Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb karma_w:

Haben Männer es gern, wenn Frauen die Initiative ergreifen? 🤔

Klar, ist doch immer schön, wenn man Interesse weckt und zu mindest ein nettes Gespräch hat.

Geschrieben

Ja manch Männer oder soll ich sagen 99% der Männer melden sich zuerst!!! Jedenfalls auf dieser Seite????? Ich für meinen Teil finde es nur schade das da es im ersten Augenblick schwer einsichtbar des Profils des Mannes entweder ein nein danke kommt oder sorry passt nicht nur weil Man(n) nicht gleich (wie die Frau) alles preisgeben will/kann etc. ,,??? Wenn ich könnt wie früher wäre es mir auch lieber in der Disse oder Kirmes oder was auch immer eine Frau anzusprechen und so.... aber bei vielen ist der Kelch leider vorüber gegangen,,,,,, sei es Mann oder Frau.....

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage?
Denk mal über die Frage nach dann ergibt sich die Antwort sofern der Verstand es erlaubt.

Geschrieben

Hm aber wenn selten bis garicht eine Antwort kommt verliert Mann auch die Lust, aber grundsätzlich hast du recht es gehört sich so

Geschrieben

Warum immer diese Schubladen? Ich denke, dass sich Frauen genauso melden, wie Männer. Ist halt eine Frage der Interesse, des Selbstbewusstseins. Und es gibt sicherlich auch reichlich Gründe, warum Frau/Mann es eben nicht tut. Desinteresse, mangelndes Selbstbewusstsein etc...
Denke nicht, dass es nur am Geschlecht liegt.

Geschrieben

Guten Abend, ich war mal neugierig. Wünsche noch einen schönen Abend. Gruß aus Leipzig

Geschrieben

Bei mir meldet sich nie n mann zuerst...😥
....weil der filter das verhindert🤣🤣🤣

Geschrieben

Vielleicht ist es vielen Herren inzwischen zu stressig ständig ignoriert zu werden, klar kann es vorkommen das die Dame die man anschreibt kein Interesse hat, die Erfolgsquote ist für Herren hier doch sehr überschaubar. Und bevor jetzt einige wieder sagen, daß Man(n) nicht nur 2 Sätze schreiben sollte, kann mir glauben das es fast egal ist, bei dem Überangebot an Herren hier.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blackrose47:

Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Eine Frau muss mit Ihrer Nachricht erstmal zeigen, dass Sie das Interesse überhaupt wert ist!

(Das kommt nicht von mir, das behauptet ein Verwandter des Bekannten einer Freundin.)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nathan81:

Das Problem ist, viele kann man nicht anschreiben! Hinzu kommt, dass Frau auch teilweise extreme Anforderungen am äußeren hat, das einige die Frauen erst gar nicht anschreiben.

Sagte die Tage schon wollen Porsche fahren,sind aber selbst noch net mal ein Mercedes.

Geschrieben

Vermutlich, weil die Männer an dem Tag schon das Limit erreicht haben. Normalo-Männer ( kein Premium oder VIP) haben ein maximales Limit der Ersten Kontaktaufnahme. Frauen haben das nicht und somit kann Mann das umgehen.

Geschrieben

Frauen melden sich erst gar nicht und wenn sich der Mann meldet wird man blockiert oder durch den Filter kommt man nicht.

Geschrieben

In einem anderen Thread lese ich, dass Frauen mit Nachrichten überschüttet werden und Männer kaum eine Nachricht bekommen... und nun lese ich das hier.... wo bin ich hier, ich bin komplett verwirrt... 🙄😅
Na ja und niemand MUSS sich melden... 😉

Geschrieben

weil, einige damen es nicht für möglich halten, zu sagen sorry nicht mein typ!, einfach keine antwort geben ist wahrscheinlich mode, genauso schlimm wie igno oder nein danke🤮

Geschrieben

Mich hat erst eine Frau angeschrieben

Geschrieben

Dein Briefkasten quillt über, gute Frau. Mann kann dir nicht schreiben.

Geschrieben

Wer sagt denn, dass Männer dieses Gefühl nicht auch gern haben? In Zeiten der Emanzipation sollte man dieses Steinzeitdenken Ich Mann – Du Frau eigentlich hinter sich gelassen haben. ;)

Geschrieben

Selten so gut gelacht qie bei Dieser Frage😅😅😅😅wie wäre es wenn sich die Themenstarterin ihre Frage mal aus Männersicht stellt, da steht nàmlich die selbe Frage im Raum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert1971Old:

Mann kann dir nicht schreiben.

Also Normalo nicht. Als Bezahlmitglied schon.

Geschrieben

Weil es bald Männern nicht mehr möglich ist eine Frau anzusprechen ohne das man gleich eine Anzeige bekommt (siehe Gesetze Initiative im Bundestag). Hinterher Pfeiffen, Ansprechen mit den falschen Worten ( auch Kosenamen) sollen unter Strafe gestellt werden....

×
×
  • Neu erstellen...