Jump to content

Fremdgehen


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krass.....die Klappe nicht aufbekommen und dann den einfachen Weg wählen, ach ich hol mir Sex woanders.

Jeglicher Respekt, Wertschätzung und Vertrauen dem Partner gegenüber wird damit zerstört.

Jede Rechtfertigung ist das eigene Ego um sich den Fehltritt schön zu reden. Darum zerbrechen einige irgendwann daran.

Eine offene Beziehung ist fair, ehrlich und für beide Seiten Gleichberechtigung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@poker10,
Mag sein, aber warum geht Mann dann eine Beziehung ein?

Weil man zu Anfang der Beziehung meint den richtigen gefunden zu haben, man verbringt jede freie Minute im Bett, einen Höhepunkt nach dem anderen, die Frau verzehrt sich nach einem, alles läuft super und man meint es passt alles.

dann jedoch kommt der Alltag, wie auch immer er ausschaut! Kinder,Job, Schwiegereltern oder gar das sie lediglich sauer ist weil du mal den Müll nicht raus gebracht hast. Frau benutzt die sexualität gerne als Waffe um sich zu rächen.

die Affäre/ Freundschaft plus ist so genial einfach, man verbringt nur die Momente ohne Probleme miteinander und stellt sich auch nur darauf ein. Somit sind diese Zeiten wie der Anfang einer Beziehung 

so ist meine Auffassung 

Geschrieben

Fremdgehen kommt für mich nicht infrage, weil ich mittlerweile nur noch kommunikative und offene Männer treffe, die ihr Maul aufmachen, wenn sexuell was fehlt oder nicht passt. Beziehung ohne Sex ist für MICH (nur für MICH) selbst belügen und nicht einsehen, dass es auf Dauer nicht mehr läuft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Das ist richtig, definitiv. Aber gefeit ist niemand dagegen. 🤷‍♀️

😉Fremd gehen beginnt im Herzen nicht im Kopf. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb floggy:

Wer sagt wollen? Das passiert. Darum tut es ja hinterher jedem leid.

Angeblich. Hat alles mit selbstliebe zu tun und wie man sich wahrnimmt. Typisch Psychologie halt.

Geschrieben

Kann viele Gründe haben. Ich persönlich date keinen Mann der - egal wie - gebunden ist. Fremdgehen ist ein NO-GO, wird von mir nicht unterstützt.
Es gibt keinen Grund fremd zu gehen. Viele haben nur keine Eier in der Hose, um zuzugeben, das die Beziehung gescheitert ist u wollen nicht aus der Komfortzone raus.

Geschrieben

...mich hätten die Argumente interessiert. Aber mit den Diskussionen zwischendrin, erspar ich mir weiteres scrollen.

Für mich ein NoGo ein vergebener Mann. Und Jungs: es kommt immer raus!
Hinweis an alle mit Singel im Profil was häufig nicht stimmt.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Freunde der Körperöffnungen oder soll ich lieber sagen, ihr Abgesandten Heiligen des Papst. Wobei, der ist sich mehr bewusst, das viele Menschen nicht perfekt sind und das Leben, wenn es denn spannend sein soll, nicht so eindimensional ist, wie es hier erklärt wird.

Sorry, aber wer hier erklärt, Fremdgehen ist das Letzte und man sollte sich einfach Trennen, der sollte sich hier abmelden und zu den Fundamentalen Gläubigen gehen. Auch die haben keine Emphatie und predigen gerne darüber, wie die Welt sein sollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BrianL:

Guten Morgen ihr Freunde der Körperöffnungen oder soll ich lieber sagen, ihr Abgesandten Heiligen des Papst. Wobei, der ist sich mehr bewusst, das viele Menschen nicht perfekt sind und das Leben, wenn es denn spannend sein soll, nicht so eindimensional ist, wie es hier erklärt wird.

Sorry, aber wer hier erklärt, Fremdgehen ist das Letzte und man sollte sich einfach Trennen, der sollte sich hier abmelden und zu den Fundamentalen Gläubigen gehen. Auch die haben keine Emphatie und predigen gerne darüber, wie die Welt sein sollte.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Wer betrügt, will es so. Will es jemand nicht, macht er es nicht.

Man nimmt also in Kauf das der Partner beschissen wird.

Dem sind gleich mehrere Charaktereigenschaften zuzuordnen.

Geschrieben

Warum denn nicht ?? Die Lust auf fremde Haut - Keine Verpflichtungen - Einfach nur Spaß haben

Geschrieben

Ich gehe nicht fremd. Und ich werde garantiert die Schuld fürs betrogen werden nicht bei mir suchen. Mangelnde Charakterstärke führt dazu.

Geschrieben

Ich geh nie fremd mach mich vorher bekannt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 Es hat bei mir beide male eine andere Vorgeschichte gehabt. Ich werde aber den Teufel tun und die hier den anwesenden Geschworenen zum Fraß vorwerfen, brauche auch keine Absolution. Es reicht mir völlig, das ich mir selbst vergeben habe und meine damaligen Partner auch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NathalieG:

Dann würde ich, wenn ich Diejenige wäre, die gesundheitlich angeschlagen ist, meinem Partner den "Freifahrtschein" geben. Ihm einfach gönnen, dass er seine sexuelle Lust weiter ausleben kann.

Warum?

 

Sex ist nicht die Definition von Liebe.

Liebe ist soviel mehr; Loyalität, Partnerschaft, Vertrauen, Gemeinsamkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse, miteinander lachen, miteinander weinen usw. usw. usw.

Sex ist nicht das Maß der Liebe.

👍👏

Geschrieben

Fremdgehen ist einfach das letzte 😶

Geschrieben

Weil Mann oder Frau in der Beziehung nicht das bekommt was sie oder er braucht. Und Trennung kommt nicht in Frage weil zu einer Beziehung mehr gehört als Sex und Sex und Liebe 2 Paar Schuhe sind.

Geschrieben

Fremdgehen ist ein No-Go. Dann sollte man darüber reden oder sich trennen und zwar vorher!!! Meine Frau hat es 3 jahre lange getan und jetzt steht einiges auf dem Spiel, nicht mein Problem.

Geschrieben

Manchmal kann der Partner aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr praktizieren, aber man liebt sich ja trotzdem und möchte zusammen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Soso.....Also deshalb weil zu einer Beziehung mehr gehört als Sex und Liebe.

Was denn, was gehört denn noch dazu ? Das bescheissen etwa, gehört das dazu ?

Es wird fremdgegangen weil bei den Fremdgängern und der Fremdgängerin der Charakter dazu vorhanden ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Filou1978:

Weil Mann oder Frau in der Beziehung nicht das bekommt was sie oder er braucht. Und Trennung kommt nicht in Frage weil zu einer Beziehung mehr gehört als Sex und Sex und Liebe 2 Paar Schuhe sind.

Bullshit.

Geschrieben

Mal wieder köstlich, wie sich hier Moralapostel, Verzweifelte, Promiskuitive, Betrogene und Tolerante beharken...ich hol mir mal n Kaffee zur Lektüre...

×
×
  • Neu erstellen...