Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 16:32, schrieb sonnenblume2020:

Ich kann und will nicht jeden Treffen mit dem ich schreibe. Suche was bestimmtes was nicht jeder mir geben kann.

Melanie melde dich mal hab deine Nummer verloren :-(

Geschrieben

Da bist Du falsch informiert. So viele Nachrichten kommen bei eingestelltem Filter gar nicht rein und die, die kommen sind nicht verwertbar

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 17:30, schrieb Newman-30982:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... man muss doch viele Frösche küssen sagt man doch 😉

Aber bitte nicht den ganzen Teich vögeln

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:31, schrieb Wolfwalk:

Ja...Frauen haben es kein Stück leichter als Männer....und da können hier noch tausende Männer die Schlagworte "Männerüberschuß" und "Nachrichtenflut" in die Manege dreschen...nur durch mehr Masse, finden sich nicht mehr passende Partner. Und nur weil man angeblich extrem viel Post bekommt, sind da ausser sehr viel mehr Arbeit und Zeit nicht mehr Treffer dabei...eher im Gegenteil. Wie ich sowas so dreist behaupten kann? Habe eben andere Erfahrungen gemacht wie Du und keine Ähnlichen.

Ah ja....durch mehr Anschreiben sinkt die Wahrscheinlichkeit...klingt logisch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

Ah ja....durch mehr Anschreiben sinkt die Wahrscheinlichkeit...klingt logisch!

Wo habe ich das behauptet? Nachdenken....WAS ermöglicht Dir denn mehr Anschreiben? NUR die Zeit! Du hast in einem gewissen Zeitraum mehr Anschreiben zur Verfügung. Wie setzt Du die denn um? Gefallen Dir jetzt plötzlich prozentual zur Anschreibmöglichkeit MEHR Frauen hier? Oder....passt Du Dich an....indem Du Deine Wahl ausweitest? Entfernung, Alter, Vorlieben, Status usw...

Du schreibst mehr Faruen an...Frauen bekommen mehr Post...richtig?

Gut...Wo sind denn jetzt die Mehrtreffer versteckt? In den Anschreiben der Männer, weil sie ihren Radius usw. vergrössern oder in den Postfächern der Frauen, die beliebiger geworden sind?

Was hat man(n) am Tag? Drei EKM? Also 21 Frauen in der Woche? DAS reicht nicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo habe ich das behauptet? 

Hier:

vor 17 Minuten, schrieb Smiley4u:

nur durch mehr Masse, finden sich nicht mehr passende Partner.

Du suggerierst dadurch, dass mehr Anschreiben bekommen nicht die Chance erhöht einen passenden Partner zu finden. Das ist mMn falsch. Wenn eine Frau 10 Anschreiben erhält ist die Chance, dass unter diesen 10 ein passender Partner dabei ist höher, als wenn sie nur eins bekommen hätte. 

Ist ja echt schlimm dass Frau sich die Zeit nehmen muss um die Anschreiben auch zu lesen.....fast schon unzumutbar :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

....

Leg Dich wieder hin und folge Deiner Logik...wird schon klappen...wenn es mit dem kapieren schon nicht klappt...morgen ist Wochenende...Corona-Weekend....alles hockt zu >Hause...dann schreib mal fleissig....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Leg Dich wieder hin und folge Deiner Logik...wird schon klappen...wenn es mit dem kapieren schon nicht klappt...morgen ist Wochenende...Corona-Weekend....alles hockt zu >Hause...dann schreib mal fleissig....

In Mathe nicht aufgepasst? :clapping: 

Frohes Hocken! 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 12:34, schrieb skydog66:

Auf fast allen Seiten verdienen Frauen an den Nachrichten die sie erhalten, ich habe es auf diversen Seiten versucht und es ist immer das selbe, Männer werden hingehalten und müssen für die Nachrichten die sie schreiben bezahlen.

Du weißt aber schon, dass auf diesen Seiten keine (oder kaum) Frauen angemeldet sind, die auf der Suche nach realen Datings sind, sondern dass das Angestellte / Freischaffende sind, die auf genau diese Art und Weise dem Betreiber Geld in die Kasse spülen?

Auf jeder Seite, auf der für Nachrichten oder irgendwelche sonstigen Interaktionen Geld verlangt wird, egal wie man das dort nennt, sollte doch wirklich JEDEM, egal in welchem Zustand sexueller Erregung er sich gerade befindet, klar sein, dass es dem Betreiber nur um das Beste des Mannes geht - nämlich seinen prall gefüllten Geldbeutel.

Dies ist hier anders. Hier KANN man bezahlen - MUSS es aber nicht.

Und als Frau wird man hier doch sehr leicht abgelenkt.

Ich z. B. wollte diesen Thread wirklich aufmerksam und konzentriert lesen, mich informieren und verstehen. Und dennoch verspürte ich beim Durchlesen der Kommentare hin und wieder den Wunsch, mich mit dem griechischen Dichter Äsop zu beschäftigen. Verstehe das, wer will.

Geschrieben

 

Vielleicht auch, weil es hier keine Frauen gibt - und selbst am Wochenende müssen sie immer bei ihren Ehemännern sein....:P

 

Geschrieben

Vielleicht sollte sich Poppen de mal eine andere Strategie einfallen lassen als auf diese Mitgliedschaft zu setzen. Weil so macht das langsam keinen Spaß mehr und ich bin schon jahrelang hier angemeldet.
Das wäre eigentlich ganz einfach. Gültigen Pass einscannen mit gültiger Telefonnummer natürlich unter den Datenschutzrichtlinien versteht sich und von meins wegen gerne Werbung einblenden wenn jemand es irgendwo übertreibt. Von mir aus wenn jemand meint 10 Leute anzuschreiben am Tag ja dann lass ihn doch 10 Stunden Werbung gucken das ist mit Sicherheit lukrativer als diese Mitgliedschaft.

Geschrieben

Es kommt darauf an welche Erwartungshaltungen man hat. Ich bin hier um andere Menschen kennen zu lernen, zu chatten und im Forum zu schreiben. Wenn Sich Sexdates oder mehr sich entwickeln sollte, wäre das ein glücklicher Zufall und ich damit auch zufrieden. Ansonsten genieße ich hier die interessanten Diskussionen, Beiträge, Fotos und Videos :hearts_around:

Geschrieben

Den Eindruck habe ich aber auch, das es Männer online schwerer haben als Frauen

Geschrieben

Liegt wohl oft auch an den Männer die die Frauen einfach nerven in der Art und Weise wie sie sie kontaktieren...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb les_paul_69:

Liegt wohl oft auch an den Männer die die Frauen einfach nerven in der Art und Weise wie sie sie kontaktieren...

Frauen sind immer genervt...egal auf welche Art man sie anschreibt....liegt wohl eher am zweiten X-Chromosom und weniger an den Männern :smirk:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Smiley4u:

Frauen sind immer genervt...egal auf welche Art man sie anschreibt....liegt wohl eher am zweiten X-Chromosom und weniger an den Männern :smirk:

Ja genau, die melden sich alle hier an weil sie immer genervt, sind und das geil finden...🤦🏻‍♂️ 
 

Liegt es nicht eher daran, dass sie innerhalb von Minuten, wenn sie sich hier anmelde zig Mails bekommen deren einzige Inhalte aus „Bock zu ficken“ und „Dickpic‘s“ bestehen?🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Frauen sind immer genervt...egal auf welche Art man sie anschreibt....liegt wohl eher am zweiten X-Chromosom und weniger an den Männern :smirk:

Nun ja, es gibt aber tatsächlich Männer die das können und Frau ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Insofern, wenn SIE genervt ist, hat er den richtigen Ton wohl gerade doch nicht so getroffen, auch wenn ER sich das einbildet .

Geschrieben

Daher habe ich das Interesse an solchen Portalen verloren. Profilbild gelöscht😂meine Mitgliedschaft endet im März 2022 und bis dahin bin ich sporadisch dabei!

Geschrieben

Natürlich kommen Männer zu kurz. Das ist leider so. Eine Frau hat die Auswahl zwischen vielen Männer, ein Mann muss hingegen der Frau gefallen und sich gegen zig andere durchsetzen. 

Ich finde das auch von der Natur aus nicht fair, aber so ist eben die Evolution verlaufen. Hätte es schon auch lieber das Männer und Frauen biologisch gleichgestellt wären, das würde so vieles einfacher machen. :jumping:

Nein, ernsthaft. Ich finde es schon manchmal depremierend online ein Mann zu sein. Aber hier habe ich die Suche eh aufgegeben. Komplette Zeitverschwendung, man bekommt ja meist nicht Mal ne Antwort wenn man höflich und respektvoll schreibt. Und deshalb würde mir im Traum nicht einfallen hier eine Bezahlmitgliedschaft zu machen. 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 15:17, schrieb Anoyoung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab schon seit längerem das Gefühl dass man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Als Frau mal zur Diskussion.

Es herrscht zwar ein Männerüberschuss auf solchen Portalen. Jedoch muss man sagen, das sich auch viele Männer selbst abschießen... das es zu keinen Kontakt ,Date kommt. 

Nämlich durch die Art und Weise, wie sie Frauen anschreiben. Auch nicht schauen, was in den Profilen der Frauen steht. Sich dann aber noch wundern, wenn sie ein Nein Danke bekommen.  Selbst dann gibt es noch Fälle, welche das Nein Danke nicht auf die Reihe bekommen.

Frauen, wie auch Männer bilden sich auch über das Forum schon mal eine Meinung.. Und  hier katapultieren sich eben auch manche Männer auf die Abschussliste.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 15:17, schrieb Anoyoung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab schon seit längerem das Gefühl dass man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

Etwas Geduld muss man schon haben. Es ist halt nicht wie im Supermarkt, wo man einfach Ware abgreifen kann.

Sondern von Menschen. Für Menschen.

Und nie vergessen, dass diese Plattform nur eine Ergänzung zum realen Leben ist. Nicht mehr. Und nicht weniger.

Online jammern ist dagegen grundverkehrt.

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 08:06, schrieb les_paul_69:

Ja genau, die melden sich alle hier an weil sie immer genervt, sind und das geil finden...🤦🏻‍♂️ 
 

Liegt es nicht eher daran, dass sie innerhalb von Minuten, wenn sie sich hier anmelde zig Mails bekommen deren einzige Inhalte aus „Bock zu ficken“ und „Dickpic‘s“ bestehen?🙄

Du glaubst an Märchen? Oh entschuldige...das wusste ich nicht! :clapping:

Am 23.10.2020 at 08:08, schrieb Bellastella7:

Nun ja, es gibt aber tatsächlich Männer die das können und Frau ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Insofern, wenn SIE genervt ist, hat er den richtigen Ton wohl gerade doch nicht so getroffen, auch wenn ER sich das einbildet .

Nun ja, es gibt tatsächlich Frauen die generell immer genervt sind.....die nervt es auch dass sich die Erde dreht. :jumping:.... fühlst dich wohl angesprochen :clapping:

Mir ist es herzlich egal.... sollen sie genervt sein so oft sie wollen...ich muss mich ja nicht mit diesen Menschen abgeben. ;)

vor 57 Minuten, schrieb 66mausi69:

Frauen, wie auch Männer bilden sich auch über das Forum schon mal eine Meinung.. Und  hier katapultieren sich eben auch manche Männer auf die Abschussliste.

Und noch mehr Märchen!  Hier im Forum sind maximal 100-200 User aktiv (wenn überhaupt) und die Seite hat angeblich Millionen Nutzer. Ich denke man wird hier die Paar Kontakte verschmerzen können, vor allem dann wenn die Frauen nicht ins eigene suchmuster passen. :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Smiley4u:

Und noch mehr Märchen!  Hier im Forum sind maximal 100-200 User aktiv (wenn überhaupt) und die Seite hat angeblich Millionen Nutzer. Ich denke man wird hier die Paar Kontakte verschmerzen können, vor allem dann wenn die Frauen nicht ins eigene suchmuster passen. :clapping:

 Glaub was du willst..oder bilde es dir ein.

Auch wenn nur wenige im Forum aktiv sind -  das schleißt nicht aus- das sich davon welche selbst abschießen.

 Und Nutzer bedeutet auch nicht aktive Mitglieder.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Smiley4u:

Und noch mehr Märchen!  Hier im Forum sind maximal 100-200 User aktiv (wenn überhaupt) und die Seite hat angeblich Millionen Nutzer. Ich denke man wird hier die Paar Kontakte verschmerzen können, vor allem dann wenn die Frauen nicht ins eigene suchmuster passen. :clapping:

Es ist genau so wenig ein Muss am Forum teilzunehmen wie Jemandem zu antworten der Einen anschreibt, sofern möglich. . Hier kann Jede/r tun und lassen was er/sie möchte sofern es die AGB erlauben. Ok, würde mir auch gefallen wenn hier mehr Leute aktiv wären, dann kämen vielleicht nicht wöchentlich oder gar fast täglich immer wieder dieselben Themen auf den Tisch bzw gäbe es eventuell etwas mehr Vielfalt. Aber is halt nunmal nicht. Und ich frage mich immer wenn ich das Geschimpfe lese dass hier nix geht, warum bleibt man dann?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2020 at 15:17, schrieb Anoyoung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab schon seit längerem das Gefühl dass man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es ist einfacher, 1000 Mails zu bekommen als 1000 Mails zu schreiben. Das garantiert aber nicht, dass es auch nur mit einer Person von tausend passt. Frauen haben den Vorteil, dass sie nicht lange warten müssen, bis sich mal einer für sie interessiert und - wahrscheinlich - wenn sie gerade in Trefflaune sind, sich immer einer findet, der sie treffen will. Ob sie aber ausgerechnet den dann auch treffen wollen, steht in den Sternen. Insgesamt bleibt es sich wohl gleich. Die einen haben die Qual der Wahl - die anderen die Wahl der Qual ... sozusagen. :coffee_morning:

bearbeitet von Ixforqu
×
×
  • Neu erstellen...