Jump to content

Massage vor dem Sex geil?


KOSeitensprung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin keine Frau. Ist deine Frage wirklich ernst gemeint???? Oh man....
Geschrieben
Viele Frauen finden es auch schön, wenn sie BEIM Sex verwöhnt werden.
Geschrieben
Wer mag es nicht. Egal ob Mann oder Frau. Alles andere ist nur benutzen. Und wer will nur nutz Objekt sein. Unlogisch diese Frage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KOSeitensprung:

Findet ihr Frauen es gut, wenn ihr vor den Sex so richtig verwöhnt werdet?

 

Komische frage wie gehst du sonst mit Frauen um 🤔 die Holzhammermethode ist bestimmt nicht oft zielführend 🤷‍♂️

Geschrieben
Viele Frauen finden es auch schön, wenn sie NACH dem Sex noch verwöhnt werden, mit Streicheleinheiten und guten Gesprächen...
Geschrieben

Nö. Die Frauen wollen's zack zack, schließlich haben sie noch Termine.

Sarkasmus off

Geschrieben
Massage und verwöhnen sind bei mir 2 Paar Schuhe. Eine Massage ist bei mir nur "nötig, um meine Verspannungen zu lösen. Und die sind manchmal mehr als erotisch. Und mich vor dem Sex zu verwöhnen kann ja nun vieles sein.
Geschrieben
Ich glaube eher nicht so, der eigentliche Akt reicht doch völlig aus....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KOSeitensprung:

Findet ihr Frauen es gut, wenn ihr vor den Sex so richtig verwöhnt werdet?

 

Nie und nimmer,  dieser Aufwand...ah...müssen wir  beim Sex eigentlich dabei sein?

Geschrieben
Ja und nein... wenn ich schon so richtig "heiß" geknutscht bin, würde es mich ziemlich wieder abkühlen, wenn plötzlich ne Massage folgen würde. Dann möchte ich bitte auch zur Sache kommen. Allerdings kann sich aus einer Massage, die ich sehr gern mag, auch etwas sehr prickelndes entwickeln.
Wenn ich aber rückschließen müsste, dass es nach Massagen immer Sex geben soll, hätte ich darauf auch schon wieder keine Lust mehr. Planbarkeit finde ich unsexy.
Geschrieben

Was andere Frauen so mögen kann ich nicht beurteilen

Aber eine Massage hat bei mir nichts mit Sex zu tun

Bei einer Massage möchte ich entspannen und runterkommen, beim Sex ist es das Gegenteil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Massage und verwöhnen sind bei mir 2 Paar Schuhe. Eine Massage ist bei mir nur "nötig, um meine Verspannungen zu lösen. Und die sind manchmal mehr als erotisch. Und mich vor dem Sex zu verwöhnen kann ja nun vieles sein.

Wenn eine Massage schön werden soll, geht man dann auch nicht wirklich auf die Verspannungen ein, geschweige das man anfängt zu triggern…

Aber auch medizinisch notwendige Massagen können als schön empfunden werden, auch wenn man es erst so sieht, wenn der Muskelkater nach lässt…😂😉

Geschrieben
Welcher Mann will denn vor dem Sex die Frau massieren?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was andere Frauen so mögen kann ich nicht beurteilen

Aber eine Massage hat bei mir nichts mit Sex zu tun

Bei einer Massage möchte ich entspannen und runterkommen, beim Sex ist es das Gegenteil

Vorm „Hochfahren“, ist etwas Entspannung aber auch nicht das Schlechteste… 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn eine Massage schön werden soll, geht man dann auch nicht wirklich auf die Verspannungen ein, geschweige das man anfängt zu triggern…

Aber auch medizinisch notwendige Massagen können als schön empfunden werden, auch wenn man es erst so sieht, wenn der Muskelkater nach lässt…😂😉

Deswegen verzichte ich auch auf Massagen die mir hier gefühlt jeder zum "Kennenlernen andrehen will. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Welcher Mann will denn vor dem Sex die Frau massieren?

ICH und damit bin ich wohl nicht der einzige Mann der so denkt! 
 

 

Geschrieben

Eine seltsame Frage. Geht es um Antworten oder um Aufmerksamkeit?

Geschrieben
Klingt dir mich eher wie ne Eigenwerbung. Natürlich gibt es wohl Ausnahmen. Aber der Großteil der Menschen findet kuscheln, verwöhnen und liebkosten schön.
×
×
  • Neu erstellen...