Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil vlt Frauen frei haben jeden anzuschreiben Männer nicht wegen filter

morituritesalutant
Geschrieben

zuerst muss sich keiner melden, aber der oder diejenige mit interesse sollte sich melden.

nicht darauf warten, das "nur" andere sich melden und dann "meckern" das nie der richtige dabei sind.

"bist du der hammer oder recht es dir der amboss zu sein.":coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Also Normalo nicht. Als Bezahlmitglied schon.

Tatsächlich? Warum steht es dann nicht da?

Geschrieben

Würde ich ja echt gerne tun Frau Blackrose.. aber der Filter 😂😂😂😂

Geschrieben

Frau muß sich net melde.Klar möge es Fraue wenn sich Mann zuerst meldet.Mann mag des auch.

Geschrieben

Hi Blackrose
Ich als gentelmen
Finde es auch.
Der Mann sollte sich immer zuerst melden.
Aber ich glaube das Männer die so denken aussterben.. Wie Zb Blumen kaufen Türe öffnen
Stuhl zurecht rücken in die Jacke rein und raus helfen..
Übrigens hätte ich mich gerne bei dir gemeldet aber dein Briefkasten ist voll. 😂 😂 😂
Lg vince

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Wie kommst du darauf?

Erfahrung, weil du schon einen Tag hier angemeldet bist?

Geschrieben

Naja dann drehe das Ganze doch mal herum! 😉 Wir leben im 21ten Jahrhundert 🙈

Geschrieben

Ich schreibe die Frauen an aber nur sehr selten bekommt man(n) eine Antwort zurück.

Geschrieben

Die Postfächer der Frauen sind meistens voll. Die der Männer nicht 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shadowauseic:

Ich schreibe die Frauen an aber nur sehr selten bekommt man(n) eine Antwort zurück.

Und wenn dann ist es nein Danke oder man wird gleich ignoriert 😒

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Tatsächlich? Warum steht es dann nicht da?

Steht doch da.

Na das mit den Anhangsdaten klappt ja super. Naja der Kollege da unten hats ja beschrieben

 

lol.JPG

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Tatsächlich? Warum steht es dann nicht da?

Die Antwort liegt praktisch im Filter. Es gibt eine Einstellung, bei der man nur von Premium- oder VIP-Mitgliedern angeschrieben werden kann. Die Meldung als Normalo ist aber irreführend.

Sinngemäß steht da nämlich:  Das Postfach quillt über. Aber als Bezahlmitglied kann man trotzdem die Person anschreiben.

Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt.

Geschrieben

Oh-ging nicht wegen dem Filter-dann aber auch nicht jammern !

Geschrieben

Ich sehe das irgendwie anders. Wieso sollen sich denn immer die Männer zuerst melden? Ich schreibe sehr oft Männer zuerst an, damit signalisiere ich nämlich das Interesse am Mann. Und ganz ehrlich, wenn wir weiter so in Schubladen denken, kommen wir nie zusammen.

Geschrieben

Muss Frau das? Ein Gefühl von Interesse hat Mann auch gern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Die Antwort liegt praktisch im Filter. Es gibt eine Einstellung, bei der man nur von Premium- oder VIP-Mitgliedern angeschrieben werden kann. Die Meldung als Normalo ist aber irreführend.

Sinngemäß steht da nämlich:  Das Postfach quillt über. Aber als Bezahlmitglied kann man trotzdem die Person anschreiben.

Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt.

Wieso schreibt man denn da nicht: Man benötigt eine kostengünstige Mitgliedschaft?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Man benötigt eine kostengünstige Mitgliedschaft?

Das frag mal bitte die Betreiber. Aber kannst du dir das nicht denken?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackrose47:

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Beruht auf Gegenseitigkeit! Dann muss SIE eben warten....warten...warten....und das vergeblich. Ich erwarte den ersten Schritt von der Frau und das ist mit die beste Entscheidung gewesen. Ich habe überhaupt keine Zeit, auf Antworten zu warten. Man(n) stelle sich nur mal vor....es antworten 5 von 6 Frauen...und dann? Nenee....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Wieso schreibt man denn da nicht: Man benötigt eine kostengünstige Mitgliedschaft?

Waaas!!! Bezahlen??? Nie und nichtig.
😂😂😂.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso schreibt man denn da nicht: Man benötigt eine kostengünstige Mitgliedschaft?

Wenn es seinen Filter für Normalos dicht macht ist es doch selber schuld! ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb dts82:

Frauen melden sich in der Regel nie. Sie wollen in der Regel das der Mann den 1. Schritt macht. Ich hätte auch mal gerne das Gefühl von Interesse von einer Frau

Dem muss ich absolut widersprechen.

Allerdings kann es sein, dass sie sich dann irgendwann aus dem "Film" stehlen. Leise, still und heimlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich denke wir leben im Zeitalter der Emanzipation und Frauen schreiben selbstverständlich auch Männer zuerst an (habe ich mal irgendwo gelesen😂)? Oder haben die modernen, selbstbewussten und emanzipierten Frauen von heute nur keine Lust auf den NDB oder gar Schweigen als Antwort?

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Alsio in Zeiten von Gleichbrechtigung verstehe ich dieses Thema überhaupt nicht. Dann sollte es den Frauen doch möglich sein selbst die Initiative zu ergreifen.Oder ist das unter der Würde der Frauen? Auch der Mann möchte Aufmerksamkeit nicht nur Ihr.

×
×
  • Neu erstellen...