Jump to content

Massage-Öl für den Intimbereich?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bio-Kokosöl kann ich nur empfehlen. Keine Duftstoffe drin, pure Natur und macht keine Hautirritationen.
Aber Achtung: bei Männern sollte man beachten das der Schwanz dann wie ein Bounty riecht. Bitte nicht reinbeissen

Geschrieben

Gleiten muß sein - stehe da vorzugsweise auf natürliche Öle , wie Raps - oder Kokosöl. Ein Babyöl kommt noch in die engere Auswahl - ist gut verschließbar zum Mitnehmen!

Geschrieben

Silikonöl. Gibt es auch in drogeriemärkten. Trocknet nicht ein. Flutscht richtig gut.

Geschrieben

Könnte da Öle von Veleda empfehlen. Da gab es nie Probleme im Intimbereich... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles was ätherisch riecht, kann die Haut reizen. Das was an den Rezeptoren der Riechschleimhaut was auslöst , löst auch an anderen Rezeptoren auf der Haut was aus.
Fette öle sind vlt. ganz gut verträglich, haben aber den Nachteil, dass sie ewig brauchen um einzuziehen. Danach ist praktisch gesehen immer eine Dusche notwendig.

Ich empfehle einfach reines Jojobaöl in größeren Mengen zu kaufen, das verdunstet nicht (eg. kühlt nicht aus), zieht ziemlich schnell ein weil es kein "Öl" sondern dünnflüssiges Wachs ist und ist sowieso die Basis die für die ganzen Massageöle. Mit dem  Unterschied, dass dort jede Menge ätherischer Öle reingepackt werden und der Preis sich vervierfacht.

Geschrieben
November 10, schrieb suppenhuhn001:

Babyöl....gibt da für mich keine zwei Meinungen, da hautfreundlich,duftet bezaubernd und wenn der Schwanz auf der empfindlichen Spitze damit ganz eben und eben in Zeitlupentempo berührt wird,wie einen Hauch....und vor allem es ist erschwinglich, gibt es in einigen Sorten und es pflegt auch noch.

Und es schmegt denoch beim legen und blassen

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alverde Sport- und Massageöl mit Arnikablüten von dm kann ich nur empfehlen, das ist aus Biozutaten und ohne Mineralöl, und es ist auch günstig, deutlich billiger als die von Weleda. Beim Tantra habe ich das oft benutzt, und ab und zu auch beim Masturbieren. Ich habe es zumindest immer sehr gut vertragen, die Partnerinnen hatten allerdings meist ihr eigenes Öl dabei.

Eine Tantrapartnerin von mir hatte z. B. Kokosfett dabei, auch von dm. Soll ihren Angaben zufolge an den Schleimhäuten gut verträglich sein. Ich nehme mal an, sie hat damit nicht den Mund gemeint. Das Kokosfett schmilzt bei Körpertemperatur und lässt sich dann wie Massageöl verwenden.

Ich finde das Alverde Sport- und Massageöl aber angenehmer, auch vom Duft.

Am 11.11.2020 at 01:21, schrieb Silberfisch75:

Mit Kondom lieber J-Lube...oder ähnliches..wasserbasierendes (pulverförmiges) Gleitmittel

Ist auch anal optimal

J-Lube nehme ich, wenn ich Sex-Toys benutze. Ist sehr ergiebig, trocknet aber nach einer Weile ein und ist furchtbar klebrig. Solange keine Kondome im Spiel sind, nehme ich lieber ein richtiges Massageöl.

bearbeitet von BlondJohn
Ergänzung und Doppelung entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2020 at 12:58, schrieb Nord46:

Moin, kann mir jemand ein sehr gutes Massage-Öl für den Intimbereich empfehlen. Ich habe bis jetzt zwei ausprobiert und jedesmal hat meine Bekannte dabei Reizungen des Intimbereiches gehabt.

Ich schwöre auf Pjur Orginal! Es fühlt sich mega toll an. 

×
×
  • Neu erstellen...