Jump to content

Immer die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll sich Mann bei dir melden🤔Gefühl des Interesses? an cybersex!!! 🤷‍♀️

Geschrieben

Meint die TE vielleicht das 'sich melden' nach einem Date? So hab ich das jedenfalls verstanden....🤔🤷

Geschrieben

Also Blackrose47 ich glaube ich habe die Lösung Deines Problems gefunden. Ich war nämlich über Deine These sehr verwundert, da sich die meisten Frauen ehr über zu viel Interesse von den falschen Herren beklagen. Ich habe mir deshalb mal Dein Profil angeschaut und die Antwort auf Deine Frage gefunden. Das Portal hier heißt deshalb poppen.de, weil es den meisten hier genau darum geht es zu tun (also poppen). Das darüber Austauschen ist ehr der sekundäre Grund weshalb man hier angemeldet ist. Wenn ich aber Dein Profil anschaue, scheint das aber Dein primärer Grund zu sein - zumindest verstehe ich Dein Profil so, weshalb ich Dich nicht anschreiben würde.

Geschrieben

Danke für Deine emanzipatorische, paradoxe Intervention!
'Anschreiben lassen' hat allein schon in der Kneipe Sinn und hier erst recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen mögen es wenn sich der Mann zuerst meldet. Das geht aber nicht, wenn Mann nicht durch den Filter kommt. Die besten Kontakte erhalte ich dementsprechend wenn Frau mich anschreibt.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten . .. ... ich habe hier mehrmals Frauen angeschrieben
Mir dabei wirklich viel Mühe gegeben . Also mehr als drei Zeilen und gar nicht so plump
Also sehr höflich . Und wenn dann trotzdem keine Reaktion zurück kommt verliert man dann die Lust zuerst zu schreiben .. das ist wahrscheinlich dann der Grund warum dann manche Männer dann schreiben * meld dich mal **

Geschrieben

Warum soll Mann den schreiben?die meisten Frauen lesen doch nur und antworten nicht.
Ich schreibe auch nur noch ganz selten eine Frau an.

Geschrieben

Meistens melden sich die Männer. Ich bin aber durchaus in der Lage auch selbst zu schreiben.

Geschrieben

Häh?
Verdrehte Welt oder wie?
Max. 1 Promille der Frauen meldet sich zuerst...
Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Da mein Filter so gut wie dicht ist, schreibe ich den Mann der mich interessiert an . So habe ich es auch bei meinem aktuellen Sexpartner gehandhabt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blackrose47:

So meine lieben Herren.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Frau sich zuerst melden?

Frauen mögen es, wenn der Mann sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses☺️

So meine liebe Dame.
Ich hätte jetzt mal eine Frage?
Warum muss immer Mann sich zuerst melden?

Männer mögen es, wenn die Frau sich zuerst meldet. Das gibt so ein Gefühl des Interesses - und in Zeiten der Emanzipation sollte es endlich mal möglich sein, das nicht der Mann den ersten Schritt machen muss.

Geschrieben

warum sollten männer zuerst schreiben wenn sie es tun bekommen die männer eh keine antwort

Geschrieben

Was?? Die Frauen melden sich bei den Männern? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Also mich schreibt keine an, soviel weiss ich, hab ja noch nicht mal Profilbesucher. 😅

Meistens ist es doch eher so, dass die Frauen in den Nachrichten untergehen.^^

Geschrieben

Zeig mir mal die Frau die sich zuerst meldet

Geschrieben

Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich denjenigen dann auch an. Warum warten?
Herren kommen jetzt auch nicht wirklich durch meinen Filter🤷🏼‍♀️😋

Geschrieben

Das Frau immer zuerst schreibt halte ich für ein Gerücht meine Liebe....zwinker

schieldgrotepower
Geschrieben

Mache immer den ersten Schritt, nur bekommt man sehe sehr selten eine Antwort zurück.

Geschrieben

🐞.......ich melde mich wenn ich Interesse habe und das schon immer, ichmachenur meine Tür auf wenn ich will.da können die Herren klopfen wie sie wollen.

Geschrieben

?????? Noch nie erlebt das frau den ersten Schritt Macht 😅👌🏻

Geschrieben

160 cm und 91 Kilo Ähm wer meldet sich da 😂😂😂😂

Geschrieben

Weiß jetzt nicht, ob du oder ich hier jetzt verkehrt bin? Eigentlich habe ich hier den Eindruck, es läuft hier eher umgekehrt. Kann mich natürlich auch irren.

Geschrieben

Das wird garantiert der Thread des Jahres - in 10 Minuten schon vier Seiten voll! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...