eine Beziehung spielt sich in den allermeisten Fällen zwischen zwei Personen ab und nicht zwischen mehreren.

nur weil man bi sexuell ist und es in einer beziehung anspricht muss man nicht automatisch fremdgehen.. wenn ich einen freund hätte und der würde kommen und sagen ich möchte mal ne möse lecken implziere ich daraus nicht das er jetzt fremdgehen wird sondern das er mir seine wünsche mitgeteilt hat. und in dem fall sehe ich keinen grund diese beziehung zu beenden. würde er dann die möse lecken wäre es fremdgehen aber erst dann!!! und dann würde ich die register ziehen aber nicht weil es ne möse war sondern weil er fremd ging

Geschrieben

Von einem Bekanten die Partnerin kennt nicht alle seine Vorlieben und sie weiss nicht das er bi ist.

Sie würde sich trennnen , deshalb sagt er ihr nichts.

Geschrieben

Keine Ahnung.Vielleicht habe die Leute durch die Partnerschaft keine Lust mehr auf des andere Geschlecht.Wäre eine Möglichkeit

Geschrieben

Puh, was soll ich dazu noch sagen???

Ich musste DIVERSE OFF TOPIC Privatgespräche, Unterstellungen, Beleidigungen, Anfeindungen und Witzkommentare sowie die dazugehörigen Reaktionen entfernen. Bitte haltet euch an die Foren und Verhaltensregeln. Kommentiert bitte sachlich und themenbezogen.
LG MOD Freya, Forenteam

Geschrieben

Ich bin hetero und mag sexuel gesehen keine Männer. Ich mag andere Männer nicht nackt sehen und verspüre keinerlei Lust auf Schwänze. Definitiv nicht!
Und nein, ich bin nich homophob. Ich habe seinerzeit bei der Marine sehr viel Zeit mit vielen Männern auf sehr engen Raum verbracht.
Und jetzt drehe ich den Spieß mal rum. Ich möchte definitiv keine Partnerin die bi ist. Warum? In einer Beziehung wünsche ich mir, dass man ausschließlich für einander da ist. Ist Frau bi wird sie vermutlich über kurz oder lang Lust auf eine Frau bekommen. Ich würde nie verlangen, dass jemand für mich sein sexuellen Bedürfnisse unterdrückt.
Also suche ich eine Frau, die hetero ist, für mich. Warum auch nicht? Ich darf mir doch den für mich perfekten Partner suchen, so wie ich es mag.
Soll aber jeder nach seiner Facon glücklich werden, ob hetero, homo, bi, divers...Und jeder darf von mir aus gesehen seine Sexualität ausleben. Aber nicht mit mir, da habe ich feste Vorstellung von meiner Partnerschaft.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Ich bin hetero und mag sexuel gesehen keine Männer. Ich mag andere Männer nicht nackt sehen und verspüre keinerlei Lust auf Schwänze. Definitiv nicht!
Und nein, ich bin nich homophob. Ich habe seinerzeit bei der Marine sehr viel Zeit mit vielen Männern auf sehr engen Raum verbracht.
Und jetzt drehe ich den Spieß mal rum. Ich möchte definitiv keine Partnerin die bi ist. Warum? In einer Beziehung wünsche ich mir, dass man ausschließlich für einander da ist. Ist Frau bi wird sie vermutlich über kurz oder lang Lust auf eine Frau bekommen. Ich würde nie verlangen, dass jemand für mich sein sexuellen Bedürfnisse unterdrückt.
Also suche ich eine Frau, die hetero ist, für mich. Warum auch nicht? Ich darf mir doch den für mich perfekten Partner suchen, so wie ich es mag.
Soll aber jeder nach seiner Facon glücklich werden, ob hetero, homo, bi, divers...Und jeder darf von mir aus gesehen seine Sexualität ausleben. Aber nicht mit mir, da habe ich feste Vorstellung von meiner Partnerschaft.

Sehe es genauso

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes69ac:

Ich bin hetero und mag sexuel gesehen keine Männer. Ich mag andere Männer nicht nackt sehen und verspüre keinerlei Lust auf Schwänze. Definitiv nicht!
Und nein, ich bin nich homophob. Ich habe seinerzeit bei der Marine sehr viel Zeit mit vielen Männern auf sehr engen Raum verbracht.
Und jetzt drehe ich den Spieß mal rum. Ich möchte definitiv keine Partnerin die bi ist. Warum? In einer Beziehung wünsche ich mir, dass man ausschließlich für einander da ist. Ist Frau bi wird sie vermutlich über kurz oder lang Lust auf eine Frau bekommen. Ich würde nie verlangen, dass jemand für mich sein sexuellen Bedürfnisse unterdrückt.
Also suche ich eine Frau, die hetero ist, für mich. Warum auch nicht? Ich darf mir doch den für mich perfekten Partner suchen, so wie ich es mag.
Soll aber jeder nach seiner Facon glücklich werden, ob hetero, homo, bi, divers...Und jeder darf von mir aus gesehen seine Sexualität ausleben. Aber nicht mit mir, da habe ich feste Vorstellung von meiner Partnerschaft.

Eine Hetero-Frau kann aber auch mal Lust bekommen, nämlich auf einen anderen Kerl... Und nun? Wie Du es drehst und wendest... Also, sei einfach mal offen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BiBoyROW31:

Eine Hetero-Frau kann aber auch mal Lust bekommen, nämlich auf einen anderen Kerl... Und nun? Wie Du es drehst und wendest... Also, sei einfach mal offen...

Nein. Es gibt keinen Grund für mich offen zu sein.
Die hetero Frau kann sich gerne dem anderen Kerl zu wenden. Wenn sie mich nicht mehr mag, gerne für immer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

aber dann müsste es männern ja auch so gehen.

Also wenn meine Freundin das zu mir sagen würde, würde ich höchstwahrscheinlich schlussmachen.

Abgesehen davon Nein. Männer und Frauen werden einfach nicht in jeder einzelnen Hinsicht gleich behandelt. Es mag nicht immer Fair sein oder Sinn ergeben und unterstützen tue ich das auch nicht unbedingt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Also wenn meine Freundin das zu mir sagen würde, würde ich höchstwahrscheinlich schlussmachen.

Abgesehen davon Nein. Männer und Frauen werden einfach nicht in jeder einzelnen Hinsicht gleich behandelt. Es mag nicht immer Fair sein oder Sinn ergeben und unterstützen tue ich das auch nicht unbedingt. 

dann bist du einer von wenigen kerlen glaube ich, ich kenne mich zwar nicht soooo gut mit männlicher denkweise auf, dachte aber immer das männer es toll finden jedenfalls in meinem freundeskreis sehe ich oft kerle die  sagen also mit ner anderen frau kein problem mit nem anderen kerl no go.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

dann bist du einer von wenigen kerlen glaube ich, ich kenne mich zwar nicht soooo gut mit männlicher denkweise auf, dachte aber immer das männer es toll finden jedenfalls in meinem freundeskreis sehe ich oft kerle die  sagen also mit ner anderen frau kein problem mit nem anderen kerl no go.

Die werden wahrscheinlich solange damit kein Problem haben bis sie merken das sie anfangen die 2te Geige zu spielen. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stefan471:

Wie kommt es das so viele heimlich bi sind?

Weil davon ausgegangen wird, dass die Partnerin oder der Partner das nicht versteht oder toleriert oder sonstwie ein Problem mit der Bisexualität haben könnte. Diese Sorgen sind oftmals berechtigt, weil sich bereits ganz allgemein geklärt hatte, dass jemand die Bisexualität vehement ablehnt. In anderen Beziehungen mag es andere Gründe geben, vielleicht die Scham es zuzugeben. Ein Coming-Out ist nicht für jeden einfach, selbst wenn er nicht in einer Beziehung steckt.

Geschrieben

Wie viele Frauen träumen vom Sex mit 2 Männer? Und wie viele Frauen können es in einer Partnerschaft umsetzten ohne ihre Beziehung zu gefährden? Wahrscheinlich eher diese Frauen, die einen Bi- Mann oder bi interessierten Mann haben. Die Toleranz in solchen Beziehungen ist oft weit aus größer einen 2. Mann zu zulassen. Ein Hoch auf die sexuelle Toleranz, wo jeder von jedem sexuelle Reize empfangen kann. Das gilt ebenfalls für bisexuelle Frauen und deren Männer auch mal eine Freundin mit vernaschen darf. Gruß Reinhard 😘

Geschrieben

Da man nicht von heute auf morgen ganz plötzlich bi wird sollte man das eigentlich ansprechen BEVOR man eine Beziehung eingeht und dann vor sich hin leidet weil etwas fehlt. Es wäre nämlich dann dem Anderen gegenüber ehrlich und der kann entscheiden ob er sich drauf einlassen kann bzw möchte oder eben nicht.Aber nein, da wird verheimlicht und beschönigt und dann kommt der große Katzenjammer und die Heimlichkeiten zerstören womöglich alles. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso man zu feige ist die Wahrheit zu sagen, im Prinzip kann man doch nur gewinnen - entweder die Einsicht, der Andere passt nicht und man erspart sich und dem Anderen unglückliche Sehnsüchte, oder es kann doch sogar sein dass der Andere das gar nicht mal schlecht findet. Man stelle sich die Konstellation vor, beide wollen dasselbe, beide sind zu feige es zu erzählen, beide leiden darunter - und warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, ich schreibe mal weiter als männlicher Part in unserem Paarprofil.

Bellastella da gebe ich dir vollkommen recht. Nur wenn dein Partner in vielen Dingen intolerant ist und sowieso vieles ablehnt, wird's schwer sich zu outen. Doch jedem sollte klar sein , dass man sich in einer langjährigen Beziehung entwickelt , entwickeln muss und dass nichts bleibt wie es war und plötzlich auch Fantasie und die Lust auf das eigene Geschlecht entstehen kann. Wenn ich mit einem Mann Sex habe nehme ich meiner Frau nichts weg. Es ist eher eine Bereicherung. Ob Frau oder Mann beide geben mir ein anderes Gefühl und beides kann sich wunderbar ergänzen. 

Wenn man bi in eine neue Beziehung geht ist es doch wunderbar leicht und dann tritt das ein was du beschrieben hast bellastella. Sollte es eigentlich, wenn die Scham nicht meine Bedürfnisse und Gefühle unterdrückt. 

Meine Frau wusste, dass ich vor ihr eine langjährige Beziehung mit einem Ehepaar hatte. Doch leicht war es für sie auch nicht, meine wiederkehrenden bi- Bedürfnisse zu akzeptieren. Heute habe ich einen festen Freund und haben mehr als nur Sex und inzwischen ist alles gut. 

bearbeitet von Romanticfantasy
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...