Jump to content

Fremdgehen


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb azzluver:

Und ich muss mich nochmal wiederholen, vielleicht dringe ich ja durch:

- 'Ich will meine Partnerin bescheissen' heisst: Ich will sie verletzen.

vs.

- 'Ich will ficken' - dh Ich möchte einen Mangel ('an' mir) beseitigen.

Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Ich glaub nicht, dass es das Ziel ist, jemanden zu verletzen. Leider ist das ein Kommunikationsproblem, es verträgt nicht jeder, wenn ihm/ihr ins Gesicht gesagt wird, dass man mal Lust auf jemand anderen hat.

Und: "ich will ficken" ist natürlich und definitiv kein Mangel, weder bei demjenigen, der fremdgeht noch bei dessen Partner. Es ist einfach die (natürliche) Lust auf jemand anderen.

Das einzige Problem ist die Kommunikation und das Verständnis dafür. Das ist allerdings gesellschaftlich geprägt und macht es schwierig. Deshalb machen es viele halt heimlich, in der Hoffnung, dass es nicht rauskommt. Und schon das "Verheimlichen" widerlegt deine These, dass man absichtlich jemanden damit verletzen möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb little_secret1980:

Ich glaub nicht, dass es das Ziel ist, jemanden zu verletzen.

Das wurde aber als alleiniger Grund unterstellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gilt das nur für ihn oder auch für mich und meinen damaligen Betrug?

Ob jemand Hunger hat oder völlig satt ist - stiehlt derjenige einen Apfel, begeht er bewußt jenen Diebstahl (die Handlung). Ich schätze mal, das wird keiner bestreiten können. Was derjenige im selben Atemzug jedoch immer ebenfalls macht: Das Gesetz verletzen.

Also, ja, das gilt dann auch für Dich. Immerhin fand der Betrug statt - eine bewußte Handlung, von der Du wußtest/annahmst, daß Deine damalige Partnerin not amused sein würde. Das Wissen um diesen Umstand hielt Dich jedoch nicht von Deinem Vorhaben ab - Du nahmst es in Kauf.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb azzluver:

Und wer sagt bspw, dass ich keine Gewissensbisse hatte? - Gefragt hat niemand.

Das sagte ich doch:

 

vor 35 Minuten, schrieb Bantan:

Vieles ist nicht nachvollziehbar wenn man solch eine Konstellation nicht erlebt,oder durchlebt hat

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Das wurde aber als alleiniger Grund unterstellt.

Bitte korrekt lesen...

Der alleinige Grund ist: BETRÜGEN ZU WOLLEN!

Meine Fresse...langsam wird's albern...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb azzluver:

Das wurde aber als alleiniger Grund unterstellt.

Und genau das ist es. Eine simple Unterstellung. Ich bin auch schon fremd gegangen, gestehe ich, ist lang her. Wenn einem dasselbe „angetan“ wird - und machen wir uns nichts vor, Frauen sind besser als die Stasi, wenn sie einen Verdacht haben - dann gerät diese Waage von Moral und Lust aus dem Gleichgewicht. Ich wollte nicht verletzen, aber es tat in dem Fall gut, dass mich auch andere begehrenswert finden. Und sei es nur einmalig. Jetzt sieht das allerdings anders aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentDaydream:

Und genau das ist es. Eine simple Unterstellung. Ich bin auch schon fremd gegangen, gestehe ich, ist lang her. Wenn einem dasselbe „angetan“ wird - und machen wir uns nichts vor, Frauen sind besser als die Stasi, wenn sie einen Verdacht haben - dann gerät diese Waage von Moral und Lust aus dem Gleichgewicht. Ich wollte nicht verletzen, aber es tat in dem Fall gut, dass mich auch andere begehrenswert finden. Und sei es nur einmalig. Jetzt sieht das allerdings anders aus.

Kann ich verstehen.

Wenn Du beschissen wirst, oder den mehr oder weniger begründeten Verdacht hast, dann ziehst Du sone Nummer durch und sagst Dir 'Was Du kannst, kann ich schon lange.'. Also muss nicht sein, ist aber eine Möglichkeit, die - auch wenn sie nicht fair, aber doch - menschlich ist. Auf Verletzung reagiert mensch mit Rückzug, oder eben auch mit Rache. Oder es ist eine Kombination aus beidem, und die Anteile haben je nach Stundenform unterschiedliches Gewicht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb azzluver:

Das wurde aber als alleiniger Grund unterstellt.

Manchmal kann es das auch sein, richtig. Dann will man aber, dass es rauskommt, damit der andere dann tatsächlich verletzt werden soll. Das ist ja dann kein Fremdgehen in dem Sinne, sondern eher Rache oder ähnliches. Solch ein Verhalten ist Kindergarten und für mich nicht nachvollziehbar. Aber ja, trotzdem ein Grund, hast Recht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

Das Wissen um diesen Umstand hielt Dich jedoch nicht von Deinem Vorhaben ab - Du nahmst es in Kauf.

Es war nicht mein Vorhaben. Und verletzen, wollte ich sie erst Recht nicht.

Hätte ich es gewollt, hätte ich nicht diese wahnsinnigen Gewissensbisse. Und ich hätte es ihr mitteilen müssen, um sie damit zu verletzen.

Ich ließ mich verführen, weil ich gegen die Geilheit nicht ankam, aber auf keinen Fall, wollte ich meine Freundin verletzen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Und verletzen, wollte ich sie erst Recht nicht.

Aber betrügen...

Mit dem Wort "verletzen" wende Dich an azzluver, der anscheinend Probleme mit der Definition des Wortes "Betrug" besitzt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Das ist immer die bekloppteste Ausrede, die man haben kann.

Was soll daran bitte die bekloppteste Ausrede sein? Argumente bitte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Aber betrügen...

Mit dem Wort "verletzen" wende Dich an azzluver, der anscheinend Probleme mit der Definition des Wortes "Betrug" besitzt.

Es ging mir nicht um den Betrug. Ich war in dem Moment, nicht stark genug, um meiner Geilheit nicht nachzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hätte ich es gewollt, hätte ich nicht diese wahnsinnigen Gewissensbisse. Und ich hätte es ihr mitteilen müssen, um sie damit zu verletzen.

Ich ließ mich verführen, weil ich gegen die Geilheit nicht ankam, aber auf keinen Fall, wollte ich meine Freundin verletzen!

Vergiss es!

Wer nicht in dieser Situation war und/oder aus anderen Gründen strikt auf seinem Standpunkt 'Ich kann es mir für mich nicht vorstellen - also darf es auch für niemanden sonst so sein!' beharrt, dem kannst Du sonstwas erzählen.... Das prallt ab. Das bringt nix.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor 47 Minuten, schrieb OneNo:

der Wunsch, zu verletzen, ist vorhanden gewesen, sonst hättest Du es nicht gemacht

Gilt das nur für ihn oder auch für mich und meinen damaligen Betrug? Falls du es gelesen hast 🤷🏻‍♂️

Mir geht es hauptsächlich um die Aussage, dass es der Wunsch war, die Partnerin zu verletzen.

Darum fragte ich, ob es auch für mich gilt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es ging mir nicht um den Betrug.

Selbstverständlich ging es Dir darum. Betrug heißt Täuschung (nicht "Verletzung" werter azzluver - aber ist mir klar, daß Du Dir selbst die Taschen vollhaust, um es für Dich als Rehtfertigung zu basteln, gar kein so übler Mensch zu sein und eigentlich gar nichts Schlimmes vorgehabt zu haben, sondern nur ein Opfer der Umstände warst - relativierendes Geschwurbel, um sich Ausreden zu basteln).

Deine Partnerin also in diesem Moment zu täuschen/irrezuführen, Du wärst treu. Dich anhand des Sex zu bereichern - mit dem Wissensgefälle, daß Du um diesen Sex weißt, sie aber nicht. Du wolltest den Sex, der automatisch an den Betrug gekoppelt ist, da sie nichts davon wußte - und Du davon wußtest, daß sie nichts davon wußte.

Edit: Nochmal: Betrug heißt NICHT Verletzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

Also, ja, das gilt dann auch für Dich

Was du hier bestätigt hast. 

Und das ist so nicht richtig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es ging mir nicht um den Betrug. Ich war in dem Moment, nicht stark genug, um meiner Geilheit nicht nachzugeben

Hat sie Dich nackend angesprungen und Du hast Dich geschüttelt,aber sie ist nicht abgefallen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Du wolltest den Sex, der automatisch an den Betrug gekoppelt ist, da sie nichts davon wußte - und Du davon wußtest, daß sie nichts davon wußte.

Ich habe mich zu dem Sex hinreißen lassen, weil ich nicht dagegen ankam... aber nicht UM sie zu betrügen.

Gerade eben, schrieb Bantan:

Hat sie Dich nackend angesprungen und Du hast Dich geschüttelt,aber sie ist nicht abgefallen?

Ähnlich! 

Sie wusste wie es geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Was du hier bestätigt hast. 

Nein, habe ich nicht.

Azzluver wollte nur den Umstand, betrügen zu wollen, verwässern. Nichts weiter. Indem er irgendeinen Blödsinn à la "Betrug" heißt "Verletzung" kreiert. Was falsch ist.

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich habe mich zu dem Sex hinreißen lassen, weil ich nicht dagegen ankam... 

Ah, Opferrolle...

Ja, die Ausreden werden auch immer besser. Du konntest nichts dafür, schon klar. Da haben wir wieder den Zwang, dem Du Dich unterwerfen mußtest.

Wer nicht betrügen will, macht es auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ah, Opferrolle...

Ja, die Ausreden werden auch immer besser. Du konntest nichts dafür, schon klar.

Jetzt wirst du albern.

Ich habe mich nicht als Opfer dargestellt. 

vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Nein, habe ich nicht.

 

vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

der Wunsch, zu verletzen, ist vorhanden gewesen, sonst hättest Du es nicht gemacht

Ich fragte dich, ob es auch für mich gilt. Das hast du bestätigt.

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich habe mich verführen lassen und mitgemacht... dafür konnte ich meiner damaligen Freundin nicht mehr in die Augen sehen und habe sie verloren, ohne das sie davon erfuhr. Dafür habe ich lange Zeit zu Recht gelitten

@OneNo schreibt das jemand, der sich in der Opferrolle sieht?

Nein! Ich habe zu RECHT gelitten! Weil ich sie beschissen habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ähnlich! 

Kenne ich.Manche Erlebnisses klingen zu utopisch um sie ernst zu nehmen,aber sind reell.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich habe mich nicht als Opfer dargestellt. 

Du hast gesagt, Du konntest nicht anders. Sie hätte gewußt, wie es geht. Du konntest Deiner Geilheit nicht widerstehen.

Das sind "Ich konnte gar nichts dafür!"-Aussagen. Opfer-Aussagen.

Und ich habe nicht von Verletzung gesprochen - ich sprach die ganze Zeit vom Betrug. Wende Dich an azzluver, wenn Du von Verletzungen sprechen willst. In meiner Antwort auf Deine Frage, findest Du nichts davon, daß ich geschrieben hätte, Du wolltest sie verletzen. Also bitte - stelle Dich weder dumm noch trolle.

Du wolltest den Betrug, sonst hättest Du Deine damalige Partnerin nicht betrogen. Punkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Du hast gesagt, Du konntest nicht anders. Sie hätte gewußt, wie es geht. Du konntest Deiner Geilheit nicht widerstehen.

Das sind "Ich konnte gar nichts dafür!"-Aussagen. Opfer-Aussagen.

Aufgrund meiner Geilheit, kam ich in dem Moment nicht dagegen an. Aber ich sehe mich nicht als Opfer.

Ich habe meine Freundin beschissen.

Aber nicht, um sie zu bescheißen und erst recht nicht, um sie zu verletzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe mich zu dem Sex hinreißen lassen, weil ich nicht dagegen ankam... aber nicht UM sie zu betrügen.

Jetzt überleg doch mal: Wenn Du mit dem Auto zu schnell unterwegs bist (Du also gegen eine Regel verstösst, eine Grenze übertrittst), und Dir springt jemensch vor die Karre, dann ist es doch im Nachhinein vollkommen logisch, dass Du nicht etwa zu schnell fuhrst, weil das Mittel zum Zweck dh der Befriedigung irgendeines anderen Bedürfnisses war (zeitig zuhaus, Termin einhalten trotz zeitlicher Fehlplanung...) und Du in Kauf genommen hast , dabei möglicherweise jemensch zu verletzen, nein nein, Du bist nur zu schnell gefahren, weil Du ganz gezielt verletzen wolltest, das allein war Maxime Deines Handelns. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen und zu akzeptieren.

Ich würde mal schätzen, wenn den hier Anwesenden vor Gericht dieser Vorwurf gemacht werden würden - 80% würde das Messer in der Tasche aufgehen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb OneNo:
vor 52 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gilt das nur für ihn oder auch für mich und meinen damaligen Betrug?

Ob jemand Hunger hat oder völlig satt ist - stiehlt derjenige einen Apfel, begeht er bewußt jenen Diebstahl (die Handlung). Ich schätze mal, das wird keiner bestreiten können. Was derjenige im selben Atemzug jedoch immer ebenfalls macht: Das Gesetz verletzen.

Also, ja, das gilt dann auch für Dich. Immerhin fand der Betrug statt - eine bewußte Handlung, von der Du wußtest/annahmst, daß Deine damalige Partnerin not amused sein würde. Das Wissen um diesen Umstand hielt Dich jedoch nicht von Deinem Vorhaben ab - Du nahmst es in Kauf.

Das hast du doch selbst geschrieben oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...