Jump to content

Warum heimlich bi in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt es das so viele heimlich bi sind?   Im Hintergrund wird dann eventuell nach nem Lover gesucht oder es wird virtuell gemacht. 

Geschrieben

Weil viele auf Parkplätze sich aufhalten und die sind meistens Männlich und ggf Bi / Bi interessiert oder Gay.

Geschrieben

Evtl weil unsere Gesellschaft alles was net Hetero ist nicht akzeptiert,oder sogar für krank hält.

Geschrieben

Weil sie wahrscheinlich von Frauen nicht beachtet werden, und dann auf m,tv,ts ausweichen

Geschrieben

Na viele wollen erst zuschauen weil es ist auch sehr anziehend wenn man sich austauschen tut zwischen den Paar ( Mann und Mann Frau und Frau.

Geschrieben

Und heimlich,na ja der Partner der bi ist weiß das der andre das nie akzeptieren würde.Also tut man es heimlich.

Geschrieben

Weil es von der Frau nicht akzeptiert wird und der Mann eben Geheimnisse haben möchte vor seiner geliebten.

Geschrieben

Weil der Sex mit dem gleichen Geschlecht unkomplizierter ist und der Partner genau weiß was Mann besonders mag...☝️

Geschrieben

Ich glaube dass Männer einfach noch stärker mit Stigmatisierung zu kämpfen haben. Bisexuelle Frauen sind ja gesellschaftlich durchaus salonfähig, Männern dagegen wird dann schnell die Männlichkeit abgesprochen und diesem Risiko wollen sich viele wohl einfach nicht aussetzen.

Geschrieben

Meine Frau zB. weiß zwar das ich eine bi Neigung habe. Da sie aber absolut keine Bi-Spiele mag, bleibt mir leider nichts anderes übrig als es heimlich zu machen. Auch wenn ich weder frustriert noch sonst was bin, womit hier die Männer gern und schnell Mal abgesempelt werden.

 

Geschrieben

Ich bin auch Bi aber habe nie Kontakte zu anderen Männern oder Frauen gesucht wenn ich in einer Beziehung war. 

Bei Männern interessiert mich quasi nur der Penis, damit spielen, blasen, reiben usw...

Ich muss nicht ficken oder gefickt werden, also warum soll ich es an die große Glocke hängen? 

Es gehen doch andere auch nicht mit ihrem Fetisch (als solchen sehe ich meine Beziehung zu Männern) öffendlich hausieren...

Und da es für mich nur ein Fetisch ist mit dem ich auch wunderbar leben kann wenn ich ihn nicht auslebe, muss ich mich da auch nicht dem Partner öffnen, mein kleines Geheimnis das ich auslebe wenn ich Single bin und wirklich Lust darauf habe.

Geschrieben

btw: wenn dich mal die Meinung der UserInnen interessiert: Scroll im Forum nach Themen wie diesem. Da wirst du schnell feststellen, dass hier 90% der Damen Bi-Männer ablehnen.
Ich persönlich hätte lieber eine Beziehung mit einem Bi-Mann als mit einem verlogenen "Hetero".

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Annie131:

Weil sie wahrscheinlich von Frauen nicht beachtet werden, und dann auf m,tv,ts ausweichen

Da fehlt ein Wort!

Weil sie wahrscheinlich von ihren Frauen nicht beachtet werden.................

Geschrieben

Weil es Partnerinnen gibt die sowas nicht tolerieren, deswegen wird's heimlich gemacht, auch ist es die scham drüber zu reden, sich zu outen......zum Glück haben wir beide damit keine Probleme.....wir sind beide Bi und fühlen uns sehr wohl damit, auch gönnen wir uns das gegenseitige Glücklich sein.....😊👍

Geschrieben

Ich bin Bi und meine Frau weiß es auch. Wir leben es beide gemeinsam aus und genießen es auch jedesmal. Viele Frauen, wollen keinen Bi Mann weil sie damit nicht klar kommen, wenn zwei Männer miteinander. Deswegen machen es die meisten Männer heimlich.  Ich kann nur sagen, das es für mich die beste Entscheidung war, es meiner Frau zu erzählen.  Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er ehrlich ist oder nicht. Aber ich bin der Meinung,  das man in einer Partnerschaft immer ehrlich sein sollte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Auch hier muss ich feststellen, dass ich gnadenlos den Anschluss verpasst habe. Wenn ich an der Autobahn rastete, sind mir bisher keine Bi oder Gay interessierten begegnet. auch über Sex habe ich auf einem Parkplatz noch nie nachgeacht.

Sei froh, ich hatte einmal das Vergnügen mit so einem Schwanzreiber auf der A28. 

Ich wollte nur telefonieren und er schleicht um mein Auto mit der Hand am Schritt.

Anscheinend bedeutet Standlicht auf einem Parkplatz wohl das Mann sofort alle Löcher gestopft bekommen will...

Der Schwanzreiber war regelrecht beleidigt als ich ihn abwimmeln wollte und es kam zu einem Wortgefecht, Diskussionsgrundlage war das Standlicht

Geschrieben

Wir durften während unserer ersten Ehen unsere bi Neigung nicht ausleben... Also war das heimlich damals.... Jetzt wo wir verheiratet sind... Ist fast alles erlaubt..... Nur nix mehr mit heimlich

Geschrieben

Wieso klären Männer das nicht einfach vorher? Feigheit? Dummheit? Das würde vieles einfacher machen, da die Frau nämlich dann problemlos entscheiden könnte, ob sie die Beziehung überhaupt möchte. Für mich käme ein Mann, der bi ist auch nicht in Frage. Zum Glück stand ich noch nie vor diesem "Problem".

Geschrieben

Ich lebe es mit meinem Mann zusammen aus. Wunderschön!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso klären Männer das nicht einfach vorher? Feigheit? Dummheit? Das würde vieles einfacher machen, da die Frau nämlich dann problemlos entscheiden könnte, ob sie die Beziehung überhaupt möchte. Für mich käme ein Mann, der bi ist auch nicht in Frage. Zum Glück stand ich noch nie vor diesem "Problem".

Wenn man über 10 Jahre verheiratet ist kann sich sowas schonmal entwickeln. Was also hätte ich zu Anfang machen sollen?? "Schatz, ich liebe Dich und ich würde dich gerne heiraten, aber, es könnte sein das ich bi werde"??? Stimmt, da hast du Recht, Schande über den Mann, ......das diese Dreckskerle auch nie weiter denken können als wie ihr Schwanz wächst, .....Ironie Ende.

×
×
  • Neu erstellen...