Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andersherum genau so...
Aber ihr Frauen habt kein Interesse 😉
Ihr schafft es leider nicht mal ein einfaches Nein Danke zu schicken, was nicht sehr anstrengendend ist, geschweige einfach zu antworten...

Geschrieben

Ich hab mal gelesen das es Frauen gibt wo auch mal zuerst anschreiben. Hier noch nicht erlebt.
Und wenn ich mal wen anschreiben dann bekommst seltenst ne Antwort. Nen nein danke ist ja schon zu viel verlangt.
Kann dann durchaus verstehen das manch Mann hier nicht mehr der netteste ist.

Geschrieben

Dann bist du doch hier genau richtig, Filter auf und schon ist das Postfach voll.

Geschrieben

Die mitunter besten Kontakte waren die, die ich an geschrieben habe.
Gefällt mir ein Profil, dann hinterlasse ich auch mal eine Nachricht.


Übrigens liebe Männer.
Ihr seht, das auch Frauen mit Threads Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen/können.

Geschrieben

Ich will ja niemanden desillosionieren. Oder doch?!😁
Ich wurde bereits mehrfach unaufgefordert von Damen angeschrieben 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sinful_dreams:

So viel dann mal zum Thema: Nur Premium-/VIP-Mitglieder dürfen anschreiben.

Was ich drüber denke geht dann zu sehr ins OT und würde mir eventuell noch Strafpunkte einhandeln.

Wo ist dein Problem? Wenn du Post nicht frankierst, wird sie auch nicht befördert. Und wenn am Briefkasten steht "Keine Werbung", dann ist es halt so. Und kannst hier trotzdem kostenlos PN's schreiben. Also heule in deinem Kämmerlein weiter. 😭😢.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Und kannst hier trotzdem kostenlos PN's schreiben. Also heule in deinem Kämmerlein weiter.

Ich glaube, du verstehst hier etwas falsch. Ich schreibe schon seit einer Ewigkeit keine Frauen mehr an. Den Grund habe ich sogar hier erwähnt. Somit habe ich es auch nicht nötig, in meinem stillen Kämmerlein zu heulen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Meint die TE vielleicht das 'sich melden' nach einem Date? So hab ich das jedenfalls verstanden....🤔🤷

Die Holde datet nicht! Die will es nur virtuell.

Geschrieben

Wäre mal zu klären was Sie meint.
Für mich ließt sich das so, als ob sie nach dem realen kennen lernen meint..
Wenn die Telefonnummern, nachdem man sich zufällig kennen gelernt hat, ob im Nachtleben oder sonst wo ausgetauscht worden sind..

Geschrieben

Yippie, ich kam durch den Filter 👍.

Geschrieben

Die Rollenverteilung ist klar , der Mann schreibt . Aber die Jammerlappen warten natürlich das sich die Frauen melden . Das macht den kleinen , aber feinen Unterschied 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt.

Naja, bei Neulingen ist das grundsätzlich so eingestellt und neuerdings auch eine Altersbeschränkung und Entfernungsgrenze. Wenn sie neu ist und den Filter noch nicht gefunden hat... ;) Es soll die "Überflutung" verhindern und tut es auch..wie ich gerade lese und schon wundert sich das Weibchen, ob der fehlenden Aufmerksamkeit :see_no_evil:

Geschrieben

Keine Fotos, keinen ansprechenden Text und dann noch 47.
Was erwartest du?
Auch der anständige Mann hat Ansprüche 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Vince3003:

Hi Blackrose
Ich als gentelmen
Finde es auch.
Der Mann sollte sich immer zuerst melden.
Aber ich glaube das Männer die so denken aussterben.. Wie Zb Blumen kaufen Türe öffnen
Stuhl zurecht rücken in die Jacke rein und raus helfen..
Übrigens hätte ich mich gerne bei dir gemeldet aber dein Briefkasten ist voll. 😂 😂 😂
Lg vince

Im Rahmen des Genfer Mainstream müssen sich Frauen in Zukunft zu erst.melden um sie Geschlechtergleichstellungsquote zu erfüllen. Das gilt ja schließlich für alle Bereiche und nicht nur für diejenigen wo Frauen das wollen. 😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Fernfahrer7812:

Andersherum genau so...
Aber ihr Frauen habt kein Interesse 😉
Ihr schafft es leider nicht mal ein einfaches Nein Danke zu schicken, was nicht sehr anstrengendend ist, geschweige einfach zu antworten...

😭😭😭😢😢😢😭😭😭.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinful_dreams:

So viel dann mal zum Thema: Nur Premium-/VIP-Mitglieder dürfen anschreiben.

Was ich drüber denke geht dann zu sehr ins OT und würde mir eventuell noch Strafpunkte einhandeln.

Hier mal der entsprechende Text aus der poppen-Hilfe:

 

Poppen FAQ Chat & Nachrichtensystem

Warum sind Erstkontakte für kostenlose Mitglieder limitiert?

Das war nicht immer so. Manche Mitglieder fluteten früher mit Hunderten kopierten Nachrichten die In-Boxen der meist weiblichen Mitglieder. Das war ein absolut sinnloses Unterfangen für alle Beteiligten. Wer sollte diesen Berg an Nachrichten denn noch lesen?

Außerdem gingen dabei die “guten” Nachrichten total unter. Appelle, diesen Quatsch doch bitte sein zu lassen, nutzten nichts. Also entschlossen wir uns dazu, die Erstkontakte für kostenlose Mitglieder auf momentan eine Nachricht pro Tag zu limitieren. (Bezahlmitglieder haben ein deutlich höheres Limit.) Wir erhoffen uns, dass Nachrichten dadurch bewusster und individueller geschrieben werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schönwars:

Naja, bei Neulingen ist das grundsätzlich so eingestellt und neuerdings auch eine Altersbeschränkung und Entfernungsgrenze

Diese Info ist dann doch für mich neu. Obwohl ich diese Filtereinstellung schon ein paar Jährchen kenne. Aber danke für die Info.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Keine Fotos, keinen ansprechenden Text und dann noch 47.
Was erwartest du?
Auch der anständige Mann hat Ansprüche 🤷‍♂️

Fotos okay, locken eher. Profil Text wird enorm selten gelesen, aber auch mit 47 wird man sich doch noch Vergnügen dürfen oder? Viele, auch anständige Männer, haben noch Interesse an diesen für dich wahrscheinlich alten Frauen. Denn es sind nicht nur junge Männer hier. Und Männer über 50 sind auch anständige Männer. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sven1968:

Und warum sollte das umgekehrt nicht auch gelten? Gerade in der heutigen Zeit, wo doch Gleichberechtugung immer so groß gepredigt wird, von daher sehe ich das entspannt.

Weil es hier große geistige Unterschiede gibt. Und im real Life ist es doch auch so. Geh doch mal zu einer Partnervermittlung. Komisch. Wenn Frau weniger verdient kuschen alle. Aber bei sowas kommt man sofort mit Gleichberechtigung. Also heule auch du zu Hause weiter.

Geschrieben

@L-lucky Mir geht es absolut nicht um die Limitierung. Wie ich weiter oben ausgeführt habe, schreibe ich eh keine Frauen an.

vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Wir erhoffen uns, dass Nachrichten dadurch bewusster und individueller geschrieben werden.

Wunschdenken des Betreibers. Oder schreiben tatsächlich Bezahlmitglieder bewusster, niveauvoller und individueller als Normalos? Zumal sie viel mehr Möglichkeiten haben?

Fragen über Fragen. Nur leider nicht Gegenstand dieses Threads.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sachsenmaus74:

Und Männer über 50 sind auch anständige Männer. 

Wurde Zeit, dass das mal eine Frau sagt! :praise:

Geschrieben

Vilt zeigt es von Interesse, wenn der Mann sich zuerst meldet, und es zeigt auch, ob der Mann Selbstvertrauen hat, weil ich schätze, wenn die Frau sich zuerst meldet dann gibt sie den reiz ab, um erobert zu werden und der Mann denkt, dann cool die Frau ist leicht zu haben und ich muss mich nicht mehr anstrengen, weil sie mich ja toll findet.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Ich hab mal gelesen das es Frauen gibt wo auch mal zuerst anschreiben. Hier noch nicht erlebt.
Und wenn ich mal wen anschreiben dann bekommst seltenst ne Antwort. Nen nein danke ist ja schon zu viel verlangt.
Kann dann durchaus verstehen das manch Mann hier nicht mehr der netteste ist.

Denkst du umgekehrt ist das anders. Eher schlimmer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Mir geht es absolut nicht um die Limitierung. Wie ich weiter oben ausgeführt habe, schreibe ich eh keine Frauen an.

Dann verstehe ich nicht, weshalb du dich hier so künstlich aufregst. :confused:

vor 7 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Fragen über Fragen. Nur leider nicht Gegenstand dieses Threads.

Hab mir sagen lassen, dass es hier sogar einen Service gibt, dem man Fragen stellen kann! ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Oder schreiben tatsächlich Bezahlmitglieder bewusster, niveauvoller und individueller als Normalos?

Eher nicht. Bei einer Nachricht am Tag will das für Normalos wohlüberlegt sein.

Dem steht natürlich die Auswahl gegenüber. Auch wenn ich mich sehr bemühe ist da in überschaubarer Entfernung wenig für mich reizvolles. Ich hätte noch jede Menge EKM zu verschenken :)

×
×
  • Neu erstellen...