Jump to content

Weibliche Bodybuilder


homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Bin neu hier und wollte mal wissen, ob ihr weibliche Bodybuilder schön findet, bzw. was euch an ihnen gefällt oder mißfällt!

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

 

Geschrieben

trainiert. schön. bodybilder? als frau? unschön

Geschrieben

Wenn neben den Muskeln die weibliche form des körpers erhalten bleibt, finde ich das sehr ästhetisch. (Extreme sind dann wieder nicht so mein fall)

Geschrieben

Ach..und wieder so ein Bodyshaming post! Die gibt es ja noch nicht zu genüge.🙄

Geschrieben

Ich finde es furchtbar... auch trainierte Frauen finde ich unästhetisch ...

Geschrieben

Schließe mich Steffi an. Definiert super. Aufgeschwämmte Muskel nur der Masse wegen, voll der Abturner. Und das gilt für beide Geschlechter.

Geschrieben

So wie es Herren gibt die dicke Frauen mögen Solar gebräunte oder welche in Lack so gibt es bestimmt auch welche die Damen gestählert mögen.

Ich denke man muss sich in den Kreisen aufhalten ,und dann wird der eigene Anspruch auch gedeckt wenn er dann da ist.

Ich mag es nicht von der Optik...aber bewundere den Verzicht den diese Menschen üben.

Das ist schon ein Ruf den sie da folgen....Wie die sich kasteien ..Unglaublich!

Geschrieben

Das hat seinen sinnlichen Reiz so ein definierter Body! Sehr schön anzufassen...und..überaus sexy!
Zudem...meist..sehr..ausdauernd!

Geschrieben

Offenbar bin ich komisch gepolt.... wieviele Fragen sich hier immer um Äußerlichkeiten drehen. Wenn die Frau toll ist, welche Rolle spielt dann die Figur? Und wenn man sie liebt, wird dann ihre Figur nicht immer perfekt sein? So, wie sie ist? Ob Bodybuilderin oder 140 KG, völlig egal. Ich befürchte allerdings, dass es wirklich Menschen gibt die sich Dinge denken wie „meine Traumfrau (Traummann) aber in der Öffentlichkeit kann ich mich DAMIT nicht sehen lassen“

Geschrieben

Hab eben neugieriger Weise mal spontan im Internet geguckt.... die zehn besten der Welt.. 😳😳... alter Schwede, dass war bestimmt ne Menge Arbeit, aber ich finde es nur furchtbar, dass hat für mich überhaupt nichts mehr mit Weiblichkeit zu tun.. 🙄

Geschrieben

Gestern noch die gemeinsame Erfahrung mit einem Kumpel besprochen: knackiger Körper, sportliche Figur - alles lecker.
Zu athletisch, maskulin, harte Gesichtszüge - nein

Geschrieben

Warum? Muss Frau jetzt den Mann über die Haustürschwelle tragen? Die Gleichberechtigung hat schon komische Auswüchse.

Geschrieben

Optisch finde ich es genial! Ich sehe gerne einen trainierten Muskel bei der Bewegung! ABER: nicht am Partner. Sexuell erregt es mich kein Stück.

Geschrieben

Gefällt mir nicht, eine Dame sollte schon weiblich ausschauen!

Geschrieben

Der Moment wenn man davor steht und denkt.....isses nun ein Mann oder eine Frau 😏

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Bodybuilder-Typen, ganz gleich ob Mann oder Frau, nicht unbedingt visuell ansprechend und schon gar nicht, wenn die Muskeln so aufgepumpt sind. Obwohl viel Disziplin und Wille dahinter steckt möchte ich keine Bodybuilder Frau als Partnerin haben, da es mir einfach vom Aussehen her nicht gefällt, was nichts mit dem dahinter steckenden Menschen zu tun hat. Ohne nun jemanden zu beleidigen bevorzuge ich einen normalen bis sportlichen Körper, da ich dies persönlich als deutlich ästhetischer empfinde. Aber wie alles im Leben hat jeder so seinen Geschmack und meiner ist das eben nicht.

Geschrieben

Spricht mich nicht an aber gibt bestimmt Männer die das toll finden.

Geschrieben

Weibliche Bodybuilder? Nein danke - finde daran rein gar nichts interessant oder gar erotisch.

Geschrieben

Ich mag die MUSKELN! Und wenn sie mir gleichwertig ist. Liegt an meiner Vorliebe für mixed Wrestling. 😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb thomasfrech:

Offenbar bin ich komisch gepolt.... wieviele Fragen sich hier immer um Äußerlichkeiten drehen. Wenn die Frau toll ist, welche Rolle spielt dann die Figur? Und wenn man sie liebt, wird dann ihre Figur nicht immer perfekt sein? So, wie sie ist? Ob Bodybuilderin oder 140 KG, völlig egal. Ich befürchte allerdings, dass es wirklich Menschen gibt die sich Dinge denken wie „meine Traumfrau (Traummann) aber in der Öffentlichkeit kann ich mich DAMIT nicht sehen lassen“

Was „die Öffentlichkeit“ von meiner Frau hält, ist mir egal, mir muß die Frau gefallen! 
Doch spiel zum Charakter, ihrem Herz, ihrer Intelligenz, ihr Charisma, auch die Optik eine Rolle, zumindest für mich! 
 

Möglich das ich meine Frau noch liebe, doch wenn sie voll aus den Nähten geht, (über das normale Maß), wollte ich kein Sex mehr mit ihr! Oder Frauen die schielen, würden es nicht bis in mein Bett schaffen! 

Geschrieben

Hart trainierende Frauen, sehen nicht alle wie der Hulk aus. Da gibt es unterschiedliche Klassen und viele sind sehr feminin, aber halt sehr sportlich und definiert (für die Bühne...im normalen Alltag sind viele noch weiblicher).

Wenn es um die sehr maskulinen Muskelberge von Frauen geht, bin ich auch raus.... aber das ist nur mein persönliches empfinden, der Respekt vor der Leistung bleibt.

IMG_20201019_112331.png

×
×
  • Neu erstellen...