Jump to content

Weibliche Bodybuilder


homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb homer799:

Bin neu hier und wollte mal wissen, ob ihr weibliche Bodybuilder schön findet

Nein.

Ich kann es honorieren, wie viel Arbeit dahintersteckt, und ich zolle meinen Respekt, solch eine Disziplin aufzubringen, das Leben nach diesem für diejenigen empfundenen Körperideal auszurichten (sofern es nicht einfach ein Gemisch aus Creatine, Anabolika oder sonstigen Zugaben darstellt, sondern auf tatsächlicher Arbeit an und mit sich fußt - ein steter Kampf, um etwas zu erreichen, das der-/diejenige auch unbedingt erreichen will). Aber schön, im Sinne der Ästhetik? Nicht einmal im Ansatz. Ich schaue mir solch einen Anblick weder gern an, noch will ich ihn berühren. Null Anziehungskraft auf mich und mein Schönheitsempfinden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gent86:

Würde gerne mal gegen eine kämpfen!

Dann suche dir auch eine wirkliche Sportlerin, z.B. eine Kickboxerinn oder Thaiboxerin und nicht so eine Aufgeblähte! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann suche dir auch eine wirkliche Sportlerin, z.B. eine Kickboxerinn oder Thaiboxerin und nicht so eine Aufgeblähte! 

Aufgebläht wäre für mich mit Silikon oder ähnlichen. Auch das gibt es schon. Nicht nur für die zwei Kissen.

Geschrieben

Ich mag trainierte Körder, bei Männer und Frauen

Aber alles was über das übliche Sixpack hinausgeht spricht mich persönlich nicht mehr an

Gerade bei eienr Frau soll man dies als solche auch noch gut erkennen können

Aber das soll jeder für sich halten wie er oder sie möchte

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann suche dir auch eine wirkliche Sportlerin, z.B. eine Kickboxerinn oder Thaiboxerin und nicht so eine Aufgeblähte! 

Eventuell will er etwas gequetscht und unterlegen sein....aber nicht in die Schnauze bekommen.🤕

Geschrieben

..der traut sich nicht an das Mädel ran , das der hier beschreibt.......

Geschrieben

Ich mag auch sportliche Frauen. Aber Bodybuilding geht mir eindeutig viel zu weit. Ich mag die aufgepumpten Muskeln nicht und auch die braun geschminkten Körper nicht.

Geschrieben

Ich habe ein Bild von Pamela Reif im Bikini als Handybildschirmhintergrund. Die hat aber schlanke Muskeln, nix aufgepumpt. Das finde ich sehr sehr schön.

Geschrieben

So wie die hihle Nuss aus dem.sommercamp..das geht gar nicht..muskeln kein Ding bei Frauen, wenn sie nicht gleich männliche Züge bekommen..aber dumm und auch noch am Schädel tätowiert nein danke..obwohl sie ihm sicher so gefallen muss, weil er ja auch nur Hirn wie Warre hat.

Geschrieben

Ein netter weiblicher durchtrainierte Körper bist du eine schöne Sache wenn man’s kann. Aber reine Meinung von mir wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe möchte ich mit einer Frau ins Bett und Spaß haben und nicht erst noch zu sehen wie sie 50 Liegestützen macht . Wie ich zum Beispiel dieses Sommerhaus mal 10 Minuten gekuckt habe diese beiden Bodybuilder kann ich nur sagen nein danke, ich habe nichts gegen Schwule aber wenn ich mit ihr ins Bett gehen würde denke ich ich treibe es mit einem Mann

Geschrieben

Egal ob männlich o. weiblich. Bodybuilding ist ok, wenn es aber zur Sucht wird und statt durchtrainiert jemand eher nach aufgepumpt aussieht dann ist es nicht mehr ok. Am schlimmsten finde ich wenn der Fettanteil so gering wird, dass die Blutgefäße auf den Muskeln hervorstehen.

Geschrieben

Finde ich persönlich nix weibliches mehr dran.Bestes Beispiel sind die beiden die im Sommerhaus gerade sind.Bei ihr ist doch nix weibliches dran.Die sieht nur gruselig aus.Die hatten von der ein Foto veröffentlicht als junge Frau.Das war mal eine bildhübsche Frau bis die mit dem Sport angefangen ist.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eventuell will er etwas gequetscht und unterlegen sein....aber nicht in die Schnauze bekommen.🤕

Bis jetzt noch keine gefunden 😕

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb toto72GE:

Finde ich persönlich nix weibliches mehr dran.Bestes Beispiel sind die beiden die im Sommerhaus gerade sind.Bei ihr ist doch nix weibliches dran.Die sieht nur gruselig aus.Die hatten von der ein Foto veröffentlicht als junge Frau.Das war mal eine bildhübsche Frau bis die mit dem Sport angefangen ist.

Schau dir das Mädel links an...

IMG_20201019_112331.png

vor 9 Minuten, schrieb Gent86:

Bis jetzt noch keine gefunden 😕

Hast du schon direkt danach gegoogelt?

Geschrieben

Sie sehen aus wie Kerle, da ist nichts mehr weibliches dran. Überhaupt nicht mein Ding.

Geschrieben

Man muss dabei auch immer berücksichtigen ob Frau gerade vor einem Wettkampf steht oder nicht

Selbst Frauen die zum Wettkampf hin nicht mehr so ästhetisch ausschauen haben zwischen den Wettkämpfen meist eine "normale"  sportliche Figur

 

Geschrieben

Fitness ja, Bodybuilder nein. Sorry, aber ich für mich finde das nicht schön

Geschrieben

Nicht mein Geschmack ich steh nicht auf Muskeln

Geschrieben

Früher war ich ziemlich eingefahren was mein Frauenbild angeht. Mit der Zeit verlagert sich das schon ganz schön. Mache selbst kraftsport und kann eine gut trainieren Körper immer etwas abgewinnen, aber in dieser krasse fall ist das nichts für mich. Muss dazu sagen finde es auch bei Männern nicht schön.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tragicus:

Früher war ich ziemlich eingefahren was mein Frauenbild angeht. Mit der Zeit verlagert sich das schon ganz schön. Mache selbst kraftsport und kann eine gut trainieren Körper immer etwas abgewinnen, aber in dieser krasse fall ist das nichts für mich. Muss dazu sagen finde es auch bei Männern nicht schön.

Na Kraftsport und Bodybuilding sind doch schon verschiedene Welten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Aufgebläht wäre für mich mit Silikon oder ähnlichen. Auch das gibt es schon. Nicht nur für die zwei Kissen.

Für mich ist es aufgebläht, wenn bei Muskeln nur auf Masse gepumpt wird, doch kaum Leistungsvermögen hinter den Muskeln steckt. 
 

Ich betreibe Leistungssport, seit meinem 7. Lebensjahr, angefangen habe ich mit Turnen. 
Ob beim Turnen, MTB oder Rennrad fahren, Schwimmen, Kanufahren, Kick- oder Thaiboxen,   wenn die „Pumper“ kommen, versagen sie auf voller Länge. Sicher gibt es im Leistungssport zusätzlich auch Kraftsport, doch anders, da auf Leistung und nicht auf Masse trainiert wird! 

Vor einem Jahr habe ich vorm Richter gestanden, nach dem 5 aufgepumpte Männer (Nazis), die das Doppelte von mir waren, mich angegriffen haben. 
Doch nicht diese Männer waren angeklagt, sondern ich, da die Männer mich beschuldigt haben ich hätte sie angegriffen und hätte sie auch nicht vorgewarnt das ich im Kampfsport ausgebildet bin. 
Zum Glück hat eine ältere Dame die Situation aus ihrem Fenster beobachtet. Sie war es auch die die Polizei benachrichtigt hat. Sie hat bestätigt das die Kerle angefangen sind und auch das ich sie gewarnt habe. 
Erst haben sie mich noch ausgelacht und als „halber Hahn“ betitelt. Nachher haben sie nicht mehr gelacht und wollten Schmerzensgeld und das ich ihre Arbeitsausfälle bezahle! 😂

Geschrieben

Bodybuilder-Girls sind nichts für mich. Mal ganz davon ab vom rein Körperlichen, ist es auch das gesamte Drumherum, was einen wahnsinnig machen kann. Angefangen bei der regelmäßigen Ernährung, der Masse an Ernährung, der Häufigkeit, der Kalorienzählerei, der Proteinzählerei, der Gym-Rennerei und selbst einen Urlaub kannst du nicht mal entspannt durchziehen, ohne dass direkt das nächste Gym gesucht wird (oder aber, der gesamte Urlaub hinweg das "schlechte Gewissen" über einem hängt, da man nicht trainieren kann. Das ist nichts mehr für mich.

Das kann auf Dauer nur gut gehen, wenn beide die gleichen Interessen haben. Ob das nun Ästhetisch ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

×
×
  • Neu erstellen...