Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für unglaublich abgedroschenes Klischee issn das?

Geschrieben

Dieses Forum ist leider von vielen Männern ungeben.. viele Frauen bekommen wahrscheinlich so viele mails ,dass due Flut an Mails nicht beantwortet werden..

Geschrieben

Wenn die Männer hier auf die Frauen warten würden, wären sie ganz eingesponnen. Es ist eher so, dass ein großer Teil der Frauen nicht mal auf Interessenten reagiert. Ich wüßte gerne, wo du das her hast, dass sich die Frauen zuerst zu melden haben...

Geschrieben

Eine Frau hat sich bei mir nie zuerst gemeldet 😉
Es ist ein Wunder, wenn eine sich überhaupt meldet...

Geschrieben

Warum muss sich den der Mann immer zuerst melden? Männer mögen es wen Frau sich auch mal zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses.😉😆

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Naturliebhaber73:

Frauen haben immer zuviele Filter drin, da ist das Anschreiben wie eine Lotterie

Lesen und verstehen. Und nicht spielen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb calvinhh:

Wenn die Männer hier auf die Frauen warten würden, wären sie ganz eingesponnen. Es ist eher so, dass ein großer Teil der Frauen nicht mal auf Interessenten reagiert. Ich wüßte gerne, wo du das her hast, dass sich die Frauen zuerst zu melden haben...

Von den Gebrüdern Grimm. Wusstest du wohl nicht? 😁.

Geschrieben

Lach bis die meisten Frauen einen Mann Anschreiben, ist Mann nee Mumie...😂😂

Geschrieben

Dann frage ich mich warum bekommt man denn keine Antwort von den Frauen? Und übrigens die meisten haben eh den Filter drin so das Mann die Frau überhaupt nicht anschreiben kann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cithea:

Eine Frau hat sich bei mir nie zuerst gemeldet 😉
Es ist ein Wunder, wenn eine sich überhaupt meldet...

@cithea

du   scheinst ein wenig vergesslich zu  sein

ich erinnere mich  , dass ich mich schon gemeldet habe;)

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sachsenmaus74:

Fotos okay, locken eher. Profil Text wird enorm selten gelesen, aber auch mit 47 wird man sich doch noch Vergnügen dürfen oder? Viele, auch anständige Männer, haben noch Interesse an diesen für dich wahrscheinlich alten Frauen. Denn es sind nicht nur junge Männer hier. Und Männer über 50 sind auch anständige Männer. 

Es war aufs allgemeine bezogen.
Man kann sich ja wohl etwas Mühe mit seinen profil geben.
Einfach hinklatschen kann ich auch.
Gerade wenn man sich präsentieren will, sollte man doch etwas Zeit investieren um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.
Vorallem scheint die te ja nur geltungssüchtig zu sein, da kann man sie ruhig auf den Boden der Tatsachen zurück holen 🤷‍♂️
Laufen schon genug davon rum

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

Vorallem scheint die te ja nur geltungssüchtig zu sein,

Woran machst du das denn fest? :flushed:

Geschrieben

Am besten meldet sich einfach gar keiner mehr bei irgendwem. Problem gelöst.

Geschrieben

So weit ich es verstanden habe, schreiben sich die Männer n Wolf und die Frauen antworten nicht....

Geschrieben

Sie muss sich ja nicht zuerst melden. Es ist Ihre freie Entscheidung

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schönwars:

Woran machst du das denn fest? :flushed:

Das sie schrieb im letzten Satz "das gibt ein Gefühl des Interesses"

Geschrieben

Wäre mir auch bmneu das die Frau es muss! Es ist dich ihre eigene Entscheidung oder sehr ich das falsch. Wen du zb keine Lust darauf hast nach es nicht beschwere dich Dan aber nicht falls es Dan nix wird.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Das sie schrieb im letzten Satz "das gibt ein Gefühl des Interesses"

Das ist für dich schon Geltungssucht? 

Also, dass Männer und Frauen in den verschiedensten Bereichen, eine unterschiedliche Auffassung haben..okayyy. Aber das ist für mich dann doch arg drüber. 

Es gibt eh zu wenig Infos, um zu wissen worum es ihr genau geht...

Geschrieben (bearbeitet)

Was genau meinst du überhaubt? Geht es dir um den ersten Schritt oder meinst du im Verlauf einer, wie auch immer genannten Beziehung? @Blackrose47  Ein bisschen genauer hättest du dich ruhig ausdrücken können. Aber ich spiele einmal durch, was mir einfällt, was die holde TE meinen könnte.:smirk:  (Mit dem vorraussichtlichen Ergebnis, dass ich sehr wahrscheinlich keine Antworten auf meine Fragen bekommen werde..........................................:smirk::smiley:)

 

Vorweg, ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Zum ersten Schritt bei mir, auch wenn dieser natürlich in vielen Fällen zu nichts Weiterem führte, waren viele Männer bereit.

Im Verlauf meiner Beziehungen hielt/hält es sich die Waage, wer sich bei wem zuerst meldet/e und damit machte ich nur gute Erfahrungen!:$

 

vor 4 Stunden, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Wenn es dir um den ersten Schritt geht, brauchst du hier erfahrungsgemäss nur deinen Filter offen zu haben und schon kommen Angebote rein. Ich kann daher dein Problem nicht nachvollziehen?

 

vor 4 Stunden, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Meinst du einen oder mehrere bestimmte/n Mann bzw Männer? Warum fragst du nicht persönlich nach?

 

vor 4 Stunden, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Du kannst doch gerne dem Mann den ersten Schritt überlassen, macht er den ersten Schritt nicht, wird er gute Gründe dagegen haben. Ich kann dein Problem nicht erkennen?

 

vor 4 Stunden, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Ja, klar!:smirk: Frau mag das Gefühl des Interesses...

Warum kann es in einer Beziehung nicht abwechselnd sein? Hat der Mann kein Recht auf das Gefühl des Interesses von der Frau?

 

Wäre ich ein Mann würde ich Frauen wie dir etwas Husten! Entweder es wird Interesse an meiner Person gezeigt und Frau meldet sich ebenfalls bei mir oder es wäre Feierabend für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich warte nicht darauf das Mann sich meldet, wenn ich etwas von ihm möchte melde ich mich auch bei ihm

Alles andere ist verschwendete Lebenszeit

×
×
  • Neu erstellen...