Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil überall mbehr MN anner wie Frauen unterwegs sind. Denke auch nicht das wir am kürzeren hebel sitzen, aber es ist einfdach da die Gründe zu suchen. Bis jetzt wurde ich angeschrieben, auf andern Plattformen habe ich auch schon die intative ergriff. Manchmal ergeben sich Gespräche und die wo keins wllen dürfen mich eben nicht kennenlernen. Prinzipiell würde ich solche Apps auch nicht zu ernsthaft betreiben und mein Glück lieber an der frischen Luft suchen.

Geschrieben

Ich schreibe immer nett und ausführlich, aber in der Regel gibt es entweder gar keine Antwort oder ein nein Danke. Ganz selten mal ein Zweizeiler als Absage. Vielleicht bin ich zu ehrlich?

Geschrieben

In den meisten Datingportalen liegt die Quote Frau-Mann bei 1:15 oder noch schlechter ( aus sicht des Mannes ) . Von daher...Tatsachen in die Augen sehen und das Beste draus machen !

Geschrieben

Naja, hier und auf anderen Portalen ist es nun einmal so, dass sich die Frauen ob des enormen Herrenüberschusses die Rosinen aus dem Kuchen picken können. Nicht jede Frau hat die Lust und Zeit, 20 und mehr Nachrichten am Tag zu beantworten. Da bleibt man mitunter zwangsläufig auf der Strecke. Nicht weiter drüber nachdenken.. trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben

Leider sind hier zu viele Männer und warscheinlich auch zu viele fakes angemeldet. Es ist sehr selten das man eine Antwort bekommt. Da kann man so nett und aufrichtig schreiben wie man möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sein Profil steht hier auch nicht zur Diskussion 🤦‍♀️

Ähm doch... wenn ein Profil so aussieht, braucht man sich nicht zu wundern, das spiegelt sich auch im Forum wider, denn kurioserweise gibts ja Männer, die Antwort bekommen und auch Treffen haben, bei denen ist allerdings auch das Profil anders gestaltet.

Anschreiben und Profil und dann noch zu dem gesuchten passen... dann klappt es auch mit den Frauen 

Geschrieben

Evolution, die Männer mussten schon immer um die Frauen konkurrieren ist völlig natürlich und okay so, denke ich zumindest.

Geschrieben

Du musst auch mal die positiven Aspekte betrachten...dir wird online nicht so blöd gekommen, du musst dir nicht jeden Tag verschiedene Schwanzfotos ansehen., du wirst nicht permanent belogen, indem du gesagst bekommst, dass du die überheiße Kanone bist, obwohl du aussiehst, wie die mutter von Jasmin Ritter... :D alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb CestLaVie1989:

So lange man kein 2m Adonis mit 50cm Schwanz ist, wird es schwierig werden ...

Das ist absoluter Bullshit!

Lese ich hier Frustation? Oder sollte es Ironie werden?

 

vor 31 Minuten, schrieb bigtattoo:

Sie suchen sich nur einen aus !

Richtig! Die Betonung liegt auf "einen" und nicht rechts und links schauen oder hier mal küssen, dort mal poppen, da mal sexeln und schauen, wer das beste Gesamtpaket hat.

OK, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

 

vor einer Stunde, schrieb Anoyoung:

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.

Du hast Dir die Antwort schon gegeben. Zumindest aus meiner Sicht.

Denn wenn ein Mann mehrere Frauen anschreibt, hat das für mich ein Geschmäckle von Wahllosigkeit. Mag ja Männer geben, die es toll finden, wenn sie mit einer Frau sexeln, dass sie einer unter Vielen sind. Die meisten Frauen ticken allerdings nicht so. Sie wollen nicht eine unter Vielen sein...

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben

Das mag schon sein aber wieder einen Jammerthread deswegen eröffnen macht es auch nicht besser 🤷🏻‍♂️ einfach weiter versuchen. Man muss mit Null Erwartung an die Sache rangehen.

Geschrieben

Hab hier die selben Erfahrungen gemacht.Hab mir dann aber mal das Profil genauer angeguckt.Wenn eine Frau schon 50 oder mehr Nachrichten schon gekriegt hat brauchste die gar nicht mehr anschreiben.Das hat mir hier meine Erfahrung gezeigt das du dann keine Antwort mehr kriegts weil es einfach schon zuviele Anschreiben sind.Kann ich aber auch verstehen.

Geschrieben

Wer tatsächlich denkt, Frauen hätten es leichter, einfacher oder, oder hat nichts kapiert...

Geschrieben

Bei mir kann sich niemand beschweren, dass er keine Antwort bekommt, mein Filter ist zu und ich schreibe Männer an, die für mich passen.

Geschrieben

Ich denke das liegt eher am Ungleichgewicht zwischen Männer und Frauen.

Geschrieben

Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen, Frauen zu kontaktieren.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele 🤟🏻👍🏻 Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würden !

Geschrieben

Ist mir auch völlig unverständlich, dass bei Deinem so mühevoll formulierten Profil nicht alle sofort auf Dich abfahren *Ironieaus .... Man sollte schon erwachsen genug sein zu checken, wenn man sich schlecht verkauft.

Geschrieben

Ja, aber das ist doch nichts neues. Früher...ja, ich bin ja auch schon 60 was heute online ist, war Früher die Disco usw...da kamen auch mindesten 10 Männer auf eine Frau.
Und Frauen haben es darin eh viel einfacher, meine beste Freundin ist bei Isar Singles angemeldet, die kann sich vor Angeboten nicht retten. Wenn Sie sich jetzt abmelden würde, hätte sie immer noch genug...das es mindestens noch 1 jahr reicht. Tja...so wird das bei uns Männern bleiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orgasme:

Manche Frauen bekommen hier Männer ab, die sie im waren leben niemals bekommen würde

Woher willst du das wissen? Und wenn es so wäre, weiß ich nicht, warum das Dein Problem sein sollte...

Geschrieben

Natürlich ist das so, das liegt einfach daran, dass viele Frauen (insbesondere online) den Bezug zur Realität verloren haben.
Es gibt mehr als genug Statistiken die genau das belegen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Einsam39:

Ja die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.... Liegt einfach am Männer-überschuss....... Musst du als Mann, abwarten und Tee trinken. Oder auf gut deutsch, sehr viel Glück haben... Das eine Frau, den Jenigen überhaupt ansprechen findet. Und Frauen können sehr sehr wählerisch sein, denke ich......

Bist du nicht wählerisch? Wenn nicht nimmst du also jede ? 

×
×
  • Neu erstellen...