Jump to content

Warum heimlich bi in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer diese richtig oder falsch Fragen. Menschen sind so primitiv und meistens nicht in der Lage sich in den Gegenüber zu versetzen. Jeder hat nur seine eigene Meinung, Vorliebe oder was auch immer und nur das ist der richtige Weg. Erziehung, Religion oder purer Egoismus könnten unter Anderem die Gründe sein weshalb solche Dinge nur heimlich funktionieren. Die Gesellschaft ist einfach noch nicht soweit und fraglich ist, ob es überhaupt jemals soweit kommt. Um sich einfach diese dummen Diskussionen zu ersparen machen einige es lieber heimlich, oder? Achja und generell die BI oder Herero Frage absoluter Schwachsinn. Soll doch jeder das machen was ihm Spaß macht ohne sich in irgendwelche Schubladen stecken zu müssen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Lustig, genau auf den Satz habe ich noch gewartet. Hach, ihr seid ja alle so schlau. Aber nein, waren sie nicht. Und weißt du auch warum, weil die Männer von mir alles bekommen haben was sie sexuell brauchten. Nicht jeder Mann hat Gott sei Dank das Bedürfnis, noch woanders seine Lust zu befriedigen.

Es geht ja auch nicht immer darum seine Lust noch wo anders zu befriedigen.  

Ich glaube viele können auch gut darauf verzichten wenn sie in einer glücklichen Heterobeziehung sind. Eventuell haben sie aber trotzdem schon schöne Erfahrungen mit Männern gemacht von denen aber keiner etwas weiß!

Ich glaube das Bild vom Bi-Mann ist hier etwas verzerrt und wirkt so als müsse er permanent seine Frau mit anderen Männern betrügen weil er ja Bi ist...

Im Umkehrschluss müsste ja jeder Heteromann seine Frau mit einer anderen Frau betrügen, macht aber trotzdem nicht jeder. Die meisten sind in der Lage treu zu sein und so geht es sicher auch den meisten Männern mit Bi-Neigung wo die Beziehung nicht offen ist.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sind alles, aber nicht monogam 😀 würde mein Mann plötzlich damit um die Ecke kommen, hätten wir ein Problem. 

Wie gesagt, er dürfte das ausleben, aber eben nicht mehr mit mir an der Seite. Es turnt mich einfach ab 🤷‍♀️

 

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Wie man ja bereits in manchen Kommentaren lesen kann, stößt die Bi- Sexualität grade wenn Männer es sind auf Ablehnung. Dann lasst alle das Ausleben, was sie möchten und gut ist! Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Dann müsste auch jeder, der sich hier auf eine vergebene Person einlässt, erstmal die Erlaubnis vom Partner einholen. Ganz ehrlich, wäre mir zu aufwendig. 😉 Und ob Single wirklich immer Single ist, wage ich auch zu bezweifeln 😁😁

Geschrieben

Warum heimlich bi in der Partnerschaft?
Weil die Partnerin ihm nicht nur den Arsch verweigert, sondern auch oft noch die passende Karte dazu spendiert!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Snickers4418:

Echt Du glaubst wo Single drauf steht is net Single drin😬so was das heißt ja hier wird gelogen 😱

Bei einigen bestimmt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

oh wow jetzt zeigst du endgültig dein wahres gesicht... das lass ich mal so stehen eine ts frau damit anzugreifen übel richtig übel 

oh wow menschen mit ihrem aussehen persönlich angreifen sehr sehr stark wirklich... wenn man keine argumente hat greift man menschen mit ihrem aussehen an??? schäm dich pfui

Ach herrjeee..austeilen aber nicht einstecken können..

So viel Rückgrat.!!

schmeiss mich weg!

Geschrieben

Vielleicht Angst von schlechten Reaktionen, oder sogar verlassen zu werden?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso, er kann doch gehen und seine Vorlieben mit Männern ausleben, aber anschließend braucht er nicht wiederkommen. Problem gelöst.

Sie kann doch auch gehen, anstatt hier so steil zu gehen, bitte einfach mal nachdenken.

Wenn er ihr mit seinem Aufbegehren seiner Neigung zu folgen, ihr damit seine Sexualität aufdrängt, so ist das ablehnen und unterdrücken dieser, das aufdrängen ihrer Sexualität auf ihn.

Das in solchen Fällen wohl die Trennung am besten wäre, wäre auch meine Sicht. So offenkundig sexuell inkompatibel zu sein, kann nicht viel Zukunft beherbergen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Natürlich kann diejenige dann auch gehen. Wer diesen Schritt macht, ist doch vollkommen nebensächlich und war ja auch nicht das Thema. Und du hast vollkommen Recht, eine Trennung wäre in dem Fall dann das Beste.

Gut, dann sind wir uns einig und das ganz ohne gezicke, freut mich🙃

Ist halt ein recht streitlastiges Thema, *******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

weil die partnerin das nicht akzeptiert bzw. sich gegenüber der gesellschaft als : huch wenn das die .............erfahren, ausgerechnet er mein............. wie konnte mir das passieren. das geht überhaupt nicht usw usw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilovets47:

So wie ihr auch keine BI Männer tolerieren könnt? Wo ist denn da die Grenze bitte?

Ich glaube es ist nicht so, dass sie keinen Bi-Mann tolerieren (als Mensch),  sondern als Partner. Das macht ein großen Unterschied. 

Wenn ich sage dass ich mit keinen Frau zusammen sein möchte, heißt nicht gleich dass ich Frauen hasse oder dass ich Homophob bin! Das ist doch Quatsch!☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ich glaube es ist nicht so, dass sie keinen Bi-Mann tolerieren (als Mensch),  sondern als Partner. Das macht ein großen Unterschied. 

Wenn ich sage dass ich mit keinen Frau zusammen sein möchte, heißt nicht gleich dass ich Frauen hasse oder dass ich Homophob bin! Das ist doch Quatsch!☝️

Wir sind ja selten einer Meinung, aber das hast Du sehr schön formuliert👍😊.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ich glaube es ist nicht so, dass sie keinen Bi-Mann tolerieren (als Mensch),  sondern als Partner. Das macht ein großen Unterschied. 

Wenn ich sage dass ich mit keinen Frau zusammen sein möchte, heißt nicht gleich dass ich Frauen hasse oder dass ich Homophob bin! Das ist doch Quatsch!☝️

Absolut verständlich nur manchmal geht es um die Art und darum an welcher Stelle  solche Aussagen platziert werden. 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb submissive_helena:

Ich habe im Bekanntenkreis erlebt, dass geoutete Bisexuelle häufig auf Ablehnung stoßen, da die jeweiligen Parter oft Angst davor haben, dem bisexuellen Partner nicht zu genügen. Schließlich ist er sexuell an beiden Geschlechtern interessiert - man selbst hat aber eben nur 1 Penis oder 1 Vagina. Es herrscht also Angst, der Partner könnte schneller fremdgehen und das Fremdgehen mit dem gegenteiligen Geschlecht als man selbst tut vielleicht sogar mehr weh, da man da schließlich "nicht mithalten kann". Das soll natürlich keine Unsterstellung an Bisexuelle sein, aber das sind zumindest (unbegründete) Ängste, die ich so aus dem engsten Bekanntenkreis heraushöre.

Das habe ich so auch erlebt/erfahren. Und wie du schon sagtest ist diese Angst, auch meiner Meinung nach, unbegründet. Ein Fremdgeher wird fremdgehen, unabhängig seiner Sexualität.

Geschrieben

Wer sind denn so viele? Ich kenne eine Reihe Menschen in meinem Umfeld, die Bi sind, mit oder ohne Partner und keiner von denen ist es heimlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

genau das ist ja meine aussage... die kerle die lügen würden es nicht müssen wenn man sie  mit respekt behandelt das wir beide uns einig sind freut mich

Ja, aber was willst Du daran ändern? Es gibt halt Menschen die das nicht wollen. Sind die jetzt "Schuld"?

Mich stört es nicht. Ich brauch aber auch keine monogame Beziehung. Ich bin selbstsicher genug, um es auch ertragen zu können, wenn er fremdvögelt. Das ist aber nicht jeder. Denen kann man auch keinen Vorwurf machen.

Es ist schwierig, weil es kein richtig oder falsch gibt. Aber lügen halte ich für falsch, weil der Partner dann nicht mitentscheiden kann.

 

Meine F+ ist auch bi. den kenne ich seit gut 3 Jahren (mit Pausen). Ich wusste das von Anfang an. Ich konnte mich entscheiden!

Ich bin aber auch nicht so eifersüchtig und auch nicht so monogam veranlagt. Also es ist schon verständlich, dass Menschen damit ein Problem haben. Aber genau deswegen finde ich auch die Ehrlichkeit so wichtig.

Ich möchte nicht für etwas geliebt werden, das ich eigentlich gar nicht bin nur weil ich Anteile von mir verleugne oder gar heimlich auslebe.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

liebe bi männer... eine sache lege ich euch ans herz.. solltet ihr eine frau eure partnerin nennen und diese verlässt euch weil ihr eine angeborene sexualität habt welche sie nicht akzeptieren kann.. seid froh diese person los zu sein. seid froh wenn sie verschwindet und die beziehung beendet, denn solche menschen sind es nicht wert wenn sie deswegen die beziehung beenden. diese menschen wissen nicht was liebe ist und diese menschen werden euch nie geliebt haben wenn sie euch deswegen verlassen... 

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso manche Frauen hier so angefressen reagieren. Keiner meiner Partner hat mir zwar gesagt, er hätte eine Bi-Neigung und ich hoffe sehr, sie taten es nicht aus Angst, ich würde sie verurteilen. Ich fände das überhaupt nicht schlimm, der Mann nimmt mir doch dann nichts weg und es ist ja dann mal Fakt, dass ich ihm dieses nicht geben kann. Schlimmer fände ich, wenn er mir nicht genug vertraut, mit mir über Bedürfnisse zu sprechen. Und nur weil jemand eine Bi-Neigung hat, bedeutet es doch nicht, dass er dies in einer Partnerschaft dann auch auslebt. 

Solange er sich nur den Sex holt, den ich nicht bieten kann, wäre ich damit im reinen... 

Geschrieben

Hallo Zusammen.
da ist ein Beispiel.
Frau von mein gute Kumpel sich scheiden lassen , weil er sie zugegeben hat, dass er steht auf TS/Ladyboy,( keine Männer).
Die ganze Drama paar Jahren gedauert, sie hat ihn immer eifersüchtig war, sie dachte er fickt fremd und sie dadurch bekommt von ihn weniger Sex....
Er wollte eigentlich eine Shemale für sich und seine Frau.....

Geschrieben

HotMama06 :


Ich glaub das ist eher bei den absolut monogamen Menschen gegeben, die ihren Partner für sich behalten wollen und Verlustangst haben.

genau so ist das

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paul-1112:

Er wollte eigentlich eine Shemale für sich und seine Frau....

finde den Fehler!

"Er wollte!"

Meine Güte zu so einer Beziehung gehören zwei Personen!

 

Manchmal passt es auch einfach nicht!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul-1112:

Hallo Zusammen.
da ist ein Beispiel.
Frau von mein gute Kumpel sich scheiden lassen , weil er sie zugegeben hat, dass er steht auf TS/Ladyboy,( keine Männer).
Die ganze Drama paar Jahren gedauert, sie hat ihn immer eifersüchtig war, sie dachte er fickt fremd und sie dadurch bekommt von ihn weniger Sex....
Er wollte eigentlich eine Shemale für sich und seine Frau.....

Hät ihm auch den Laufpass gegeben, zumindest wenn er sich auch so artikuliert hätte... Ne in ernst, es ist wohl besser so.

Er war ehrlich und sie konnte entscheiden ob sie damit umgehen kann oder nicht. In dem Fall halt nicht und dann geht man eben getrennte Wege. So hat zumindest dann jeder ne Chance glücklich zu werden.. 

Geschrieben

Angst vor Unverständnis vom Partner und die darauffolgenden Konsequenzen. Obwohl genau das viele dieses unbefriedogende Srxuallebrn als Trennungsgrund haben.
Einfach mal mit dem Partner offen und ehrlich reden, erstaunlich was viele so für heimliche wünsche haben ... ausleben ist halt einfach schön 🤗

P.S. Wir leben es und reden auch fast täglich über alles 😉

×
×
  • Neu erstellen...