Jump to content

Warum heimlich bi in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stefan471:

Wie kommt es das so viele heimlich bi sind?   Im Hintergrund wird dann eventuell nach nem Lover gesucht oder es wird virtuell gemacht. 

Woher soll ich das wissen?

Vermutlich heimlich, weil sich die Menschen nicht trauen sich zu outen.

Für mich völlig sinnlos. Natürlich gibt es Frauen, die keine bi-Männer wollen. Das wissen wir alle! Aber ist es wirklich eine Lösung diesen Teil von sich zu verschweigen und es heimlich auszuleben? Wäre es nicht sinnvoller ehrlich zu sein und sich die Frauen zu suchen, die damit kein Problem haben?

 

Das verstehe ich wirklich nicht!

 

Ich hab kein Problem mit bi - Männern, auch nicht für Beziehungen.

Ansonsten hab ich auch keine Probleme mit Menschen. Egal ob homosxuell, TS /TV , Behinderten, Ausländern etc. Das ist einfach nur ein kleiner Teil ihrer Persönlchkeit. Aber die kann sich so oder so ausdrücken und das kann dann wieder sehr unsympathisch sein.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Wenn man über 10 Jahre verheiratet ist kann sich sowas schonmal entwickeln. Was also hätte ich zu Anfang machen sollen?? "Schatz, ich liebe Dich und ich würde dich gerne heiraten, aber, es könnte sein das ich bi werde"??? Stimmt, da hast du Recht, Schande über den Mann, ......das diese Dreckskerle auch nie weiter denken können als wie ihr Schwanz wächst, .....Ironie Ende.

Aber klar doch, ihr Männer seid ja immer so unschuldig:sweat_smile: und die Neigung kommt ganz plötzlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan471:

Wie kommt es das so viele heimlich bi sind?  

Wie kommst du darauf? Vor allem, dass das „viele“ sind?

Geschrieben

Ich denke die Frage sollte die Herren beantworten die hier mit bi im Profil suchen und gebunden sind.

Im Grunde ficken sie fremd....und ob der Mann nun einen Mann in den :ass: fickt oder oder eine Frau...

Da differenziere ich nicht ..... Loch ist Loch und fremd gehen ist fremd gehen!

Sicher gegen seine Neigungen kann Niemanden etwas....

Nur dann sollte MANN auch dazu stehen und sich outen.....wo wir dann wieder bei der Verlogenheit sind.

Konsequenzen für sein handeln zu tragen zeigt Stärke und mancher wählt da eben den Königsweg.

 

Was sie Zuhause nicht weiss macht sie nicht heiss!:poppen-1:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso klären Männer das nicht einfach vorher? Feigheit? Dummheit? Das würde vieles einfacher machen, da die Frau nämlich dann problemlos entscheiden könnte, ob sie die Beziehung überhaupt möchte. Für mich käme ein Mann, der bi ist auch nicht in Frage. Zum Glück stand ich noch nie vor diesem "Problem".

Oder hat Dir einfach bisher kein Mann von seiner Bi-Neigung erzählt?

Geschrieben

Liegt vielleicht daran das die alle hintenrum sind🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Wie kommst du darauf? Vor allem, dass das „viele“ sind?

Also in der Menge wenn ich so am Wochenende mal durch die Herrenprofile stolpere fällt es mir auch auf.

Da ist sehr oft bi vertreten ob jung oder alt ...egal.

Sehr oft aber auch bei Herren an der Kette.

das ist aber auch meine Wahrnehmung....und die ist nicht maßgebend!:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Chichibella:

Ganz einfach: Angst! Angst davor, dass die Partnerin sie verlässt, weil sie es nicht akzeptiert oder akzeptieren würde. Angst vor sich selbst, man müsste sich ja eingestehen, dass man nicht hetero ist. Ich möchte behaupten, dass die meisten Beziehungen nicht zu 100% ehrlich sind, was sexuelle Neigungen angeht und mindestens einer aus Angst schweigt. Für mich verlogen, feige und rückschrittlich!

Die meisten wollen es ausprobieren, haben Angst, die Partnerin . Für immer zu verlieren und vorallem Angst von Freunden und Verwanden verstoßen zuwerden . Die Einsamkeit im Alter, kommt noch dazu .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Weil sie alle intolerante Prinzesschen zuhause sitzen haben

Nein weil das Frauen sind die für sich entschieden haben was sie anmacht.

So wie du ja hier ja nur Herren und Paare sucht und keine  DAMEN!!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Vielleicht aus Angst verlassen zu werden nicht akzeptiert zu werden oder oder oder.... Die Gründe kennen nur sie selbst. Ich beziehe das mal auf Frauen hätte nix dagegen mit einer Bibliothek Frau zusammen zu sein aber ausleben könnte sie es bei mir nicht. Weil ich das nicht möchte da müsste sie sich einen anderen Partner suchen für den es ok ist. Und sollte es heimlich passieren und ich es mitbekommen bin ich weg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Weil sie alle intolerante Prinzesschen zuhause sitzen haben

Dann bin ich sehr gern das intolerante Prinzesschen:sweat_smile:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da ist sehr oft bi vertreten ob jung oder alt ...egal.

Sehr oft aber auch bei Herren an der Kette.

Naja... welche Hintergründe das vielleicht hat sei mal dahin gestellt...

Soll jeder treiben, wie er will...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Weil sie alle intolerante Prinzesschen zuhause sitzen haben

Wieso inteloreante Prinzesschen? Weil es Frauen gibt, die nicht die gleichen Vorlieben teilen wie ihre Partner? Das sollte man(n) tolerieren, anstatt hier respektlos zu versuchen der eigenen Partnerin seine sex. Vorlieben aufzwingen zu wollen. 

Geschrieben

Naja mal eine ernste Antwort...
Zu seinen Neigungen zu stehen, Bedarf einen starken Charakter, diesen haben nicht alle.
Oft kommt es vor, das die Bi Neigung erst später sich entwickelt, wo allerdings schon längst eine Partnerschaft eingegangen wurde.
Dazu kommt, das viele Paare nicht offen in Umgang mit ihren Bedürfnissen sind. Sich schämen oder gar Sorge auf Ablehnung haben, alles ein Resultat einer schlechten Kommunikationsebene ist.
Viele sind somit schnell Gefangene ihrer eigenen Beziehung, diese wissen meist auch wie der Partner auf das eigene Bi Interesse reagieren und ziehen als Konsequenz, das sie es lieber heimlich ausleben, als einen alles vernichtenden Streit zu riskieren beim ansprechen dieser Lust..
Wo sich der Kreis halt wieder schließt, um zu seinen Neigungen zu stehen Bedarf es Charakter, viele gehen daher lieber den Weg des geringsten Widerstandes, da ihnen eben erwähntes fehlt...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pcarter:

 

Auch hier muss ich feststellen, dass ich gnadenlos den Anschluss verpasst habe. Wenn ich an der Autobahn rastete, sind mir bisher keine Bi oder Gay interessierten begegnet. auch über Sex habe ich auf einem Parkplatz noch nie nachgeacht.

ich komme noch aus der zeit wo viel auf diesen parkplätzen, klappen und parks los war.. mitte der 90er gab es noch den paragraph 175 der gleichgeschlechtlichen sex verbot, es gab noch nicht das www, und so war man gezwungen gleichdenkende menschen in dieser form zu treffen. das ganze war immer sehr geheim und auch mit viel kriminalität verbunden, ich erinner mich noch an einen vorfall im bremer bürgerpark der als cruising location galt, und wo ein schwuler junge erstochen wurde, diese zeiten sind ein glück vorbei man muss nicht mehr aus schäbige toiletten und nachts durch parks streichen um andere kennenzulernen. die jungen schwulen sind so vernetzt durchs internet die würden dort nicht hingehen. einzige überbleibsel sind alte herren die das ihr leben so machten und welche sich mit dem www nicht auskennen und eben ungoutete bi männer die dort einkehren um sich im busch einen lutschen zu lassen eben von diesen älteren herren.. also dementsprechend denke ich fällt es nicht mehr auf, einfach weil die zeit vorbei ist

Geschrieben

Ich finde Mann sollte so etwas aussprechen und Frau auch, heimlich bringt doch immer nur ärger ; )

LG der Gent' ツ

Geschrieben

Bi unter Männern mögen nicht viele Frauen und akzeptieren ist da so ne Sache

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber klar doch, ihr Männer seid ja immer so unschuldig:sweat_smile: und die Neigung kommt ganz plötzlich. 

Was in 20 Jahren ist, weis man doch heute noch nicht, ich hätte vor 10 Jahren auch nie geglaubt das ich mal mich auf so einer Plattform wie diese hier anmelde, Menschen können sich ändern, Sie tue es selten aber manchmal tun sie es ; )

LG der Gent' ツ

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Wieso inteloreante Prinzesschen? Weil es Frauen gibt, die nicht die gleichen Vorlieben teilen wie ihre Partner? Das sollte man(n) tolerieren, anstatt hier respektlos zu versuchen der eigenen Partnerin seine sex. Vorlieben aufzwingen zu wollen. 

Hmm interessant, also er zwingt ihr seine Sexualität auf, wenn er sich mit Männern treffen will? Sie hingegen ist da strikt gegen und drängt ihm damit doch auch ihre Sexualität auf.

So wird auch ein Schuh draus.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Damit haben Männer weniger Probleme. Es ist also gar nicht nötig das zu verheimlichen.

....weil sie tolerant sind und es der Partnerin gönnen,

weil sie wissen das es Dinge gibt die ein Mann der Frau nie geben kann, ...... ob er will oder nicht

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Weil sie alle intolerante Prinzesschen zuhause sitzen haben

Stimmt nicht 😉 nur will ich einfach kein Partner der Bi ist 🤷‍♀️ jeder soll das machen was ihm spaß macht und ich habe weder was gegen homosexuelle und bi menschen, aber eben nicht als Partner. 

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun 🤔

Geschrieben

Ich habe im Bekanntenkreis erlebt, dass geoutete Bisexuelle häufig auf Ablehnung stoßen, da die jeweiligen Parter oft Angst davor haben, dem bisexuellen Partner nicht zu genügen. Schließlich ist er sexuell an beiden Geschlechtern interessiert - man selbst hat aber eben nur 1 Penis oder 1 Vagina. Es herrscht also Angst, der Partner könnte schneller fremdgehen und das Fremdgehen mit dem gegenteiligen Geschlecht als man selbst tut vielleicht sogar mehr weh, da man da schließlich "nicht mithalten kann". Das soll natürlich keine Unsterstellung an Bisexuelle sein, aber das sind zumindest (unbegründete) Ängste, die ich so aus dem engsten Bekanntenkreis heraushöre.

Geschrieben (bearbeitet)

******Bi ist eine Neigung gegen man(n) nichts machen kann, das hat nichts damit zu tun das sie bei Frauen keine Chance haben und deswegen zum Mann oder TV gehen. Ich habe schon sehr oft gehört das Frauen damit nicht umgehen können. Daher wird es eben heimlich gemacht. Hinzu kommt noch die Angst vor der Gesellschaft das diese sich abwendet. Möchte mal behaupten 90 % der Bi Männer tun es heimlich. Selbst hier auf der Seite steht Hetero, suchen nur Frauen oder Paare und Ihr glaubt gar nicht wie viele doch dann Bi sind. "Es könnte ja auffliegen, könnte erkannt werden usw." Das erlebe ich fast täglich hier.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...