Jump to content

Warum heimlich bi in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Die ganze Drama paar Jahren gedauert, sie hat ihn immer eifersüchtig war, sie dachte er fickt fremd und sie dadurch bekommt von ihn weniger Sex....
Er wollte eigentlich eine Shemale für sich und seine Frau" da würde dem selbst bei mir der Schnabel trocken bleiben. Wenn er noch etwas zusätzlich möchte, dann muss gewährleistet sein, dass er zuhause sexuell nicht nachlässt. MIR ein "Spielzeug" aussuchen, damit ER seine Neigung daran ausleben kann? Ganz sicher nicht. Bi - gerne, aber dann ohne dass ich dabei bin.

Geschrieben

Ich fände es sehr verstörend, wenn mein Partner aus Angst oder Scham mir gegenüber seine Neigung verschweigen würde. Wahrscheinlich ist aber genau das der Grund, warum so etwas in Beziehungen nicht zur Sprache kommt. 

Lerne ich einen Mann kennen und er ist von Beginn an ehrlich zu mir, ich gebe zu, mein Interesse würde merklich schwinden, ebenso bei verschiedenen anderen Neigungen oder Fetischen.

Ist es aber der Mann den ich liebe, der vielleicht im Laufe seines Lebens erst seine Neigung entdeckt hat, dann könnte ich eher mit seiner Neigung als mit Heimlichkeiten umgehen. Und ja, es wäre für mich auch ok, wenn er sich das, was ich ihm nicht geben kann, woanders holt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan471:

Wie kommt es das so viele heimlich bi sind?

Abgesehen von dem jeweiligen Partner, wen geht es überhaupt etwas an, ob ich bisexuell bin oder nicht? Letztlich muss jeder diese Entscheidung für sich selbst treffen und mit seiner Entscheidung auch klar kommen und leben.

Es wurden ja schon zwei Dinge genannt, gesellschaftliche Akzeptanz und das Unverständnis des eigenen Partners sind wohl maßgeblich. Natürlich kann ich jede Frau verstehen, wenn sie ein Problem damit hat, dass ihr Mann ihr plötzlich beichtet, er würde auch gern mal Sex mit Männern haben, die meisten haben sich sicher so nicht kennen und lieben gelernt. Natürlich ist es schade, wenn man sich seinem Partner aus Angst vor Konsequenzen nicht anvertrauen möchte. Natürlich sollte es anderen egal sein, welche sexuellen Neigungen ich habe. Aber muss ich auch immer alles jedem aufs Brot schmieren? Ich mache doch auch keine Zeitungsanzeige, wenn ich Sex mit meiner Frau habe, den habe ich und damit ist es gut. Wenn wir einen 3er haben, dann machen wir es und gut. Wenn ich jemandem einen blasen möchte, dann mache ich es. Meine Frau weiß das ich bisexuell bin, aber die will gar nicht wissen, was ich wann mit wem womöglich mache. Das ist also nicht so ganz heimlich, aber so richtig offen ist es auch nicht, wichtig ist aber am Ende, das man mit sich selbst klar kommt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ilovets47:

Absolut verständlich nur manchmal geht es um die Art und darum an welcher Stelle  solche Aussagen platziert werden. 

Also ich schaue mir das ganze "von großen Entfernung" an, ich sag mal so...

Und die Formulierungen oder die Art, wie etwas gesagt würde, sieht bei allen ...naja ziemlich ähnlich aus 😅 deswegen achte darauf nicht viel,  eher darauf,  was der Sinn der Sache ist. 

Nur weil eine Person keine Beziehung mit einer  bisexuellen Person haben möchte,  hat nix mit Homophobie oder Intoleranz zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist also nicht so ganz heimlich, aber so richtig offen ist es auch nicht,

Ich finde es schon offen. Deine Frau weiß Bescheid und hat für sich entschieden, dass sie keine Details wissen möchte....also alles gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

 

Nur weil eine Person keine Beziehung mit einer anderen bisexuelle Person haben möchte,  hat nix mit Homophobie oder Intoleranz zu tun. 

da sind wir uns absolout einig. jeder darf die beziehung führen die für ihn richtig ist und wenn eine frau sagt ich will keinen bi mann ist dieses ihr recht!!! aber die männer die bi sexuell sind dann als unmännlich und als allesficker zu betiteln ist eben leider schon homophob

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Meine Frau weiß das ich bisexuell bin, aber die will gar nicht wissen, was ich wann mit wem womöglich mache. Das ist also nicht so ganz heimlich, aber so richtig offen ist es auch nicht, wichtig ist aber am Ende, das man mit sich selbst klar kommt.

 

Aber das Grundsätzliche habt Ihr ja geklärt, das empfinde ich schon als offen.. Ich hatte in meiner Ehe besprochen, dass ONS keine Probleme erzeugen würden, dennoch haben wir das dann nicht im Nachhinein besprochen. Es war klar, es ist erlaubt, aber Details brauchte keiner von uns..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich finde es schon offen. Deine Frau weiß Bescheid und hat für sich entschieden, dass sie keine Details wissen möchte....also alles gut.

Genau, es ist halt unsere Lösung damit umzugehen. Ich habe natürlich auch den Vorteil, mit ihr aus verschiedensten Situationen heraus über alles was uns beide bewegt mal reden zu können. Hätte wir keinen 3er probiert, hätte ich vielleicht nie Lust darauf bekommen wissen zu wollen, wie sich das anfühlt an einem Schwanz zu lutschen. Ich finde nur oft schade, dass viele es nicht mal versuchen, mit ihrem Partner zu reden, heute macht man eben alles mit dem Internet klar. Viele schaffen eben zuerst vollendete Tatsachen und eiern dann herum, wie sie am besten aus der Nummer heraus kommen und da ist es eben leichter, Dinge zu verheimlichen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

aber die männer die bi sexuell sind dann als unmännlich und als allesficker zu betiteln ist eben leider schon homophob

Ich denke dass  das Erscheinungsbild kann für manchen bisschen anders  zwischen bi und hetero Männer wirken.  

Für Manchen Frauen schon die Vorstellung, wie ein Mann mit anderen Mann sex hat, macht der Mann nett gesagt unattraktiv. 

"Das Ideal" von einem Mann kann bei jeder unterschiedlich gesehen werden. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Für Manchen Frauen schon die Vorstellung, wie ein Mann mit anderen Mann sex hat, macht der Mann nett gesagt unattraktiv. 

naja, die Frage würde sich mir stellen, ob sich diese Frauen grundsätzlich nicht vorstellen können, ihr Partner hätte Sex mit jemand anderem, was ja eher nur der monogamen Idee entspricht, oder ob es darum geht, dass es um zwei Männer geht.. und das hätte für mich dann schon etwas Homophobes.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

naja, die Frage würde sich mir stellen, ob sich diese Frauen grundsätzlich nicht vorstellen können, ihr Partner hätte Sex mit jemand anderem, was ja eher nur der monogamen Idee entspricht, oder ob es darum geht, dass es um zwei Männer geht.. und das hätte für mich dann schon etwas Homophobes.. 

Es gibt Frauen die es lieben die Vorstellung in sich  oder sogar 2 Männer in Akt zuzuschauen, anderen gefällt es eben nicht.  🤷🏼‍♀️

Und es gibt Frauen die ihre Partner nicht mit anderen teilen wollen, jetzt abgesehen davon, wie sie das ganze sehen mögen,  was auch in Ordnung ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ganz einfach: Angst! Angst davor, dass die Partnerin sie verlässt, weil sie es nicht akzeptiert oder akzeptieren würde. Angst vor sich selbst, man müsste sich ja eingestehen, dass man nicht hetero ist. Ich möchte behaupten, dass die meisten Beziehungen nicht zu 100% ehrlich sind, was sexuelle Neigungen angeht und mindestens einer aus Angst schweigt. Für mich verlogen, feige und rückschrittlich!

Na der Aussage kann ich nur zustimmen, aber ich habe das Glück nach langem eine Partnerin/Frau zu haben wo es absolut keine Geheimnisse gibt und wir über "ALLES" reden.

Die meisten haben einfach Angst zu reden aus unterschiedlichsten Gründen, aber wenn man offen und ehrlich zu sich und anderen ist wird man feststellen das man über alles reden kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan471:

Wie kommt es das so viele heimlich bi sind?   Im Hintergrund wird dann eventuell nach nem Lover gesucht oder es wird virtuell gemacht. 

na das hat doch mehrere Gründe .... zum einen die Gesellschaft. Und ich habe einige Männer kennengelernt die sich nicht trauen mit ihrer Freundin/Frau darüber zu reden weil sie angst haben das sie dafür kein Verständnis hat und sie sich dann trennen will.

zum anderen denke ich das es sehr viele Männer gibt die schon so einige Phantasien mit Männer hatten und es erregend fanden und sich dann doch lieber kneifen usw.

und anderen  wiederum reicht der Chat aus und sind damit zufrieden.

Geschrieben

Einfach mal Hirn einschalten. Wenn dein Partner sagt er weckt Interesse für andere Menschen (erstmal unabhängig vom Fakt das es gleichgeschlechtliche Menschen sind) was glaubst du wie alle reagieren? Dein Partner kommt und sagt ich will sex mit anderen. Das Bi sein macht die Sache in zwei Hinsichten schlimmer, Nummer eins: Es ist nicht einmal etwas womit du konkurrieren kannst, ein komplett anderes Spiel.
Nummer zwei: Sex aber die Vorstellung das dem Kerl innen hintern gepoppt wurde ist halt für die meisten nicht etwas was zum Bild das man vom Freund hat passt.
Du könntest genausogut fragen ob ihr eine offene Beziehung haben könnt. Dieses Sex zwischen den geschlechtern trennen ist eine faule egoistische Ausrede

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Einfach mal Hirn einschalten. Wenn dein Partner sagt er weckt Interesse für andere Menschen (erstmal unabhängig vom Fakt das es gleichgeschlechtliche Menschen sind) was glaubst du wie alle reagieren? Dein Partner kommt und sagt ich will sex mit anderen. Das Bi sein macht die Sache in zwei Hinsichten schlimmer, Nummer eins: Es ist nicht einmal etwas womit du konkurrieren kannst, ein komplett anderes Spiel.
Nummer zwei: Sex aber die Vorstellung das dem Kerl innen hintern gepoppt wurde ist halt für die meisten nicht etwas was zum Bild das man vom Freund hat passt.
Du könntest genausogut fragen ob ihr eine offene Beziehung haben könnt. Dieses Sex zwischen den geschlechtern trennen ist eine faule egoistische Ausrede

aber dann müsste es männern ja auch so gehen. und darum geht es ja, wenn die freundin zum kerl geht und sagt duuu ich mag mal ne mumu lecken sagt der kerl in der regel geil auf gehts, würde die frau sagen ich will nen anderen penis kommt ähm auf keinen fall.. und bei frauen ist es genau umgekehrt es liesst sich als dürften die kerle frauen immer und ständig vögeln aber wehe der kerl will nen schwanz lutschen.. das sind einfach alles gesellschaftliche rollen nichts anderes... und wenn ich nen freund hätte und würd ne offene beziehung führen würde es einfach keinen unterschied machen ob er jetzt nen penis oder ne vulva leckt.. und in einer monogamen beziehung ebenso da hätte er garnichts zu lecken ausser an mir.. 

Geschrieben

Offenes Eingestehen würde halt viele Männer aus ihrer gewohnten Komfortzone katapultieren. Da scheut man lieber das offene Gespräch, ist unehrlich und hintergeht seine Partnerin, statt ihr die freie Wahl zu lassen, ob sie die Beziehung unter den gegebenen Umständen überhaupt noch führen will.

Geschrieben

Bin bi ausleben ist schwer viele denken man sei schwul nur weil man anders ist die eigene Frau denkt auch sie ist da dann nicht Nummer eins .. es ist halt schwer zu erklären aber wünsche auszuleben ist oft schwer wenn man nicht reden kann

Geschrieben (bearbeitet)

*******Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung, wozu auch immer.
Ich bin der Meinung, lügen in einer Partnerschaft geht gar nicht. Man sollte offen über alles reden und gemeinsame Lösungen finden. Wir sind ein sehr glückliches Paar und beide bi, wir reden über alles und haben keine Geheimnisse und leben unsere Neigungen gemeinsam aus. Er ist trotzdem hier noch auf poppen noch sehr aktiv und schreibt gerne über Sex und seine oder auch unsere Fantasien, die ich aber kenne. Ich lese eigentlich nur gerne, was hier so geschrieben wird.
Sex zwischen Männern ist, finde ich, auch nicht's anderes als wenn Mann und Frau Analsex haben, da ist nicht's verwerfliches drann, solange die Hygiene stimmt. Und was ich schon erlebt habe, sind bi- Männer meist sehr auf Sauberkeit ihres Körpers bedacht.
Ach und was ich noch sagen wollte, ich bin dick und nicht wirklich attraktiv, habe aber einen sehr hübschen Mann an meiner Seite und trotzdem keine Angst, dass er mich verlässt, weil wir offen und ehrlich miteinander umgehen.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Heimlich wohl deshalb, weil der Partner das nicht möchte oder man meint, er würde das nicht akzeptieren. Meine Liebe braucht da nix Heimlich machen. Ich weiß, dass sie BI ist und habe nichts dagegen, wenn sie mit einer Frau das hat, was ich ihr nicht geben kann.

Geschrieben

Moin,
viele Männer gestehen es sich nicht ein das sie Bi sind. Dazu kommt die Angst davor das es die Partnerin nicht akzeptiert. Bei Frauen wird es gerne gesehen. Bei Männer oft die Nase gerümpft. Ich genieße das Spiel mit beiden...

Geschrieben

Die meisten Männer die auf FFM stehen gehen mal eben einfach davon aus dass Frauen allgemein auch andere Frauen mögen. Was absoluter Blödsinn ist. Aber auch dieses Klischee hält sich hartnäckig.....wenn Mann bi ist, also nicht mal eben nur neugierig, dann mögen auch das viele Frauen nicht,selbst wenn ihnen damit ja eigentlich nichts weh genommen wird. Das Hauptproblem ist aber hier wieder mal die Unehrlichkeit, bzw die Feigheit zu dem zu stehen was/wer man ist und mit den Folgen zu leben. Kein Wunder dass es so viele frustrierte Leute gibt. Die einen lügen, verheimlichen und fressen alles in sich rein bis es nicht mehr geht , die anderen werden belogen und betrogen und da ja meist doch rauskommt was der Partner so treibt auch noch verletzt. Warum so krampfhaft an etwas festgehalten wird das Einem nicht gut tut werde ich wohl nie verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Jetzt gesetz Mal den Fall, ...... Du bist mit deinem Mann 10 Jahre verheiratet, ihr seit soweit ganz glücklich. Bei ihm entwickelt sich, aus welchem Grund auch immer, eine Bi-Neigung, ...... . würdest du dich, auf Grund dessen, von ihm trennen, oder würdest du eher davon ausgehen das er, da er deine Einstellungen ja kennt, es dir lieber verheimlichen würde, aus Angst dich zu verlieren???

Ich würde mich trennen und wenn er es mir verheimlicht und ich kriege es raus, erst recht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich würde mich trennen und wenn er es mir verheimlicht und ich kriege es raus, erst recht.

Also würde er in deinem Falle ja richtig handeln, ..... Klappe halten und die Partnerschaft weiterführen so lange es geht. Und glaube mir, ...... es kann verdammt lange gut gehen.😉

×
×
  • Neu erstellen...