Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag mal ganz salopp, die meisten Männer wollen hier einlochen, auch wenn sie am Ende des Tages oftmals nur 5 gegen Willy spielen können.

In deinem Profil suchst du ausschließlich Cybersex. Das könnte ein Grund sein, vermute ich mal.

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466 für dich hier mal die Meldung, die zB bei der TE erscheint:

Der Briefkasten quillt über
Ja, Wahnsinn! Dieses Mitglied hat total viele Nachrichten erhalten. Momentan kann es deshalb von Dir nicht angeschrieben werden. Als Premium- oder VIP- Mitglied hast Du diese Einschränkung nicht. Also hol Dir jetzt eine erweiterte Mitgliedschaft. Es lohnt sich!

PS: Es lohnt sich. Für den Betreiber.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Allerdings kann es sein, dass sie sich dann irgendwann aus dem "Film" stehlen. Leise, still und heimlich.

Das passiert auch mit Männern und dann tauchen die nach Jahren wieder auch, als wäre nichts gewesen :)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Helge_70806:

Seit wann melden sich Frauen zuerst? Ganz was Neues.

 Dann bin ich wohl ein Mann.  :jumping: Habe mich schon oft zuerst gemeldet, wenn mir der Mann gefiel. 

Geschrieben

Dann verstehe ich nicht das ich zu 90 Prozent den nd bekomme / trotz anständiges Anschreiben ohne pimmel Bild

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das passiert auch mit Männern und dann tauchen die nach Jahren wieder auch, als wäre nichts gewesen :)

Das möchte ich auch nicht abstreiten.

Aber Frauen sind doch niveauvoller hier als die Männer, lese ich immer wieder. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

@Maria2466 für dich hier mal die Meldung, die zB bei der TE erscheint:

Der Briefkasten quillt über
Ja, Wahnsinn! Dieses Mitglied hat total viele Nachrichten erhalten. Momentan kann es deshalb von Dir nicht angeschrieben werden. Als Premium- oder VIP- Mitglied hast Du diese Einschränkung nicht. Also hol Dir jetzt eine erweiterte Mitgliedschaft. Es lohnt sich!

Das kann bei Ihr aber nicht der Grund sein, da als Normalo nur das Versenden begrenzt ist aber NICHT das Empfangen! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samenspender1:

Deswegen schreibe ich jetzt auch die nette junge Dame an...;)

Ich wette, wenn du keinen Cybersex willst, wird das nix.

Geschrieben

... echte Männer lassen die Frau immer zuerst kommen... 😜😜

Geschrieben

Frauen machen hier selten den ersten Schritt, ist zumindest meine Feststellung. Ein Profilbesuch heißt ja nicht gleich das auch Interesse da ist. Es kommt ja noch darauf an was in dem Profil steht, was gesucht wird, welche Vorlieben, die Entfernung und nicht zu vergessen der gute alte Filter. Und wenn, wie bei dir zum Beispiel, nicht einmal irgendetwas von dir auf deinem Profilbild zu sehen ist, würde ich persönlich nicht schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

Das kann bei Ihr aber nicht der Grund sein

Du hast Premium. Versuche doch einfach mal, ob du eine Nachricht senden könntest oder frag mal den @Samenspender1 , ob er durchkam.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Meint die TE vielleicht das 'sich melden' nach einem Date? So hab ich das jedenfalls verstanden....🤔🤷

Das werden wir wohl nicht so bald erfahren...

Geschrieben

Bei mir hat sich noch nie eine Frau gemeldet. Wenn dann schreibe ich sie immer an und bekomme wie immer keine Antwort oder ein Nein danke.

Geschrieben

Also hier liegt es wohl an den begrenzten anschreibmöglichkeiten .

Geschrieben

Und warum sollte das umgekehrt nicht auch gelten? Gerade in der heutigen Zeit, wo doch Gleichberechtugung immer so groß gepredigt wird, von daher sehe ich das entspannt.

Geschrieben

das liegt wie manche vorredner/-innen schon sagten meist auch am nachrichtenfilter

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, ich denke wir leben im Zeitalter der Emanzipation und Frauen schreiben selbstverständlich auch Männer zuerst an (habe ich mal irgendwo gelesen😂)? Oder haben die modernen, selbstbewussten und emanzipierten Frauen von heute nur keine Lust auf den NDB oder gar Schweigen als Antwort?

Also ich bin da ganz mutig und traue mir deshalb auch Männer anzuschreiben 😛😅. Und wenn es halt nicht passt, meine Güte, so ist das eben im Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

könnte sie anschreiben

So viel dann mal zum Thema: Nur Premium-/VIP-Mitglieder dürfen anschreiben.

Was ich drüber denke geht dann zu sehr ins OT und würde mir eventuell noch Strafpunkte einhandeln.

Geschrieben

Melden? Kann ich gerne täglich machen, nützt aber nix wenn ich hier mit erhobenem Arm sitze, sieht ja niemand... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Wer sagt das? 

Dann meldest dich halt nicht 

Geschrieben

Wenn ich Frauen anschreibe kommt meistens nichts zurück ,ist auch nicht nett

Geschrieben

Bin schon angeschrieben worden , kommt jedoch  sehr selten vor.  Darauf zu warten wäre fatal. Da mache ich lieber den ersten Schritt nachdem Motto der Höhner, ,immer freundlich lächeln immer vergnügt auch wenn Du eins auf  Fresse kriegst ...immer freundlich genügt'

Auf einem Frauenprofil war es mal schön in einem Reim verpackt. Weiß  nur noch den Anfang und das ich ihr leider nicht schreiben konnte.: ,,Aufdem Jahrmarkt der Eitelkeiten... '' .  Nichts anderes ist das hier für viele. Ein virtueller Jahrmarkt auf dem mit Gefühlen gespielt wird. Ein Balanceakt für alle die an einer ernsthafteren Beziehung interessiert sind.  Da muß besonders Mann aufpassen wie er sein erstes Bewerbungsschreiben  formuliert. 

 

×
×
  • Neu erstellen...