Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Andersherum genau so...
Aber ihr Frauen habt kein Interesse 😉
Ihr schafft es leider nicht mal ein einfaches Nein Danke zu schicken, was nicht sehr anstrengendend ist, geschweige einfach zu antworten...
 

Ihr ! Also alle ..... ich mag Verallgemeinerungen nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Oder schreiben tatsächlich Bezahlmitglieder bewusster, niveauvoller und individueller als Normalos?

Nein, meiner Erfahrung nach jedenfalls nicht. Sie (viele, nicht alle) sind es, die die Gästebücher und Fotos vollspammen, unpersönliche Rundschreiben verschicken und Profilangaben völlig ignorieren. Die jeden Pups (Statusupdate, Änderung des Profiltextes, Interview) im Profil kommentieren und jede Bewegung (Profilbesucher, Mailstatistik) kontrollieren. Wenn ich Bezahlmitglieder ausfiltern könnte, würde ich die anderen wieder etwas lockern... 

Huch..voll am Thema vorbei. Sorry! :grin:

Geschrieben

Wenn du die Platform meinst..hmm ich bekomme sehr viele Meldungen von Männern..
Ich weiß nicht so recht worauf du dich beziehst...vor dem Treffen...nach dem treffen...melden wo ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schönwars:

Huch..voll am Thema vorbei. Sorry!

Ist eigentlich einen eigenen Thread wert.

@L-lucky Was für dich künstliches Aufregen bedeutet, ist für mich einfach meine persönliche Meinung. Und ja, es gibt den Support. Aber ansonsten ist alles gut.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ist eigentlich einen eigenen Thread wert.

 

Nee nee..lass mal. Wir wollen doch keinen diskriminieren :grin: 

 

So Jungs (nicht alle)..nun meldet euch (ab) oder guckt mal auf's eigene Profil und fragt euch, was da Interesse wecken soll und ob ihr euch daraufhin selber anschreiben würdet? :dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Drakar:

Die Holde datet nicht! Die will es nur virtuell.

Du gehst anscheinend nur von ihrem Profil hier aus. Aber jeder Mensch hat ja auch noch ein reales Leben.

Und mir kam es so vor, als wenn sie von realen Dates schreibt.

Die TE hat sich leider nicht genauer ausgedrückt und scheint dies auch nicht mehr vorzuhaben..

Geschrieben

Ich mag auch das Gefühl des Interesses. Jemand der einen Menschen begegnen, für den er/sie sich interessant wäre es dumm dem nicht nachzugehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich allein nach ihrer Filtereinstellung gehe, dürfte sich die TE über mangelndes Interesse doch gar nicht beklagen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Du gehst anscheinend nur von ihrem Profil hier aus. Aber jeder Mensch hat ja auch noch ein reales Leben.

Hat sie in anderen Beiträgen auch angemerkt - nur schreiben. Sie wäre schließlich verheiratet.

Gegessen wird Zuhause ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackrose47:

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Verstehe ich grundsätzlich und würde ich im wirklichen Leben auch so machen, aber da das Frauen-Männer-Verhältnis hier (zumindest gefühlt) bei 1:1000 liegt und auf vielen Frauen-Profilen das Klagelied vom überfüllten Posteingang gesungen wird, freut sich man(n) sich umgekehrt über ein irgendwie geartetes Signal, dass seine Interessenbekundung wirklich gewünscht ist und nicht zusammen mit Hundert anderen Zuschriften ungelesen im Orkus verschwindet.

Früher hatte frau hier die Möglichkeit, Profile zu bewerten, so dass ein Mann bei einer guten Bewertung wissen konnte, dass er sich gerne melden und den ersten (richtigen) Schritt machen darf. Leider wurde dieses Feature abgeschafft - würde man dies oder eine ähnliche Funktion wieder einführen, wäre eigentlich beiden Seiten geholfen: Lässt die Frau ein "Gefällt mir"-Klick auf einem Profil zurück, wüsste der Mann, dass ein mögliches Interesse seinerseits nicht vollständig unbemerkt bleiben wird. Aber für die Abschaffung dieses Features hat es sicher Gründe gegeben...

Wie gesagt: Ich verstehe, dass frau das Gefühl haben möchte, dass ein Mann sich für sie interessiert, aber dieser Wunsch beißt sich einfach mit dem hier täglich zu vernehmenden Ärger über "Mis-matches" - also Fälle, in denen frau sich durch das "Interesse" unerwünschter männlicher Nutzer einfach belästigt fühlt. Männer, die diese Kritik ernst nehmen, warten da einfach, dass der erste Schritt von ihr kommt.

P.S. Nur so als alternativer Gedankengang: Vielleicht stellt sich das Gefühl des Interesses bei frau ja auch ein, wenn die Antwortnachricht von ihm nach ihrer Kontaktaufnahme inhaltlich überzeugt... ;)

Geschrieben

Guten Abend, 

von meiner Seite wünsche ich mir, das mehr Damen den Mut haben sich auch zeitnah zurückzumelden (natürlich nur bei Interesse). Ganz egal, ob es eine Nachricht für eine Anfrage ist oder auch nur ein Eintrag in das Gästebuch und Fotobewertungen. Einige Frauen machen das natürlich, die bereits mit mir in Kontakt getreten sind in der Vergangenheit und heute. Und die wissen auch wie ich anschreibe. Man erlebt doch Tag für Tag die Neuanmeldungen der Frauen und einen Tag später haben diese wieder "fluchtartig" ihren Account gelöscht. Die Gründe sind bestimmt nachvollziehbar. Man sollte bestimmt nicht gleich "in die Vollen hauen" und den Frauen einige unanständige Fotos oder Bemerkungen machen. Etwas relaxter die Sache angehen, dann kann es auch mal klappen. Euch allen einen schönen Abend. 

Grüße Kygo

Geschrieben

So da muss ich mich auch mal zu diesem Thema äußern ich habe so viele Frauen angeschrieben ohne das sich je eine gemeldet hat ohne in jedlicher Hinsicht beim ersten Kontakt anzüglich zu werden also wie liegt der Fehler????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Hat sie in anderen Beiträgen auch angemerkt - nur schreiben. Sie wäre schließlich verheiratet.

Gegessen wird Zuhause ;)

Nochmal: Du gehst anscheinend nur von ihrem Profil aus. Was sie außerhalb dieser Plattform macht, kann total gegensätzlich sein.

Und bei einigen Usern ist es auch so, dass sie Wasser predigen und Wein trinken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

😳 🤔 Das liegt an den Fotos. 🤭

Geschrieben

😂😂..Spässle gemacht👍. Das „Interesse“ von 99,9% der Frauen (auch nachdem sie höflich angeschrieben wurden) ist.. Pfui, schämt euch! Ja, ich weiß, liegt natürlich an mir😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dts82:

Frauen melden sich in der Regel nie. Sie wollen in der Regel das der Mann den 1. Schritt macht. Ich hätte auch mal gerne das Gefühl von Interesse von einer Frau

:confused: Woran das wohl liegt? 

Geschrieben

Nö, das gilt nicht für mich ✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Nochmal: Du gehst anscheinend nur von ihrem Profil aus. Was sie außerhalb dieser Plattform macht, kann total gegensätzlich sein.

Und bei einigen Usern ist es auch so, dass sie Wasser predigen und Wein trinken. 

Hm..um EKM's muss es ihr wirklich nicht unbedingt gehen. Es kann sich ja auch durchaus um die Rückmeldung nach einem Cyberdate handeln. Wird wie im RL sein..war's nicht so pralle, meldet man sich nicht mehr ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Jensen2579:

So da muss ich mich auch mal zu diesem Thema äußern ich habe so viele Frauen angeschrieben ohne das sich je eine gemeldet hat ohne in jedlicher Hinsicht beim ersten Kontakt anzüglich zu werden also wie liegt der Fehler????

Man muss nicht anzüglich werden, damit Frau keinerlei Interesse entwickelt. Nur ein "Hi" seinerseits oder "Was machst Du gerade Schönes?" reicht mir persönlich schon, um mein Interesse nicht zu wecken. Wenn dann noch ein Bild eines nackten Oberkörpers zu sehen ist oder gar kein Bild und ein Profiltext a la "Wer was wissen will, kann mich fragen", weil er zu faul ist, wenigstens seine Vorlieben anzugeben - dann kommt von mir ein Korb. Also ich lasse die Männer immer wissen, dass sie sich bei mir keine Hoffnungen machen brauchen.

 

Hab mir gerade Dein Profil angeschaut.

Um ehrlich zu sein - es ist uninteressant und wenig ansprechend.

Keinerlei Vorlieben angegeben. Lediglich, dass Du Oralsex magst (oder Dir nicht sicher bist wegen dem Fragezeichen). Es scheint auch so, dass Du noch nichts vom Nachrichtenfilter gehört hast. Du musst nämlich erklären, dass Du hetero bist und Dich zu Frauen hingezogen fühlst....auch da ein Fragezeichen von Dir. 

 

Tja, da wundert mich nichts mehr. Wer sich keine Mühe mit seinem Profil gibt - und das ist nun mal der erste Eindruck hier - der hat auch keine Chancen hier. 🤷

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Das Gefühl des Interesses? Bringt einem selber aber nichts, wenn man keine Antwort bekommt. Ich warte somit auch bis sich mal jemand meldet.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣die melden sich gar nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Frauen haben immer zuviele Filter drin, da ist das Anschreiben wie eine Lotterie

Geschrieben

Also nur mal so .......
Wenn sich dann mal so ein Männliches Geschöpf ein Herz nimmt und einer holden Maid eine Nachricht hinterlassen möchte, kommt die erste Hürde, der Filter ... 😡
schafft es dann einmal eine Dame ohne Filter anzuschreiben, wird man(n) ignoriert oder der Nein Danke Button kommt zum Einsatz. 🤬
Bekommt man dann endlich mal eine Antwort, erfüllt man(n) bei einem Cafe nicht die Anforderungen der Schönen. 🤯
oder die holde Dame hat ein Photo von vor 10-15 Jahren oder von ihrer "jüngeren Schwester" gepostet
Würde es dann trotz allen Um- und Wiederständen endlich einmal klappen, wohnt Sie am anderen ende der Welt.
Also versteht auch mal die Männer wenn sie sich auch einmal die Rosinen herauspicken wollen, oder sich von den Männer finden lassen wollen.
Denn auch hier gilt der Grundsatz: Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wann sie dürfen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...