Jump to content

Kommen Männer online zu kurz?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben wahrscheinlich schon viele gesagt, aber es gibt weeeitaus mehr Männer die sowas überhaupt nutzen und zweitens sind so Apps darauf gepolt, dass man als Kerl oft weniger traffic bekommt. Ich selbst hab allerdings absolut keine Probleme

Geschrieben

Und deshlab verstehe ich nicht, warum es nicht einen einzigen Anbieter gibt, der versucht diesem "Problem" entgegenzukommen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

 Glaub was du willst..oder bilde es dir ein.

Auch wenn nur wenige im Forum aktiv sind -  das schleißt nicht aus- das sich davon welche selbst abschießen.

 Und Nutzer bedeutet auch nicht aktive Mitglieder.

Natürlich glaube ich was ich will...:clapping:

Wie gesagt...es ist zu verschmerzen zu Frauen, die einen eh nicht interessieren, keinen Kontakt zu haben. 

Habe ich auch nie behauptet. Karteileichen wird es bestimmt genug geben. Ich wollte nur auf die Größenverhältnisse hinweisen und das dadurch deine Aussage erheblich an Bedeutung verliert, wenn nicht sogar bedeutungslos wird. :coffee_happy:

 

vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Es ist genau so wenig ein Muss am Forum teilzunehmen wie Jemandem zu antworten der Einen anschreibt, sofern möglich. . Hier kann Jede/r tun und lassen was er/sie möchte sofern es die AGB erlauben. Ok, würde mir auch gefallen wenn hier mehr Leute aktiv wären, dann kämen vielleicht nicht wöchentlich oder gar fast täglich immer wieder dieselben Themen auf den Tisch bzw gäbe es eventuell etwas mehr Vielfalt. Aber is halt nunmal nicht. Und ich frage mich immer wenn ich das Geschimpfe lese dass hier nix geht, warum bleibt man dann?

Die Frage darfst du gerne dem TE stellen. Ich bin der falsche Adressat. 

Gegenfrage: Was machen die ganzen Frauen noch hier, die eine Beziehung suchen und nicht fündig werden? Die bleiben ja auch hier. Um es mit deinen Worten zu sagen:  Hier kann Jede/r tun und lassen was er/sie möchte sofern es die AGB erlauben. :clapping:

Geschrieben

Liegt wohl auch daran,  das viele Männer etwas suchen , was entsprechend weniger Frauen finden möchten 😎🤣

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 17:17, schrieb XLuminiX:

(...) ..jeder hat dich das recht gefunden zu werden egal wie die lebenssituation ist...

Meinst Du das ernst?

Am 19.10.2020 at 23:34, schrieb floggy:

Für Frauen kommt der kürzere Hebel spätestens dann wenn's zur Sache gehen soll.

Wie meinst Du das?

Geschrieben

Ja habe ich, man schreibt die Frauen an bekommt aber nur sehr selten überhaupt eine Antwort. Manchmal denke ich mir würde ja schon ein sorry du gefällst mir nicht reichen aber nichts zuschreiben finde ich echt sch.... Ich bin mit Sicherheit kein Traummann aber auch nicht Traumfrauen antworten einfach nicht. Ich bekomme immer mehr das Gefühl das es hier nur darum geht Geld auszugeben und nichts anderes.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Conny0812:

Ja habe ich, man schreibt die Frauen an bekommt aber nur sehr selten überhaupt eine Antwort. Manchmal denke ich mir würde ja schon ein sorry du gefällst mir nicht reichen aber nichts zuschreiben finde ich echt sch.... Ich bin mit Sicherheit kein Traummann aber auch nicht Traumfrauen antworten einfach nicht. Ich bekomme immer mehr das Gefühl das es hier nur darum geht Geld auszugeben und nichts anderes.

Ich kann dir versichern das es nicht darum geht Geld auszugeben 😉
Wenn du ungefähr so anschreibst wie in deinen Beitrag, dann kann es leider auch nichts werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich kann dir versichern das es nicht darum geht Geld auszugeben 😉
Wenn du ungefähr so anschreibst wie in deinen Beitrag, dann kann es leider auch nichts werden.

ich muss dem Conny0812 leider recht geben,es gibt viele Leute wo nicht antworten das habe ich hier leider auch schon erfahren dürfen,aber so ist des halt man bekommt im realen leben ja auch nicht immer ein Guten Morgen oder ein Hallo zurück...Einfach weiter schreiben irgendwann antwortet dir jemand.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Grottenolmin:

ich muss dem Conny0812 leider recht geben,es gibt viele Leute wo nicht antworten das habe ich hier leider auch schon erfahren dürfen,aber so ist des halt man bekommt im realen leben ja auch nicht immer ein Guten Morgen oder ein Hallo zurück...Einfach weiter schreiben irgendwann antwortet dir jemand.

Das er Unrecht hat, wollte ich nicht bezweifeln.
Ich bezog mich eher auf seine Anspielung wegen des Geldes.
Leider macht wohl jeder die Erfahrung, das recht wenige Antworten und ist auch manchmal etwas frustrierend, doch sollte man die Kirche im Dorf lassen und einfach seine Herangehensweise zwischendurch überdenken.
Wenn man mal die ganzen ghostaccounts weglässt, finde ich das man hier viel eher nette menschen finden als irgendwo sonst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Das er Unrecht hat, wollte ich nicht bezweifeln.
Ich bezog mich eher auf seine Anspielung wegen des Geldes.
Leider macht wohl jeder die Erfahrung, das recht wenige Antworten und ist auch manchmal etwas frustrierend, doch sollte man die Kirche im Dorf lassen und einfach seine Herangehensweise zwischendurch überdenken.
Wenn man mal die ganzen ghostaccounts weglässt, finde ich das man hier viel eher nette menschen finden als irgendwo sonst.

Das stimmt wohl zumal viele profile auch einfach nur kurz und knapp sind,man muss ja kein Gesichts Photo rein tun,aber mehr als ein:ICH WILL JETZT FICKEN,darfs dann doch sein :-))

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Grottenolmin:

Das stimmt wohl zumal viele profile auch einfach nur kurz und knapp sind,man muss ja kein Gesichts Photo rein tun,aber mehr als ein:ICH WILL JETZT FICKEN,darfs dann doch sein :-))

Ja, auch die berühmten "ficken?" Nachrichten sprengen bestimmt, aufgrund der literarischen Vielfalt, jedes Höschen. 😅

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 15:17, schrieb Anoyoung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab schon seit längerem das Gefühl dass man als Mann in sämtlichen Online Dating-&Sexforen/Apps etc. am kürzeren Hebel sitzt.

Von Frauen hört man dass sie mit Nachrichten überflutet werden und Männer suchen ewig bis sie eine Frau finden die ihnen überhaupt Mal antwortet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das liegt aber nicht nur an den Frauen hier, sicherlich gibt es hier viele, die nicht wirklich Kontakte suchen sondern nur lästern wollen, aber wie sich hier viele Herren benehmen beim anschreiben ist kein Wunder dass sie keine Antwort bekommen.

Wir haben mal wieder eine Anzeige geschaltet und viele Zuschriften bekommen. Aber ganz ehrlich, 90% sind einfach nur ein nichts sagender  Satz voller Fehler hingeknallt, oder primitive Anmache. Warum soll man da Antworten? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sfellow1:

manchmal lohnt es sich dann aber doch

Meistens aber eher nicht :jumping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Und deshlab verstehe ich nicht, warum es nicht einen einzigen Anbieter gibt, der versucht diesem "Problem" entgegenzukommen.

 

Wie?  Mach mal einen Vorschlag, wie man das lösen könnte. Wir wären dabei wenn man das wirklich lösen könnte, aber so lange es Männer gibt, die glauben so eine Plattform ist ein kostenloser Puff, wird jede Plattform damit Probleme haben. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Wie?  Mach mal einen Vorschlag, wie man das lösen könnte. Wir wären dabei wenn man das wirklich lösen könnte, aber so lange es Männer gibt, die glauben so eine Plattform ist ein kostenloser Puff, wird jede Plattform damit Probleme haben. 

 

Bezahlen hier Frauen etwa für Sex? Wäre mir neu :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Smiley4u:

Bezahlen hier Frauen etwa für Sex? Wäre mir neu :confused:

Nix kapiert gel. Es geht nicht ums bezahlen, sondern darum, das viele glauben, dass jede Frau willig sein muss. Die Frauen hier sind kein Freiwild oder Lustobjekte, und erwerten Respekt, aber die meisten Herren wollen nur schnell mal drüber und tschüss.  Wie im Bordell.  Das meinte ich damit!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bondbi:

Nix kapiert gel. Es geht nicht ums bezahlen, sondern darum, das viele glauben, dass jede Frau willig sein muss. Die Frauen hier sind kein Freiwild oder Lustobjekte, und erwerten Respekt, aber die meisten Herren wollen nur schnell mal drüber und tschüss.  Wie im Bordell.  Das meinte ich damit!

Woher nimmst du denn deine Weisheit? Schließlich kannst du ja schlecht wissen wie und was kommuniziert wird. Doch nicht von den Forumsmärchen, oder? :clapping:

Frauen sind kein Stück besser!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Wie?  Mach mal einen Vorschlag, wie man das lösen könnte. Wir wären dabei wenn man das wirklich lösen könnte, aber so lange es Männer gibt, die glauben so eine Plattform ist ein kostenloser Puff, wird jede Plattform damit Probleme haben. 

 

Das ist ein schweres problem, das man nur durch viel Aufwand mit einer Gruppe Personen professionell lösen könnte. da kann man nicht mal eben einen Vorschlag machen, sonst gäbs das Problem nirgendwo.

 

Es fängt irgendwo bei der Möglichkeit an das Anzuschreiben sinnvoll zu reduzieren. Ich grüble da schon lange auch wegen anderen ähnlicher Probleme. Wie kann man aus einer großen Menge das Optimale bei geringstem (nervärmsten) finden.

Und ich glaube der Nachrichtenfilter müßte anders funktionieren. Mir ist aber bewußt, daß so eine Sache ein sehr anspruchsvolles problem ist!

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Smiley4u:

Woher nimmst du denn deine Weisheit? Schließlich kannst du ja schlecht wissen wie und was kommuniziert wird. Doch nicht von den Forumsmärchen, oder? :clapping:

Frauen sind kein Stück besser!

Liegt daran, das wir sehr wohl wissen was kommuniziert wird, und nicht aus Forumsmärchen, zu denen wir auch schon unsere Beiträge verfasst haben sondern aus eigener Erfahrung.  Auch wir bekommen ständig solche abartiken Zuschriften! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Das ist ein schweres problem, das man nur durch viel Aufwand mit einer Gruppe Personen professionell lösen könnte. da kann man nicht mal eben einen Vorschlag machen, sonst gäbs das Problem nirgendwo.

 

Es fängt irgendwo bei der Möglichkeit an das Anzuschreiben sinnvoll zu reduzieren. Ich grüble da schon lange auch wegen anderen ähnlicher Probleme. Wie kann man aus einer großen Menge das Optimale bei geringstem (nervärmsten) finden.

Und ich glaube der Nachrichtenfilter müßte anders funktionieren. Mir ist aber bewußt, daß so eine Sache ein sehr anspruchsvolles problem ist!

 

 

Man müsste einen Nachrichtenfilter entwickeln, der primitive Anschreiben sperrt, was eigentlich nicht schwer sein dürfte, aber dann würden halt auch viele zahlende Mitglieder wegfallen, was zu erheblichen Einkommensverluste führt.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Liegt daran, das wir sehr wohl wissen was kommuniziert wird, und nicht aus Forumsmärchen, zu denen wir auch schon unsere Beiträge verfasst haben sondern aus eigener Erfahrung.  Auch wir bekommen ständig solche abartiken Zuschriften! 

Dann machst du aber den Fehler von dir auf alle anderen zu schließen. 

Darüber hinaus gibt es hier auch durchaus Frauen, die einfach nur Sex wollen. Die kommen nach deiner Logik dann auch hierher um sich das Geld für den Callboy zu sparen. :crazy: Kann es sein dass du ein bisschen angespannt bist?

Geschrieben

Finanziell ist hier Programm, sonst wäre die Plattform erst garnicht online

Geschrieben

genaugenommen, geht es zum Einen genau darum. Das ist möglich, jedoch muß das ganze ystem etwas komplexer sein. Aber so etwas kann man nicht in einem Forum mal eben erarbeiten.

Das ist wirklich schwer umzusetzen, ohne, daß es gleich ätzend wird. Vorauswahl, Test usw sind alles quatsch und funktionieren nicht wirklich. außer, man hätte Unmengen teuren personals. Aber auch das wäre am Thema vorbei.

 

Wie gesagt, ich hätte Lust auf soetwas, aber das müßte bezahlt werden, usw. Und es bräuchte sehr offene Leute, weil Innovation einen Weg braucht den viele nicht anfangen können.

×
×
  • Neu erstellen...