Jump to content

Welche Schritte sollte ich beachten, wenn ich in meinem Fetisch meine weibliche Seite hervorheben möchte ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es dein wirklicher Fetisch ist sollte deine Fantasie Dir diese Frage beantworten!
Für deine Alltägliche Kleidung, nehm ich an musst auch niemanden fragen 🤔
Geschrieben

Guck dir in aller Ruhe Kataloge an. Wenn dich etwas davo erregt, merke es dir und schaue dich weiter um. Hast du eine kleine Auswahl zusammen, dann musst du entscheiden was dir am besten gefällt. Nur so kommst du authentisch rüber. Aus der Ferne kann dir niemand helfen.
Im Laufe der Zeit wird sich dein Geschmack etwas ändern, dass gehört dazu.

Geschrieben

Keine Ahnung...🤷‍♂️

Überhaupt nicht mein "Fachgebiet".

Was das "günstig" anbelangt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da "günstiges" Zeug gibt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn ich schon bei so was immer lese "günstig und billig". Ich mein das jetzt wirklich absolut nicht böse, aber mein Gott, Frauenklamotten tragen ist ja wirklich toll und super, aber bitte kauft euch dann was richtiges und keine 2€ Plastikperücke und ein Karnevalskostüm dazu. Es sieht wirklich so extrem unästhetisch aus. Bitte bitte, in diesem Fall ausnahmsweise Mal bitte nicht das günstigste kaufen. Sonst - und das mein ich jetzt wirklich auch nicht böse - driftet es halt beim Anblick sehr schnell ins lächerliche ab. Und ihr wollt ja geil sein und nicht lächerlich, oder?

Was ist los mit dir? Das ist das absolut Vernünftigste was ich je von dir gelesen habe :thumbsup:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Was ist los mit dir? Das ist das absolut Vernünftigste was ich je von dir gelesen habe

Weil ich es einfach nicht mehr ertrage! Wäre ich Österreicher, dann würde ich sagen "ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr".

Geschrieben
Mit "günstig" kannst du maximal am Ronald Mc Donald Nachwuchswettbewerb teilnehmen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Weil ich es einfach nicht mehr ertrage! Wäre ich Österreicher, dann würde ich sagen "ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr".

Der Mensch lebt von Anpassung, aber dass du so schnell aufgibst :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Der Mensch lebt von Anpassung

Ah ja... Dann bin ich wohl sehr selten ein Mensch.

Geschrieben
Abnehmen! Je dünner du bist und je weniger Muskeln du hast, umso weiblicher wirkst du. Und dann jeden Tag 10min deine Arsch Muskeln trainieren.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ah ja... Dann bin ich wohl sehr selten ein Mensch.

Laut Pseudonym bist du Kater :clapping::joy: und zwar ein sehr lieber :thumbsup:

Geschrieben
ich finde, man sollte beim ich bleiben und nicht die meinung anderer aneignen, also mach wie du es für richtig hältst oder willst du eine kopie anderer werden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Laut Pseudonym bist du Kater :clapping::joy: und zwar ein sehr lieber :thumbsup:

Ja und ich beneide Katzen. Sie können launisch oder auch mal ein richtiges Arschloch sein, dennoch lieben wir (die Katzenmenschen) sie. Die haben es gut. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nimm es nicht persönlich, aber nimm erstmal gut ab bevor du in sachen Crossdressing anfängst, den ich finde dicke Menschen sehen in DWT wirklich... schlecht aus, es passt optisch einfach nicht.
Du wirst hier auch niemanden finden der überhaupt interesse an dir hätte.
Geschrieben

zum thema 'günstig' schrieb die gurke ja schon etwas..

ansonsten musst du doch wissen, was dein fetisch iss oder eben nich...und was heisst 'sexuell aneignen'? oO

meine idee wäre- sei einfach du

Geschrieben
Geheimtipp: bestell in China. Bekommst alles für ca 30% des Preises hier für selbe Qualität. Viel Spaß :)
Geschrieben
Vielleicht google 😉 oder einfach mal in diversen Shop schauen oder nachfragen 😁 viel Spass bei deinem vorhaben 😁
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 11:01, schrieb Zombiegurke:

Weil ich es einfach nicht mehr ertrage! Wäre ich Österreicher, dann würde ich sagen "ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr".

Wie schön, dass du kein Östereicher bist, dann brauchst du das nicht zu sagen

Geschrieben
Wenn du dich nicht in physische Läden traust, Versuche es mit virtuellen. Auf Auktionshäusern und Apps wie "Vinted" kann man wunderbar und günstig gebrauchte Kleidung, Schmuck oder Kosmetik kaufen. Da gibt es genug, um sich Mal auszuprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...