Jump to content

Wie definiert ihr bisexuell für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bezeichne mich selber als Bi.

Warum?

Ich mag Sex mit Frauen und Männer.

 

Mit Frauen alles von A-Z wie Anal bis Zungenküsse

Bei Männer aber nur von A-B wie Anal und Blasen.

 

Ich würde niemals einen Mann küssen, das wäre für mich eine absolut unüberschreitbare Grenze wobei mir persönlich alleine bei dem Gedanken schlecht wird. (Wenns Andere machen ist das deren Ding und mir egal gilt nur für mich persönlich)

 

Wie definiert ihr Bi für euch, wo fängt es an wo endet es bei euch persönlich?

 

Geschrieben
Biesexuallität ist die sexuelle Zuneigung zu Männern und Frauen. Also bist du, wie du schon erwähnt hast, Bi 🤷‍♂️.
Aber warum fragst du eigentlich wenn du doch genau weißt wie die Antwort lautet?
Geschrieben
Definieren über Sex , dachte das bezieht sich auf die Gefühlsebene. Wenn nicht ist man halt notgeil und fickt alles
Geschrieben
Wenn man sich vorstellen kann (und dies nicht abstoßend findet) mit dem gleichen Geschlecht und mit dem anderen Geschlecht irgend eine sexuelle Handlung zu haben. Egal ob als Paar oder in der Gruppe.
Geschrieben

@Asmoday  da bin ich ganz deiner Meinung,   OV und AV ist O.K. Aber bei dem Gedanken Kerle zu küssen wird mit auch ganz schlecht,  Ist aber nur meine Meinung

Geschrieben
Mach ich mir keine Gedanken drüber weiles mir Latte ist .. gibt bestimmt genug die dir das hier Haarklein erklären werden ...
Geschrieben
Ich hab keine eigene Definition, mir reicht die offizielle. 🤔
Geschrieben
Bi bedeutet für mich,das Mann/Frau sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt und mit beiden auch Verkehr hat... für mich persönlich wäre ein Bi Partner nichts, akzeptiere aber, dass es Menschen mit dieser Vorliebe gibt.Ich habe es ausprobiert,Sex mit einer Frau,muss aber sagen dass es mich nicht reizt und auch nichts gibt,obwohl ne Frau eher weiß,was Frau will
Geschrieben
Bin ich Bi ???? Ich habe spass am Sex und wer mein Schwanz bläst ist mir egal und ich lecke gern Fotzen und wichse auch gern ein Schwanz . Ich mache auch alles mit einer Frau aber nicht alles mit Männer und wenn mich ein Mann verwöhnen möchte , kann er es gern machen .....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich würde Bisexuell erstmal richtig schreiben.

Ja, ich weiß, dass jeder Klugscheißer hasst, aber, bisexuell ist ein Adjektiv. Das Nomen wäre Bisexualität. Zumindest laut Wörterbuch.

Es wäre also in beiden Fällen weder orthografisch (hab gegoogelt wie or·tho·gra·fisch geschrieben wird), noch grammatikalisch korrekt. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lenny1998-7652:
Ist doch scheiß egal wie Man dass schriebt

Pizexuähl? 🤡👎🏻🐒

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Asmoday:

Wie definiert ihr Bi für euch wo fängt es an wo endet es bei euch persönlich?

Warum soll man etwas definieren wofür es eine eindeutige Definition gibt?

Geschrieben
Bi ist für mich...wenn man das eigene Geschlecht sexuell anziehend findet. Sprich . Und dies auch aktiv ausleben kann.
Geschrieben
Ich definiere bisexuell für mich überhaupt nicht. Diese Kategorien spielen außerhalb dieses Forums in meinem Leben keine Rolle.
Geschrieben
Schon erstaunlich, dass blasen und anal kein Thema sind, aber wenn man den Mann küssen sollte, wird einem schlecht. 🙈
Geschrieben
Bisexuell ist das was mit meinem Gegenüber in keine Schublade passt.
Geschrieben
Habe da keine Probleme...mit..jeder..wie er mag..ich persönlich..finde es abartig
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Schon erstaunlich, dass blasen und anal kein Thema sind, aber wenn man den Mann küssen sollte, wird einem schlecht. 🙈

Das ist dann wahrscheinlich das oft zitierte "bisschen bi".

Geschrieben
Bei Prostituierten ist Küssen auch tabu. Das zeigt schon mal den Stellenwert und die Wertschätzung für den evt Sexpartner, da ist dann eigentlich egal ob es das eigene oder andere Geschlecht betrifft. Sexuelle Kontakte zum eigenen Geschlecht sind definitiv Bi, da kannst du sagen was du willst. Küssen eines Mannes eklig finden ändert daran nichts, sagt nur einiges über dich selbst aus,wenn dich der Schwanz im Mund nicht stört aber die Zunge des Schwanzträgers.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:

Das ist dann wahrscheinlich das oft zitierte "bisschen bi".

Ich wollte es nicht als not-bi bezeichnen ... Aber gut zu sehen, wie man sich auch unter seinesgleichen reduziert 😎

×
×
  • Neu erstellen...