Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Damit Mann sieht das die Frau es auch wirklich dringend brauch. :smiley:

Geschrieben

Männer kommen eh nicht mehr durch den Filter zur Zeit... Selbst wenn wir frau bzw paar anschreiben kommt trotzdem keine antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrecheZunge40:

160 cm und 91 Kilo Ähm wer meldet sich da 😂😂😂😂

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Es gibt Männer die auf mollige Frauen stehen.  

Geschrieben

Warum Frau sich zuerst melden muss? Ganz klar! Weil sie es kann!
Wo hast du nur diese These her?
Da leben wir Männer nun die Gleichberechtigung in vollen Zügen, dann ist das auch wieder nich richtig!

Geschrieben

müssen tut er gar nix. ich aba aa net;-)

Geschrieben

Wer sagt überhaupt das Frau sich zuerst meldet? 🤔 Frau wird doch mit Nachrichten bombardiert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

Naja, warum sollen wir? Frauen wollen Geld verdienen, Wählen gehen, Auto (selber) fahren. Aber Männer anschreiben? Nö, dafür sind sie sich zu fein, könnten doch eine Absage erhalten. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Männer hassen es, wenn sie das Gefühl haben, das Interesse von Frauen auf sich zu ziehen. Und daher schreibe ich Frauen ab und zu auch selber an.

 

Jetzt aber wieder die Ironie aus!

Geschrieben

Bei mir meldet sich die Frau nie zu erst!
Also verstehe ich die Frage nicht. 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben

Weil der Mann hier ganz tolle Texte gefasst hat und besten falls ein nein-danke bekam.... jetzt ist er zur ganz einfachem Anschreiben gewechselt und bekommt iftmals(19 von20) nichtmal einen profilaufruf.... es frustriert sehr keine Reaktion zu bekommen... dann schraubt man fast automatisch alles runter... mein Empfinden

Geschrieben

Überarbeite doch mal dein Profil (Bild, positiveren Text, ...) ... vlt läufts dann besser mit dem Postboten ;):joy:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheSaint154:

Also Blackrose47 ich glaube ich habe die Lösung Deines Problems gefunden. Ich war nämlich über Deine These sehr verwundert, da sich die meisten Frauen ehr über zu viel Interesse von den falschen Herren beklagen. Ich habe mir deshalb mal Dein Profil angeschaut und die Antwort auf Deine Frage gefunden. Das Portal hier heißt deshalb poppen.de, weil es den meisten hier genau darum geht es zu tun (also poppen). Das darüber Austauschen ist ehr der sekundäre Grund weshalb man hier angemeldet ist. Wenn ich aber Dein Profil anschaue, scheint das aber Dein primärer Grund zu sein - zumindest verstehe ich Dein Profil so, weshalb ich Dich nicht anschreiben würde.

Ich dachte hier poppt keiner.

Geschrieben

Wie? Zuerst? Die ganzen sinnlosen Erstkontakte sprechen doch für sich. Wiegel die Männer nicht doch noch auf 😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Geschrieben

Ach ja, eine Aussage einer anderen Threaderstellerin:

Frauen sind doch emanzipiert genug, um Männer anzuschreiben.

Geschrieben

Das Runde muß ins Loch. Das schafft niemand alleine. Es müßen sich schon bewegen ;-)

Geschrieben

Könnte vielleicht auch daran liegen dass Frauen ihren Filter so dicht machen dass kein durchkommen ist

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb karma_w:

Haben Männer es gern, wenn Frauen die Initiative ergreifen? 🤔

sicher überraschend aber ja 😉

Geschrieben

Würde mich sehr freuen wenn Frauen antworten würden wenn man sie anschreibt.

Geschrieben

Nein seekind72 wie kommst darauf,Filter 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Hallöle....ich melde mich😘😜🤪🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissionX:

Weiß jetzt nicht, ob du oder ich hier jetzt verkehrt bin? Eigentlich habe ich hier den Eindruck, es läuft hier eher umgekehrt. Kann mich natürlich auch irren.

Du irrst dich nicht

Geschrieben

Ich bin überzeugt: 99,9% der Männer schreiben als erstes, wenn schon mal eine Frau hier inseriert. Aber:
Wennst als Mann höflich, freundlich, nett, unverbindlich, frivol, direkt oder sonstwie eine Frau anschreibst: Keine Antwort. Nada...
Den Ball schmeiß ich Euch Frauen hiermit zurück

×
×
  • Neu erstellen...