Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es in Österreich aber ist es nicht so in Germany

Geschrieben

Ich wollte mich ja melden, wenn ich die Handynummer im Traum sehen könnte. Warum kann man bei poppen.de keine Handynummer anzeigen?

Geschrieben

Nicht nur eine Frau hab ich zuerst angeschrieben. Aber wenn man noch nicht mal eine Antwort bekommt, frag ich mich was diese Frauen eigentlich wollen. Nur die Bestätigung dass sich jemand interessiert? Is vielleicht ein Sport zu sagen ich hab soundsoviel Anfragen. 🤔 Is aber enttäuschend!!

Geschrieben

Hi TE netten Abend!
Schon mal von Emanzipation gehört!?

Die richtigen Männer haben sich auch emanzipiert!


Wir mögen es ganz besonders wenn die Lady's ...
lady Mässig sich auf den schoss setzen,
und fragen ob Er dir nicht ein Getränk ausgibt!

Die nicht Emanzipierten Männer schmeißen dich vom schoss Rennen zur Theke bestellen...
und sind schnell er zurück bevor dein Süsses Hintern den Boden geküsst hat!

Die Emanzipierten Männer rufen die Bedienung...
Und Bitten dich zu Bücken... 😁🌷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Vermutlich, weil die Männer an dem Tag schon das Limit erreicht haben. Normalo-Männer ( kein Premium oder VIP) haben ein maximales Limit der Ersten Kontaktaufnahme. Frauen haben das nicht und somit kann Mann das umgehen.

Frauen ohne Prem/VIP haben ebenfalls ein Erstkontaktlimit.

Geschrieben

eht es schon wider los "Warum muss immer Frau sich zuerst melden?" überall bescherden von Frauen es passt euch doch eh nie etwas dann meldet ihr euch ;)

Geschrieben

Hier muss Frau sich zuerst melden, weil gefühlt viel mehr Frauen Premium bezahlen als die Männer....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sz102:

@cithea

du   scheinst ein wenig vergesslich zu  sein

ich erinnere mich  , dass ich mich schon gemeldet habe;)

 

 

Das war gut 😘

Geschrieben

Ich melde mich nicht weil Frauen wissen nie was sie wollen immer findet sie etwas um nicht zu antworten Dan warte ich lieber bist eine sie meint es passt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

So ein Blödsinn, Frau muss überhaupt nichts und hier sowieso nicht. Andere Frauen bekommen genügend Nachrichten. Wahrscheinlich gefällt ihr Profil besser, sie wohnen nicht in Österreich, was den meisten viel zu weit weg ist, etc. pp. 

Geschrieben

Ich fand es immer "normal" anzuschreiben. 

Natürlich wäre es in der Theorie super, wenn Mrs. Right sich meldet... aber ich glaube in der Realität würde es mich zumindest überraschen. 

vor 5 Stunden, schrieb Jägerle:

Ich bin wahrscheinlich so kacke, dass ich mich immer zu erst melden muss, weil sonst keine Frau mit mir schreiben würde... :)

Wenn du es von dir selbst behauptest, solltest du nicht davon ausgehen, dass Frauen dich positiver sehen werden.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blackrose47:

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Richtig!

Aber andersherum auch. 😊

Geschrieben

Weil man(n) hier zu oft liest das Frauen genervt sind das Männer sie anschreiben. Ich verstehe das bei dem Mann/Frau Verhältnis hier. Deshalb wundert mich deine Frage sehr. Ihr Frauen könnt euch die Männer aussuchen und die nicht sofort wie Hunde auf jedes weibliche Profil aufspringen können ruhig auch mal von den Damen zuerst angeschrieben werden.

Geschrieben

Jetzt animier diejenigen, die eh schon penetrant nerven, bitte nicht noch dazu, es weiter zu treiben!

Geschrieben

Es ist nichts dagen auszusetzen.. Aber es kommt Aber.. Das was du sagst gilt auch für Männerwelt. Gibt's inder Natur eine Regel das nur Bienen eine Blume steuben dürfen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ihr ! Also alle ..... ich mag Verallgemeinerungen nicht. 

Ich auch nicht, leider ist es aber zu gefühlt 98% so...

 

So wie leider auch gut gefühlt 95% der Männer unaufgefordert Schwanzfotos schicken.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissionX:

Von den Gebrüdern Grimm. Wusstest du wohl nicht? 😁.

Nein, das war mir neu. Bzw. so alte Sachen kenne ich kaum noch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blackrose47:

Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Ohne Bild und ohne Profiltext?

Im umgekehrten Fall wäre das bei 99 von 100 Frauen die Antwort auf so eine Frage wie Deine. Garantiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blackrose47:

Das gibt so ein Gefühl des Interesses

Ach und du meinst uns Männern gefällt das Gefühl nicht? 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blackrose47:

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Ahja und das gilt für alle Frauen??? @Blackrose47

Und wenn der Mann sich zuerst meldet, dann gibt das ein Gefühl von Interesse?

Heiland, manchmal glaube ich, daß ich wohl doch ein Jung im Körper eines Mädels bin :grin:.

Interesse an mir als Person mache ich nicht daran fest wer sich zuerst meldet! Und ich bin Frau`s genug, daß ich mich melde, wenn mich jemand interessiert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Ach ja ihr armen, armen Frauen....müsst euch immer zuerst melden.....schluchz....:jumping:

Geschrieben

Wozu sollte man einer Frau schreiben, die einem kein bißchen reizt?
In meinem Fall:
1.) Ca. 800km entfernt
2.) Vergeben
3.) Kein Bild
Müsste mal mit dem PC rein kommen um das genauer zu erörtern. Da gäbe es bestimmt noch mehr gründe.

×
×
  • Neu erstellen...