Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Was sind denn  gentelmen? 

Sorry gentelman. 😂 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:46, schrieb Sonne74-7530:

Zeig mir mal die Frau die sich zuerst meldet

Ich, Ich....

Am 19.10.2020 at 18:48, schrieb FrecheZunge40:

160 cm und 91 Kilo Ähm wer meldet sich da 😂😂😂😂

Gehts noch?

Geschrieben

Ich melde mich immer zuerst, manchmal sind die Damen schneller...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt, zumindest hier bei poppen. Sie muss lauten: warum bekommt MANN hier über Monate nicht EINE einzige Anfrage einer Frau? Und warum antwortet fast keine Frau, wenn man eine Mail schreibt? Antwort: ca. 100 zu 1, heißt: hier kommen 100 Männer auf 1 Frau, 100 männliche Anfragen auf ein weibliches Mailkonto. Leichter findetr MANN eine Frau im Supermarkt ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 2, schrieb Verwöhn-Junky:

Die Frage ist falsch gestellt, zumindest hier bei poppen. Sie muss lauten: warum bekommt MANN hier über Monate nicht EINE einzige Anfrage einer Frau? Und warum antwortet fast keine Frau, wenn man eine Mail schreibt? Antwort: ca. 100 zu 1, heißt: hier kommen 100 Männer auf 1 Frau, 100 männliche Anfragen auf ein weibliches Mailkonto. Leichter findetr MANN eine Frau im Supermarkt ...

Das will ich sehen, wie Du Frauen im Supermarkt klar machst. Als ob da die willigen Frauen rumrennen würden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Das will ich sehen, wie Du Frauen im Supermarkt klar machst. Als ob da die willigen Frauen rumrennen würden

Lach, da hast du recht! Und wenn es schon im Supermarkt nicht funktioniert, wie soll es denn hier bei Poppen gehen? Kann doch jeder selber ausprobieren: sucht mal für einen beliebigen Ort die Anzahl der Profile von Männern und von Frauen. Der Unterschied ist gigantisch!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Verwöhn-Junky:

Lach, da hast du recht! Und wenn es schon im Supermarkt nicht funktioniert, wie soll es denn hier bei Poppen gehen? Kann doch jeder selber ausprobieren: sucht mal für einen beliebigen Ort die Anzahl der Profile von Männern und von Frauen. Der Unterschied ist gigantisch!

Ja denkst Du, für uns Frauen ist das einfacher? Hier sind massenhaft Spinner, die denken sie können jetzt und sofort gratis zum Stich kommen. Wir Frauen liegen quasi schon im Bett parat und sie brauchen nur einen Termin machen, um ihre perversen Fantasien auszuleben. Du kannst mal in mein Postfach schauen. Teilweise bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun, welche Psychos unterwegs sind. Davon ist doch nichts verwertbar

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Goldie16:

Das will ich sehen, wie Du Frauen im Supermarkt klar machst. Als ob da die willigen Frauen rumrennen würden

 

vor 12 Minuten, schrieb Goldie16:

Ja denkst Du, für uns Frauen ist das einfacher? Hier sind massenhaft Spinner, die denken sie können jetzt und sofort gratis zum Stich kommen. Wir Frauen liegen quasi schon im Bett parat und sie brauchen nur einen Termin machen, um ihre perversen Fantasien auszuleben. Du kannst mal in mein Postfach schauen. Teilweise bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun, welche Psychos unterwegs sind. Davon ist doch nichts verwertbar

Das glaube ich dir auf's Wort! Wenn du magst, lass uns das Gespräch woanders weiterführen...

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:04, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Heute das Gejammer mal anders herum.....

vor 34 Minuten, schrieb Goldie16:

Du kannst mal in mein Postfach schauen. Teilweise bekommt man es wirklich mit der Angst zu tun, welche Psychos unterwegs sind. Davon ist doch nichts verwertbar

Eine Runde Mitleid!!!

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:22, schrieb MOD-Sunshine:

Also ich nehme jetzt hier die Herren mal in den Schutz. Viele der Männer hier auf der Plattform melden sich zuerst bei den Frauen und nicht umgekehrt. ;)

danke

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:04, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Mod. Sunshine muss ich auch zustimmen.

Viele Männer werden vielleicht auch keine Lust mehr haben.. Nachrichten zu schreiben.. und NUll Antwort zu erhalten.

Und machen es sicherlich ebenso wie Frauen hier.. sprichwörtlich so....  Prinz auf der Erbse... Ich will gefunden werden.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Mod. Sunshine muss ich auch zustimmen.

Viele Männer werden vielleicht auch keine Lust mehr haben.. Nachrichten zu schreiben.. und NUll Antwort zu erhalten.

Und machen es sicherlich ebenso wie Frauen hier.. sprichwörtlich so....  Prinz auf der Erbse... Ich will gefunden werden.

 

So ist es leider. Es ist doch eine Sache des Respekts untereinander wenigstens mit nem Button zu reagieren. Ich für meinen Teil hab es auch aufgegeben jemanden aktiv anzuschreiben. Eigentlich schade, vor allem weil es mir ja auch Spaß macht sich was auszudenken und eine interessante Nachricht zu verfassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChronischUntervögelt:

So ist es leider. Es ist doch eine Sache des Respekts untereinander wenigstens mit nem Button zu reagieren. Ich für meinen Teil hab es auch aufgegeben jemanden aktiv anzuschreiben. Eigentlich schade, vor allem weil es mir ja auch Spaß macht sich was auszudenken und eine interessante Nachricht zu verfassen.

  verstehe ich. Aber mal ganz ehrlich,.. dein Nickname, war aber auch irgendwie ein Klogriff.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 66mausi69:

  verstehe ich. Aber mal ganz ehrlich,.. dein Nickname, war aber auch irgendwie ein Klogriff.

Kreativ ist anders, das ist mir klar 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChronischUntervögelt:

Kreativ ist anders, das ist mir klar 🙈

Dann schau doch mal, ob er geändert werden kann.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 66mausi69:

Dann schau doch mal, ob er geändert werden kann.

Noch muss ich ein paar Wochen warten. 🤷‍♂️ Ich nehme aber es als Lektion mit.

×
×
  • Neu erstellen...