Jump to content
Blackrose47

Immer die Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem ist, viele kann man nicht anschreiben! Hinzu kommt, dass Frau auch teilweise extreme Anforderungen am äußeren hat, das einige die Frauen erst gar nicht anschreiben.

  • Gefällt mir 5
redsector1969
Geschrieben

Ganz einfach: sonst gilt man gleich aufdringlich, falsche Ansprache, zu kurzer Text oder was der holden weiblichkeit sonst noch so einfällt.

  • Gefällt mir 2
Zeldaking
Geschrieben

Ich behaupte wenn du wirklich eine Frau wärst,wüsstest du das sich hier hunderte auf jede Frau melden..

  • Gefällt mir 3
PcGamer87
Geschrieben

Da muss Mann MOD-Sunshine zustimmen!^^

  • Gefällt mir 1
Claas0815
Geschrieben

Ich hatte noch nie das Glück das sich eine Frau bei mir zuerst gemeldet hat. Und das in über Drei Jahren die ich schon hir bin ! LG

  • Gefällt mir 2
IzzySwing
Geschrieben

Viele Männer Schreiben zu erst bekommen Absage nach Absage auch wenn sie keinen Standart Text Schreiben, fehlerlos und charmant sind.
Die Frauen sind nur meist so genervt von den Herren die nur die schnelle Nummer wollen das sie alle abblitzen lassen.
Da schreibt man lieber die Frau soll sich melden. Allerdings Frage ich mich auch was an den meisten leeren bilderlosen Profilen hier toll sein soll das Frau sich meldet

  • Gefällt mir 3
dts82
Geschrieben

Frauen melden sich in der Regel nie. Sie wollen in der Regel das der Mann den 1. Schritt macht. Ich hätte auch mal gerne das Gefühl von Interesse von einer Frau

  • Gefällt mir 2
Schamör
Geschrieben

Genau so ist das. Und das Interesse der Frauen ist nicht eurklich groß. Gibt nur selten mal eine Antwort. Ob wohl ich mir sehr viel Mühe gebe mut dem Schreiben.

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blackrose47:

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses

Ist umgekehrt genauso. Wenn sich die Frau nicht meldet, hat sie wohl kein Interesse.
Das wird ohne Einschränkung akzeptiert.
:coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Der Mann, der an dir interessiert ist, meldet sich auch.

  • Gefällt mir 1
Ricky54
Geschrieben

Ich bin ein Mann und habe mich bisher immer zuerst gemeldet: Entweder keine Antwort oder nach einigem Hin- und her finanzielle Forderungen. Vielleicht hatte ich nur immer Pech

Geschrieben

Die wenigsten Männer (und wohl auch Paare) werden es hier erleben, dass sich Frau zuerst meldet.

  • Gefällt mir 1
Tomi6867
Geschrieben

wenn wir uns nicht einig werden, dann kommt es gar nicht zu einer Affäre 😄😄👍👍😂😂Mann nee Frau

Radler1974
Geschrieben

@Blackrose47 genau, das gibt ein Gefühl von Interesse und das tut auch Männern mal gut.😉

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

https://www.poppen.de/topic/500605-kommen-m%C3%A4nner-online-zu-kurz/
Und ganz ehrlich, kaum eine Frau meldet sich zuerst. Das mit Ausnahme und echt selten.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...