Jump to content

Massage + Yoni


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal gemacht bei meiner Frau und sie fand es mega

bearbeitet von Ruben123437711
Geschrieben

Mein letzter Partner konnte prima massieren und es war jedesmal sehr schön . 

Geschrieben

Also mich reitzt es wenn die Frau ihren Höhepunkt zum Abschluss erreicht 

Geschrieben
Lass mich regelmäßig verwöhnen aber nicht rein aus sexueller Sicht sondern um mich einfach fallen zu lassen und zu genießen und finde es mega entspannend und schön.
Geschrieben
Habe ich über die Jahre inzwischen schon mehrfach und die Erfahrungen reichen von "super angenehm" bis hin zu "absolut grottig"...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Also mich reitzt es wenn die Frau ihren Höhepunkt zum Abschluss erreicht 

Das soll beim Tantra aber gar nicht das Ziel sein, das ist "nur" ein Nebeneffekt...

Geschrieben
Wenn es zu yoni Massage kommt sollte man wissen was man tut, der richtige Druck der Schamlippen ist wichtig ,die Reaktion zu beobachten, die Sekunden des Drucks machen es schließlich angenehm oder eben nicht, Gefühl ist hier gefragt genauso wie das streicheln sonst wird es unangenehm. Fingern gehört da nicht zu und sollte nicht mit einfließen,also lasst euch Zeit und schöne Atmosphäre,dann wird es für beide zum Genuß 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bengel1979:

Eine yoni Massage kannst du aber nur bei einer Frau machen 😉

Richtig die lingam beim Mann und die Tantra Massage bei beiden 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Habe ich nicht, dass ist nicht so meins.

Das würde mich auch schwer verwundern.

Geschrieben

Massage...

Massagen sind wunderbar...

...sofern Zeit und Fingerfertigkeit einhergehen...

Geschrieben
War richtig geil....mit Partnerin bei Tantramasseuse gewesen - zum Schluss Höhepunkt für beide !!!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Wer von euch hat schonmal die Erfahrung machen dürfen sich erotisch massieren zu lassen in Verbindung mit YONI Massage?

Ich

vor 32 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Was ist eure Meinung dazu 

Schön wars

Was bringt Dir die Information?

Geschrieben

Was bringt es dir zu antworten wenn du kein Bock darauf hast ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Was bringt es dir zu antworten wenn du kein Bock darauf hast ?

Du meinst mich?

Ich habe Dir doch Deine Fragen beantwortet. 

×
×
  • Neu erstellen...