Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Hier muss Frau sich zuerst melden, weil gefühlt viel mehr Frauen Premium bezahlen als die Männer....

Ich denke es ist wirklich nur gefühlt so 🤣.

Geschrieben

Du ich ...Melde mich ja Ständig.....bei den Frauen!!!......und dann Bekomme ich immer wieder die Gleiche Antwort !!........Du bist noch nicht Dran !!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Smiley4u:

Ach ja ihr armen, armen Frauen....müsst euch immer zuerst melden.....schluchz....:jumping:

Aber echt, es ist ein Teufelskreis. Da überlegst du dir ein nettes, normales Anschreiben, ohne gleich zu fragen Bock zu ficken, dann haben es die Herren nicht mal nötig zu antworten 😭

Geschrieben

Wie bei so vielen Dingen... macht es auch "hier" die Mischung. Mal so mal so - auf halben Weg kann man sich hier ja nicht Treffen... aber letztlich wäre das die optimale Lösung :P

Geschrieben

Du mal ne frage wie kommst du eigentlich darauf das sich die Frauen immer als aller erstes melden tuen jetzt mal im Ernst ich habe mich extra hier angemeldet da diese Seite vom Aufbau und Inhalt her für überwiegende schöner gemeinsamer Stunden und Spaß und Dates und so weiter steht und nicht so wie andere Seiten überwiegend für was festes und was habe ich bis jetzt hier erleben müssen ich bin der der immer den ersten Schritt gemacht hat wobei noch nicht mal die Hälfte sich darauf zurück gemeldet hat also frage ich mich doch wohl eher ob du dich mit deiner Aussage wohl nicht zu weit aus dem Fenster lehnen tust den ich kann mir beim aller besten Willen nicht vorstellen das es hier öfter der Fall sei das sich die Frau als erstes gemeldet hat 🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissionX:

Weil es hier große geistige Unterschiede gibt. Und im real Life ist es doch auch so. Geh doch mal zu einer Partnervermittlung. Komisch. Wenn Frau weniger verdient kuschen alle. Aber bei sowas kommt man sofort mit Gleichberechtigung. Also heule auch du zu Hause weiter.

Wer hier heult ist immer noch die Frage. Was das mit geistigen Unterschieden zu tun hat, vermag ich in dem Zusammenhang nicht sehen.

Fakt ist das Frauen immer nach Gleichberechtigung rufen, was ich vom Grundsatz her völlig ok finde, aber sich dann in dem Falle beschweren das Frau sich, angeblich immer, zuerst melden sollen.

Das Wort IMMER in dem Zusammenhang stelle ich auch mal in Frage, weil sicherlich gibt es genug Männer, die sich melden, genau  wie Frauen.

Ach wegen dem Kuschen beim Geldverdienen, sorry da bist Du bei mir an der falschen Stelle, von mir aus soll Arbeit gleichbezahlt werden, egal ob sie von Frau oder Mann verrichtet wird!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IloveHorses:

Soviel Frauen regen sich hier darüber auf, das sie nicht von passenden Männern angeschrieben werden, warten aber anscheinend lieber darauf, das die Männer den ersten Schritt machen.

Ist auch leichter, zu meckern als mal selbst aktiv zu werden.

Auch Männer wollen erobert werden. 

Und an die besten Frauen hier kommst du nur ran, wenn du von denen angeschrieben wirst. Umgekehrt käme ich am Filter niemals vorbei und warum soll ich 2. Wahl anschreiben. Das gefällt der Frau dann nicht und mir erst recht nicht. 🤗

vor 15 Stunden, schrieb Veni:

Männer mögen es genauso wie wir Frauen, wenn Frau den ersten Schritt macht und ihn anschreibt.

Das stimmt. Schreib mal wieder. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pastor2710:

Ich bin einfach zu faul... 

Hast ja auch mit dem da oben viel zu tun. Verstehe ich voll und ganz. Da sollte Frau schon einsichtig sein.😇.

Geschrieben

Ich habe mich immer zu erst gemeldet und wenn ich merke dass ich sie keine Interesse mehr hat dann lasse ich einfach weg

Geschrieben

Frau muss sich nicht zuerst melden sondern auch mal eine Antwort geben und nicht ausweichen

Geschrieben

Machen die Männer hier doch, die ganz charmanten schicken doch sogar Porträts von ihrem Penis :-)))

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Machen die Männer hier doch, die ganz charmanten schicken doch sogar Porträts von ihrem Penis :-)))

Die haben aber meist ne Trauermine angelegt. Da nützt auch "Cheese" nichts.

Geschrieben

Soll ich mal mein Nachrichten Verlauf zeigen, was ich alles an Rückmeldungen bekommen, wenn ich mich melde? 99% Nein danke, kein Interesse. Irgendwann hat da kein Mann mehr Lust den ersten Schritt zu machen.

Geschrieben

Also damit habe ich kein Problem ich will es nicht mal und werde überhäuft mit Nachrichten

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vince3003:

Hi Blackrose
Ich als gentelmen
Finde es auch.
Der Mann sollte sich immer zuerst melden.
Aber ich glaube das Männer die so denken aussterben.. Wie Zb Blumen kaufen Türe öffnen
Stuhl zurecht rücken in die Jacke rein und raus helfen..
Übrigens hätte ich mich gerne bei dir gemeldet aber dein Briefkasten ist voll. 😂 😂 😂
Lg vince

Was sind denn  gentelmen? 

Geschrieben

In der Zeit, seitdem ich hier angemeldet bin kann ich die Anzahl der Frauen, die sich zuerst gemeldet haben, noch an meinen Finger abzählen. Und das sind schon ein paar Jahre

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Was sind denn  gentelmen? 

Glaub so etwas wie Nervensägen. Na so in der Richtung jedenfalls.😁.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb TSJana766:

Also damit habe ich kein Problem ich will es nicht mal und werde überhäuft mit Nachrichten

Bei deinen Bildern und deinem Aussehen wundert mich das nicht

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EichelXL:

Du ich ...Melde mich ja Ständig.....bei den Frauen!!!......und dann Bekomme ich immer wieder die Gleiche Antwort !!........Du bist noch nicht Dran !!!

Also, du bist dann der Absacker. Oder wie man auch sagt "Der Schlammstecher".😁.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman1707:

Bei deinen Bildern und deinem Aussehen wundert mich das nicht

Eher eine Frage der Filtereinstellung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Also, du bist dann der Absacker. Oder wie man auch sagt "Der Schlammstecher".😁.

Mein Guter....ich bin...Das Null plus ultra....In sachen Frauen....:thumbsup:

vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Mein Guter....ich bin...Das Null plus ultra....In sachen Frauen....:thumbsup:

Ich gebe ihnen....ihren Glauben zurück!!:$

Geschrieben

Denke...weil bei den Damen immer das Mailpostfach überfüllt ist 😉

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 18:51, schrieb KatherinaDieErste:

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Es gibt Männer die auf mollige Frauen stehen.  

Definiere "mollig".

Generell kann man aber sagen, dass Männer zwar sehr Aussehens-fxiert sind, aber ich würde behaupten, dass das bei Frauen noch mehr zutrifft.

Wenn eine Frau, etwas Bauchspeck hat, ist das eher noch modern und sexy. Weil sich das auch auf die Brüste positiv auswirken kann.

Du könntest also auch noch etwas zu nehmen, und würdest trotzdem genug Angebote bekommen. Weil du den perfekten Körper, und Gesicht dazu hast. Und dann noch große Brüste.

×
×
  • Neu erstellen...